BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- CLass
- Persönliche Nachricht:
da steht, das sich die entwickler extra auf die maus/tastatur steuerung konzentriert haben, aber davon merkt man halt NIX! Ich hab SP schon durch und mit im MP bereits lvl21 und ich kann sagen das Maus-Aiming ist ein totaler witz! Ich beschreib es einfach mal so: Spray n' Pray...Das Spiel hat davon abgesehen noch weitaus mehr Bugs zu bieten als nur den Widescreen Support! Ich hoffe da wird was gemacht! Im großen und ganzen bin ich nicht glücklich, selbst BS1 wurde besser portiert!
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Widescreen-Patch kommt
Natürlich hat es Widescreenunterstützung, nur das FOV wird nicht richtig angepasst. D.h. das man links und rechts noch immer gleich weit sieht wie mit 4:3 und dafür oben und unten ein bisschen was fehlt.Bl000b3r hat geschrieben:ROFL im jahre 2010 gibts keine standard widescreen unterstützung
oh wie peinlich
PS: lasst doch Leute die gamepad spieln in ruhe ... ihr maus fanatiker könnt mit nem knuppel bestimmt ne umgehn
- steamx
- Persönliche Nachricht:
blabla wide screen.
gibt uns den plastic overlay zurück und natürlich das gamepad.
wieso sollte man das nicht einbauen? wahrscheinlich weil es ein problem gewesen ist, das ein paar dollar mehr gekostet hätte. schande über 2k (in bezug auf das pad natürlich)
mensch bin ich froh, dass ich das ich das geld nicht für die spezial edition hingeblättert habe.
gibt uns den plastic overlay zurück und natürlich das gamepad.
wieso sollte man das nicht einbauen? wahrscheinlich weil es ein problem gewesen ist, das ein paar dollar mehr gekostet hätte. schande über 2k (in bezug auf das pad natürlich)
mensch bin ich froh, dass ich das ich das geld nicht für die spezial edition hingeblättert habe.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Bei 1st-Person-Shootern gibt's nur 2 Steuerungen, die mir gefallen:
1. Maus+Tastatur
2. WiiMote+Nunchuk
Die Andere Steuerungsarten mit Controllern oder Joysticks haben mir nie so richtig gefallen, da sie immer etwas befremdlich rüberkamen, bzw unpräzise waren.(Auch wenn sich da jetzt alle XBox& PS2&3 - Spieler darüber aufregen können)
Aber ein Stick kommt nunmal nicht an die Präzision einer Maus heran, was das zielen angeht und die WiiMote klappt ähnlich gut, wie die Maus.
zum Thema Widescreen:
Schonmal die Dateien von BioShock1 angesehen?
Viele der Puzzles waren mit Videos als Rahmen versehen, weshalb man für eine Breitbild-Version diese neu erstellen müsste, da ein auf Breitbild gestrecktes rotierendes Zahnrad ziemlisch Elliptisch aussehen würde, wodurch das Zahnrad nicht wirklich funktionieren könnte.
1. Maus+Tastatur
2. WiiMote+Nunchuk
Die Andere Steuerungsarten mit Controllern oder Joysticks haben mir nie so richtig gefallen, da sie immer etwas befremdlich rüberkamen, bzw unpräzise waren.(Auch wenn sich da jetzt alle XBox& PS2&3 - Spieler darüber aufregen können)
Aber ein Stick kommt nunmal nicht an die Präzision einer Maus heran, was das zielen angeht und die WiiMote klappt ähnlich gut, wie die Maus.
zum Thema Widescreen:
Schonmal die Dateien von BioShock1 angesehen?
Viele der Puzzles waren mit Videos als Rahmen versehen, weshalb man für eine Breitbild-Version diese neu erstellen müsste, da ein auf Breitbild gestrecktes rotierendes Zahnrad ziemlisch Elliptisch aussehen würde, wodurch das Zahnrad nicht wirklich funktionieren könnte.