The Darkness / Fear ONLINE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

The Darkness / Fear ONLINE

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
habe mir nach langer zeit, endlich The Darkness UK besorgt, gratis dabei gabs noch Fear.
Machen beide Spaß, vorallem Darkness, Fear ist die Graka ganz schön alt, aber macht trotzdem Fun, leider sind bei beiden Spielen die Erfolge hauptsächlich (am krassesten FEAR) auf MP-Erfolge ausgesetzt, leider finde ich keine Leute online, die die Spiele noch spielen, hatte wenigstens gehofft da the Darkness noch eine kleine Gemeinschaft spielt, leider nicht...
Hat hier jemand noch eins der Spiele und brauch selber auch die online Erfolge, dann meldet euch... ;-)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

spiel am besten mit 1 bei the darkness. sobald es 3 spieler sind fängt das spiel dermassen zu laggen an das es kaum noch spielbar is. bei fear denke ich das es am alter liegt des spiels . du hast nur 1 problem fear 1 hatt auch ranglisten games und nur über die bekommste die erfolge und man kann keine leute einladen .
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Das weiß ich leider, aber wenn wenigstens einer unter uns ist, der die Spiele hat und die Erfolge auch brauch, reicht das, man kann ja z.B.bei FEAR per Rangliste suchen sich dort treffen und einach 1gegen 1 die erfolge abspielen......

Hoffentlich meldet sich noch jemand oder besser mehrere ;-)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

the Darkness würde ich evtl. mitmachen. Habe aber wohl erst ab nexte Woche irgendwann Zeit, wenn überhaupt... :/
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Wäre kein problem, hast du denn auch die UK version, habe gehört, das die UK und die Deutsche nicht zueinander kopitabel sind....
Naja, wenn du zeit hast, meldest dich einfach, dann könn wir in Ruhe die Erfolge freispielen! ;-)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

OnkelPJ hat geschrieben:Wäre kein problem, hast du denn auch die UK version, habe gehört, das die UK und die Deutsche nicht zueinander kopitabel sind....
Naja, wenn du zeit hast, meldest dich einfach, dann könn wir in Ruhe die Erfolge freispielen! ;-)
Ja, habe die UK. Ich guck mal wann ich Zeit dafür freimachen kann. :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich könnte auch mitmachen.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Bitte adden mich auch mal in xbox live :-)

Ich bin für beides zwecks online achievements boosten oder ähnlichem zu haben, sofern das mit meinen Arbeitszeiten kompatibel ist. Im Moment kann ich sowas maximal 2-3 Tage im vorraus sagen, also einfach anschreiben im xbox live und den Rest sehen wir dann.

Aso ja BTW:
Ich such auch noch ein paar Leute für andere Games, wie z.B: Endwar, HAWX und ein paar andere.

So long
Pheo
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

OK, werd euch morgen adden, und dann gucken wir mal, mit den boosten der erfolge,.,,
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

hab grade schon online gezoggt, sind um diese zeit nen paar amis online bei the darkness, macht wohl laune , so stark lagt das nicht,,,
Punisher256
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:hab grade schon online gezoggt, sind um diese zeit nen paar amis online bei the darkness, macht wohl laune , so stark lagt das nicht,,,
naja vieleicht hatt es ein patch behoben ich hatte es wie es relased wurde da war es kaum spielbar :oops:
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Macht auf jeden fall Laune, aber FEAR ist unspielbar, hatte gestern das Vergnügen, nen paar leute zu finden, aber unspielbar, man sieht den gegner nur stockartig und boom, man ist kaputt... :twisted:

Die ganzen schönen Erfolge, unspielbar Erreichbar, naja, hoffe hier ist jemand dabei der mit pusht!!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:Macht auf jeden fall Laune, aber FEAR ist unspielbar, hatte gestern das Vergnügen, nen paar leute zu finden, aber unspielbar, man sieht den gegner nur stockartig und boom, man ist kaputt... :twisted:

Die ganzen schönen Erfolge, unspielbar Erreichbar, naja, hoffe hier ist jemand dabei der mit pusht!!
woha is ja noch schlimmer als bei DarkSector :D
KrAnK2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrAnK2 »

Bei den Online Erfolgen zu The Darkness würde ich auch mitmachen!
Allerdings wurde ich beim Kauf ein wenig verarscht und hab nun die Deutsche Version... aber man könnte ja probieren, ob es da wirklich zu Problemen zwischen der UK und DE Version kommt...
und wenn ja habe ich halt pech xD

addet mich einfach xbl wenn ihr bock habt!

greetz KrAnK2
Gore_King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gore_King »

hab auch THE DARKNESS UK und bin scharf auf erfolge