Hallo Leute!
Heute hatte ich 80 Microsoftpunkte übrig und habe verschiedene Indie Games ausprobiert.Gekauft habe ich dann Dark und es ist das beste Preis-Leistungsverhältnis,dass ich je gesehen habe.Dieses kurze Spiel ist ein Kunstwerk. Ich rufe alle zum Kauf auf, um so geniale Spielideen zum fast geschenkt Preis zu untersützen...!
Naja den ganzen Tag nicht.Aber schon ein paar Minuten.Das Spiel ist sehr schnell durch,aber es kostet ja auch nur einen Euro.Ich hoffe,der Typbringt noch mehr Spieleraus,vielleicht neue Levels fürDark.ich finde das Game echt super geil! Extrem simpel stylish und unheimlich atmosphärisch.Hoffe,es gefällt Euch auch!
Danke für den Tipp hab bisher noch kein einziges indie Game gekauft konnte mich noch nicht von den über 600 Stück entscheiden, aber das hab ich mir eben gekauft, bin gespannt wie es ist.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Naja den ganzen Tag nicht.Aber schon ein paar Minuten.Das Spiel ist sehr schnell durch,aber es kostet ja auch nur einen Euro.Ich hoffe,der Typbringt noch mehr Spieleraus,vielleicht neue Levels fürDark.ich finde das Game echt super geil! Extrem simpel stylish und unheimlich atmosphärisch.Hoffe,es gefällt Euch auch!
War das nur einmal?
Mein hab dich um 2 und um 4 gesehen, als du Indie Games gezockt hast
Gibt mittlerweile echt seeeeeehr geniale Indie-Games.
Kleiner Tipp: Guckt euch mal jedes Spiel, dass unter "am Besten bewertet" gelistet ist in der Indie-Kategorie an. Sind eigentlich alle empfehlenswert und Demo ziehen kost ja nichts.
Bin mir sicher, da werden einige verblüfft sein, was in der Indie-Szene mittlerweile für Juwele auf euch warten
Dieses Spiel finde ich z.B. sogar noch besser und kostet auch nur 80Points. Und ist sogar ein Spiel von einem deutschen Entwicklerteam
Aber das meiner Meinung nach beste Indiegame bisher ist immernoch "Pixel!", das dritte Indie-Game von den Arkedo-Studios. Einfach in allen Punkten momentane Indiegame-Referenz
@Micha
Nee,um zweiund um 4 war ichnochauf der Arbeit...
Pixel würde ich mir auch runterladen,wenn es günstiger wäre. 400MSPs ist mir dafüraber zu viel...
Das SpielmitdemStift sieht auch coolaus.Aber sowas zockeichlieber auf dem DS.Stiftbewegungen mitdemSticksind nicht somein Ding,sieht aber auch sehr detailverliebt aus.
@3tagewach
Wie findest Du Dark?
Allgemein glaube ich,dass es bei den Indie Games echte Perlen gibt und daneben auch neMenge Schrott.Ist aber schön zu sehen,mit wie einfachen Mittelen kreative Entwickler mit innovativen oder traditionellen Spielideen nette kleine Spielchen für zwsichendurch entwickeln.Das sollte man untersützen.
wenn jemand auf das game dark steht denke ich mal wird auch um "along came a spider" nich rum kommen auch ein sehr geniales game.ich überleg auch zur zeit ob ich mir "synth jam" runterladen soll find ich auch ganz nett.
multiplattformspielespiel hat geschrieben:wenn jemand auf das game dark steht denke ich mal wird auch um "along came a spider" nich rum kommen auch ein sehr geniales game.ich überleg auch zur zeit ob ich mir "synth jam" runterladen soll find ich auch ganz nett.
Danke für den Tip! Along Came A Spider sieht interessant aus. Werde ich mir mal ansehen...!