Top, die wette giltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wir wissen doch alle, dass die Bayern Meister werden. Da gibt es auch garnix zu diskutieren. Da würde ich sofort mein Hab und Gut drauf verwetten!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, die Bayern werden auch wieder einbrechen, spätestens wenn sie im Viertelfinale deutlich rausgekegelt werden - von wem auch immer, oder wenn sich Robben wieder verletzt (es sei ihm nicht zu wünschen, aber es ist nicht unwarscheinlich). Die Frage ist halt nur, ob Leverkusen das nutzen kann, denn die brauchen ja bekanntlich ein Polster, da die gegen Saisonende traditionell nachlassen.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig nachlassen werden die Bayern sicher noch irgendwann. Aber ich glaube nicht dass sie richtig einbrechen, dazu sind die Leute einfach zur Zeit zu stark und der Trainer zu gut. Möglich wäre es vielleicht, wenn sich nochmal Ribery UND Robben verletzen. Bloß so ein Pech noch ein zweites Mal diese Saison wünscht man ja nichtmal Bayern.ProGeologist hat geschrieben:naja, die Bayern werden auch wieder einbrechen, spätestens wenn sie im Viertelfinale deutlich rausgekegelt werden - von wem auch immer, oder wenn sich Robben wieder verletzt (es sei ihm nicht zu wünschen, aber es ist nicht unwarscheinlich). Die Frage ist halt nur, ob Leverkusen das nutzen kann, denn die brauchen ja bekanntlich ein Polster, da die gegen Saisonende traditionell nachlassen.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Standard.Bulli1992 hat geschrieben:also ich glaub an keinen extremen einbruch, gegen den VfB werden sie natürlich in der BL verlieren (:D ), aber ansonsten werden sie glaub ich die Saison recht sovereign zuende spielen
Was würde denn die 4P-Fußballgemeinde davon halten:
München (dpa) - Louis van Gaal will nach seinem Engagement bei Bayern München wieder eine Nationalmannschaft trainieren und schließt dabei auch das Amt des Bundestrainers nicht aus.
Also ich fänds cool. Der Mann hat definitiv was drauf.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auf garkeinen Fall darf ein Holländer Nationaltrainer werden! Hört sich zwar doof an, aber wer ein paar Holländer persönlich kennt wird wissen was ich meine!machbetmu hat geschrieben:Das ist natürlich Standard.Bulli1992 hat geschrieben:also ich glaub an keinen extremen einbruch, gegen den VfB werden sie natürlich in der BL verlieren (:D ), aber ansonsten werden sie glaub ich die Saison recht sovereign zuende spielen![]()
Was würde denn die 4P-Fußballgemeinde davon halten:
München (dpa) - Louis van Gaal will nach seinem Engagement bei Bayern München wieder eine Nationalmannschaft trainieren und schließt dabei auch das Amt des Bundestrainers nicht aus.
Also ich fänds cool. Der Mann hat definitiv was drauf.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne keine persönlich, also, was meinst du?^^
Ne angeblich soll Löw ja nach der WM aufhören, und dann soll es Sammer werden.

Ne angeblich soll Löw ja nach der WM aufhören, und dann soll es Sammer werden.
Wiedermal so ein Deutschland hasser.Adrony hat geschrieben:Van Gaal als Bundestrainer wär gar nicht schlecht
da sind die Chancen höher das Deutschland in der WM schon früh rausfliegt.
![]()
(das ist keine Ironie, ich würde mich darüber freuen)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: