Wie findet ihr die Wii?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Wii ist echt klasse, geile Grafik, super Games!

Die Grafik ist nicht so toll...aber die Steuerung macht das wieder wett.
14
17%
Ganz nett, aber nur mit Freunden.
24
29%
Super! Zocken und sich selbst dabei vormachen abzunehmen.
9
11%
Kacke, die Wii ist das Frauenauto unter den Konsolen.
37
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

(X)ganz nett,aber nur mit freunden
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

finde sie ganz gut aber die steuerung ist manchmal kacke
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich wuerde gerne voten aber die Antworten sind mir zu daemlich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich wuerde gerne voten aber die Antworten sind mir zu daemlich.
Same here... :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

...
Gott sei dank, erfährt man durch andere Threads des selben (peinlichen)Autors einiges über das Alter mancher User hier, bei denen ich mich schon immer gefragt habe, ob sie saudämlich oder einfach noch zu jung sind (z.B. der Thread: Welchen Schulabschluss habt ihr?).

Also wirklich, jeder der über 20 Jahre und aus der Pubertät heraußen ist (die Hormone also nicht mehr allzu sehr das Gehirn verblöden) und trotzdem ständig auf andere Konsolen basht, anstatt sich über jedes gute Spiel, egal auf welcher Plattform zu freuen, ist ein Vollidiot und wird wohl leider einer bleiben.
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Mit Alter hat das Ganze eigentlich nichts zu tun. Wer in dem Abschlussthread als Schüler ohne Abschluss schon seinen (vorraussichtlichen) Abschluss, versteht einfach nicht, worum es da geht. Dem könnte man zwar vorbeugen indem man eine Schüler-Option hinzufügt, aber als 8.-Klässler habe ich da natürlich auch nicht abgestimmt.
Auch wenn ein Titel für ein anderes System herauskommt, der mich anspricht oder mir gefällt, ärgere ich mich zwar etwas, aber bin trotzdem froh, wenn ich es dann bei Freunden oder sonstwo ausprobieren kann.
Und den Signaturenstreit lassen wir am besten auch und haben uns wieder lieb.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Selbst mit Überschrift ist die Umfrage noch sinnlos. Jedem ist klar das die Grafik auf der Wii nicht die beste ist und deswegen auch hier: fail...

Bist wahrscheinlich einer dieser Leute, die mit ihren 12 Jahren in die Schule kommen und angeben, wie geil sie doch wären, weil ihnen Mami CoD gekauft hat. Sry, aber bei dir wird mir richtig übel. Hatte heute auch wieder einen der behauptete, Diablo II wäre wegen Grafik und Metroid wegen fehlendem Blut schlecht. Sowas ignorantes...

Ich hoffe dass die Mods dich bannen und auf eine 2. Verwarnung verzichten. lächerlich bist du...
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Es ist mir eine Ehere, dass sich so viele User mit einem "12-Järigen" beschäftigen. Stellt euch vor, es gibt auch Leute die älter als 12 sind, und noch keinen Schulabschluss haben. Ich finde es jegendlich amüsant wie viele Leute sich angegriffen fühlen, wenn ihre Konsole
anscheinent beleidigt wird. Das ist nur eine Umfrage.
Warum sollte ich gebannt werden? Ich habe niemanden
beschimpft geschweige denn beleidigt. Eine Konsole ist nur ein Gerät, wie z.B. dein Staubsauger. Einige von euch lassen sich doch sehr leicht provozieren. Ihr wisst doch garnichts über mich, ich hier kann jeder sein wer er will.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klar greifst du mit der Umfrage niemanden an und ich lasse dir auch die Meinung das du die Wii für Dreck hältst. Ist kein Thema, möglicherweise sogar begründbar.
Aber erzähl mir nicht das du niemanden provozieren willst, siehe Wii-Forum heute Vormittag.
Und daher: Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Da ich aber 1 und 1 zusammen zählen kann, erschliesst sich mir, dass die "positiven" Antworten in deiner Umfrage mehr als zynisch gemeint waren.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Wulgaru hat geschrieben:Klar greifst du mit der Umfrage niemanden an und ich lasse dir auch die Meinung das du die Wii für Dreck hältst. Ist kein Thema, möglicherweise sogar begründbar.
Aber erzähl mir nicht das du niemanden provozieren willst, siehe Wii-Forum heute Vormittag.
Und daher: Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. :wink:
Des im Wii Forum war kacke von mir. Hab ja jetzt auch ne Verwarnung.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Landungsbrücken hat geschrieben:Da ich aber 1 und 1 zusammen zählen kann, erschliesst sich mir, dass die "positiven" Antworten in deiner Umfrage mehr als zynisch gemeint waren.
Ich bin 12. Woher soll ich wissen was "zynisch" ist?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben: haha bist du hier der neue forenclown,mhh naja die signatur sagt ja alles
du findest dich bestimmt unglaublich witzig :roll:
finde deine sig eig. viel unlustiger und dümmer :?
mhh naja aufjeden fall ebsser als so ne 4p siggi, außerdem soll meie siggi garnicht witzig sein mein guter

PS: formel 1 ist mist und lewis hamilton auch :D
wow bist du cool :waah:

btw. ich kann nicht glauben, dass ich das mal mache aber:
vote 4 close! :D

:oops:
Zuletzt geändert von silverarrow am 11.02.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

wie der threadersteller nervt mich die steuerung (außer bei metroid)ziemlich, aber zufrieden bin ich trotzdem, daher hab ich nichts angekreuzt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Howdie hat geschrieben:
Wie findet ihr die Wii?
[x] ...kaum noch wieder unter dem Berg Staub, den sie angesetzt hat.
:lach: ich find den supa! :D