Ich würde ja statt
"...aber die Steuerung macht das wieder wett."
"...aber die Steuerung versaut das ganze erst wirklich." wählen, aber so vote ich halt für das Frauenauto. Wobei ich nicht weiß, warum Konsolen immer unbedingt mit Autos verglichen werden müssen
Also ich habe den Kauf meiner Wii zu keiner Zeit bereut - bin sehr zufrieden mit den Spielen, die mir etwas Abwechslung von meinem PC bieten. :wink:
Wenn die Steuerung richtig eingesetzt wird, sehe ich das durchaus als positiven Grund. Zelda auf Wii ist das wohl angenehmste(Steuerung) was ich je gespielt habe.
Hm, da fehlt zwar einfach die Kategorie das die Wii einfach gut ist, da meiner Meinung nach ein gutes Spiel auch eine guter Steuerung haben sollte, egal für welches System sie erscheint.
Ich nehme trotz allem einmal die erste Kategorie, da es mir die einzige "Nicht-Bash" zu sein scheint, was aber eigentlich kein Wunder ist, wenn mal kurz schaut was Redneck sonst so schreibt. Hach wieder jung sein, noch einmal den Streit der Playsi und Nintendokids aktiv miterleben, das wär mal was. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Hm, da fehlt zwar einfach die Kategorie das die Wii einfach gut ist, da meiner Meinung nach ein gutes Spiel auch eine guter Steuerung haben sollte, egal für welches System sie erscheint.
Ich nehme trotz allem einmal die erste Kategorie, da es mir die einzige "Nicht-Bash" zu sein scheint, was aber eigentlich kein Wunder ist, wenn mal kurz schaut was Redneck sonst so schreibt. Hach wieder jung sein, noch einmal den Streit der Playsi und Nintendokids aktiv miterleben, das wär mal was. :wink:
Das war doch nichts gegen den Kampf: SNES (Super Famicon) vs Sega Mega Drive!
Wulgaru hat geschrieben:Hm, da fehlt zwar einfach die Kategorie das die Wii einfach gut ist, da meiner Meinung nach ein gutes Spiel auch eine guter Steuerung haben sollte, egal für welches System sie erscheint.
Das war doch nichts gegen den Kampf: SNES (Super Famicon) vs Sega Mega Drive!
Da war ich noch in dem Alter, in dem man eher damit beschäftigt ist gegen die Eltern zu kämpfen die Videospiele für irgendwelche Höllenwesen gehalten haben (wohlgemerkt, dass war die Prä-Doom/Resi Ära es ging um sowas wie Kirby und Zelda :wink: ). Würde mich interessieren ob das heute besser geworden ist und wenn ja ob es daran liegt, dass sich Eltern noch weniger für ihre Kinder interessieren oder daran das Games etabliert sind.
@ Wulgaru
Die Fragestellung sollte glaube ich auch eine Antwortmöglichkeit sein. Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass der TE da etwas Probleme hat. :wink:
Der Thread ist doch ein schlechter Witz ...
... und der Threadersteller ist sogar noch schlimmer. Vor allem geht der mir mit seinen sinnfreien Beiträgen ziemlich auf die Nerven
Was ist das für eine Umfrage? Die Antwortmöglichkeiten zeugen schlichtweg von Unwissenheit hinsichtlich der Wii-Hard- und Software ...