Ryuu hat geschrieben:Ähm ja ne ich hab gestern noch länger online gespielt und so, aber mir macht es irgendwie kein spaß mehr, obwohl ich auch öfters gewonnen habe.
Oleeee, ein weiterer Erleuchteter!! habe mein Fifa inzwischen auch vertickt, irgendjemand hats tatsächlich gekauft und hab sogar noch 40 takken für bekomm^^
Warum wird bei mir jetzt so eine große Sache daraus gemacht, ich bin doch sogar Gruppen 1.+ 5. Platz in der Liga gewesen, und nicht überall letzter oder so, also ist es doch nicht schlimm.
jloh24 hat geschrieben:Du bist ne unglaubliche Wurst, weißt du das?
ja. unterstütz ich. Jetzt hab ich hunger auf wurst. Was ist mit der Auslosung?
Erstmal Kapitel 9, 10 und 11 (von 11) in Makro lernen. Dann Auslosung, diesmal ohne Glücksfee.
Alternative: Erstmal Kapitel, 9, 10 und 11 (von 11) in Makro lernen. Dann kurze Pause, Kapitel 4, 5, 6, 7, 8, 9 (von 9) in Spieltheorie lernen. Dann bin ich durch mit Theoriekram, die Glücksfee sollte dann auch wieder da sein und folgerichtig kann die Auslosung mit Glücksfee stattfinden. Nachteil: Könnte später werden (> 23 Uhr...)
jloh24 hat geschrieben:Du bist ne unglaubliche Wurst, weißt du das?
ja. unterstütz ich. Jetzt hab ich hunger auf wurst. Was ist mit der Auslosung?
Erstmal Kapitel 9, 10 und 11 in Makro lernen. Dann Auslosung, diesmal ohne Glücksfee.
Alternative: Erstmal Kapitel, 9, 10 und 11 in Makro lernen. Dann kurze Pause, Kapitel 4, 5, 6, 7, 8, 9 in Spieltheorie lernen. Dann bin ich durch mit Theoriekram, die Glücksfee sollte dann auch wieder da sein und folgerichtig kann die Auslosung mit Glücksfee stattfinden. Nachteil: Könnte später werden (> 23 Uhr...)
Sag der Glücksfee, dass ich nich Schweden haben will als gegner
Hm schade, ich dachte jetz wo ich heute so schön den Residuensatz und den Riemannschen Hebbarkeitssatz bewiesen hab, gibts zur belohnung n gegner
YAK! Spieltheorie... den ganzen kram hatt ich gott sei dank nie
Berlin, 14:15 Uhr MEZ.
Auf einer überraschend einberufenen Pressekonferenz gab Bundestrainer Joachim Löw (noch überraschender) seinen sofortigen Rücktritt als - äh, ja! - Bundestrainer bekannt.
Grund hierfür seien die Querelen mit dem Vorstand des DFB, der, so Löw, "nicht mal einen Zwanziger in meine Arbeit investieren wollte!".
Ein Nachfolger wurde auch schon benannt, der Trainer des Tabellenvorletzten der Bundesliga, des FC Nürnberg, wurde (noch VIEL überraschender) als neuer Bundestrainer ernannt, nachdem - wie zuvor schon der Trainer der Portugiesen - Löw seine FIFA-Trainer-Lizenz verkauft hatte und damit den Weg endgültig frei gemacht hatte. Grund hierfür seien allerdings weniger die überzeugenden Leistungen der Nürnberger Spieler (nicht auf dem Spielfeld, sondern am Kuchenbuffet), sondern vielmehr die treffenden Spielanalysen des Trainers.
"Dieser Schritt wurde durch das Karriereende Günther Netzers als Analytiker im Fernsehen dringend nötig. Wir brauchen jemanden, der unsere Spieler so richtig zusammenfalten kann, egal wie sie gerade spielen.", so ein Kommentar eines nicht weiter genannten DFB-Mitglieds.
Sehr schön, wenigstens wird die Integrität unser Fußballrollenspielwelt gewahrt
Wie schon gesagt ich weiss nicht mal ob ich Diego88 bzw meinen anderen Gruppengegner in der Friendlist habe ....
Ich bin aber so ziemlich jeden Tag ab 21h online !!!
Heute hat mich mal jemand gefragt allerdings wegen eines Ligaspiels aber da ich ehe mit meinen neuen Spielen zu kämpfen habe passt das schon.
Übrigends schau ich mir nicht jede Nachricht an da ich meistens die "Meldungsnachricht" ausstelle bei Games wo ich nicht gestört werden will !!!
Achja und tut mit leid das ich SA und SO noch ein Leben habe meistens ...
Und ich sehe immer die gleichen on nie meine Gegner !!!
LOOOL ich hatte die 2 Nachrichten geschickt gehabt, aber schon vor ein paar Tagen, und wieso stellst du diese Meldung aus, als ob das so krass stören würde.
Ryuu hat geschrieben:LOOOL ich hatte die 2 Nachrichten geschickt gehabt, aber schon vor ein paar Tagen, und wieso stellst du diese Meldung aus, als ob das so krass stören würde.
Also ich finde das schon nervig bei mehr als 100 Freunden im PSN wenn du alle 5 min ne Nachricht bekommst , meisten bin ich dann auch im Offlinestatus !!!
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also ich finde das schon nervig bei mehr als 100 Freunden im PSN wenn du alle 5 min ne Nachricht bekommst , meisten bin ich dann auch im Offlinestatus !!!
Kann man ja verstehen, aber wieso postet dann nichtmal ins Forum sowas wie "Hab jetzt Zeit für Fifa, irgendjemand da?" oder "Dienstag ab 21 Uhr hab ich Zeit" oder schickst jemanden 'ne PN, wann er Zeit hat oder oder oder...
Mein, die Sache hier ist ja eh gegessen, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die anderen nichts zu tun haben - die meisten sind zZ im Prüfungsstress und trotzdem haut's hin, das einfach lächerlich (neue games sind da sowieso keine Ausrede...).