4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also gut, vielleicht lügt das PSN ja doch ;) (oder buggt rum, was weiß ich). Da ich jedenfalls die PS3 die letzten Tage _nur_ anhatte um zu sehen, ob er da ist kann ich aber mit 100% Sicherheit sagen, dass er Sa on war, So nicht, Mo nicht, Dienstag nicht, erst gestern wieder.
Jedenfalls bei mir ._.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

klar war er on. allerdings ist es doch ziemlich nachvollziehbar, dass man, sofern man im besitz von spielen wie Dante's Inferno oder Bioshock 2 ist, jene wie im Rausch spielt (geht mir zumindest bei neuen Spielen immer so) und da einfach nicht so viel drauf gibt wenn andere einen mit spielnachfragen nerven ^^

allerdings verstehe ich nicht warum er das dann nicht im Forum geschrieben hat.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Kann nix dafür bin jeden Abend on wenn man zu unfähig ist mich anzuschreiben selber schuld !!!
Ich hab dir ein Ultimatum gestellt, hier im Forum und im PSN per PN. Wenn du nicht drauf eingehst, sind nicht die anderen schuld.
Wenn du auf die Anfragen einfach nicht antwortest, sind auch nicht die anderen schuld, die dich ja sehr wohl angeschrieben haben, sondern du selbst.
Klar soweit?

Thema beendet.

Die Auslosung zum Achtelfinale findet hoffentlich noch heute statt - ganz hoffentlich sogar ganz bald :-)

@Zeata:
Zeata hat geschrieben:Is nen bisschen Spät, vielleicht hab ich mich aber auch verguckt. Wieso ist Portugal nicht weiter? Hat die selbe Punktzahl wie Süd-Afrika und Griechenland aber besseres Torverhältnis. In meinen Augen wäre dann Griechenland draußen, da Portugal weiter ist und Süd-Afrika aber mehr Tore geschossen hat.
sorry an Griechenland für diese Aussage, aber muss ja alles Fair ablaufen.
Du hast dich nicht verguckt, du hast nur nicht weit genug gelesen: Unten drunter steht doch, warum Portugal nicht weiter ist. Um das in klares Deutsch zu bringen: Wer FIFA verkauft, kann es wohl nicht mehr spielen :-)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@ jloh24:

Sorry, dann wars wirklich schon zu spät. Denn irgendwie war für mich der Beitrag nach dem Fett markiert zu ende. Den rest hab ich nicht wargenommen. Dann macht das natürlich Sinn.
Hardtbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtbeat »

Hm, auf diese Art das Achtelfinale zu erreichen ist zwar kein Grund zu feiern, aber trotzdem freue ich (Griechenland) mich, noch ein Spiel bestreiten zu können.

Falls gewünscht darf man mich, als schlechtesten weitergekommenen Gruppendritten gerne dem besten Gruppenersten "zu losen" :wink:

Ich stehe heute Abend auch für Testspiele zur Verfügung...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ähm sorry, aber ich trete aus dem Turnier und der Liga aus, habe FIFA nicht mehr.
Tool kann ja Deutschland nehmen wenn er bock hat.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Du bist ne unglaubliche Wurst, weißt du das?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ähm ja ne ich hab gestern noch länger online gespielt und so, aber mir macht es irgendwie kein spaß mehr, obwohl ich auch öfters gewonnen habe. :?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ryuu hat geschrieben:Ähm ja ne
äähm, ja, doch, du hättest ja vielleicht wenigstens noch bis nach der WM warten können. Oder mal ne kurze Pause vom Dauerzocken einlegen, das war bei PES auch immer so, dass es mir ne Zeit lang keinen Spaß gebracht hat, dann hab ich ne Zeit lang was anderes gezockt und schwupps war PES wieder toll.
Wie auch immer, wenn es eh zu spät ist, bringt Reden ja auch nix mehr ;-)

Pyoro, willst du Deutschland übernehmen? :-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, würde schon, aber findest nicht, dass es fairer wäre, dann noch irgendjemand ausgeschiedenes weiterspielen zu lassen? ;)
(ich mein, okay, die Gruppenphase scheint so langsam in sinnlos, weil eh jeder weiterkommt, abzudriften, aber besser bin ich ja ganz sicher auch nicht ;) )
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Dann müsste ich einen GruppenVIERTEN weiterkommen lassen. Das ist dann auch nicht sonderlich fair denen gegenüber, die erster oder zweiter geworden sind. Dann lieber einen neuen Spieler, der wenigstens lustige Spielberichte schreibt. Zumal du ja die Liga in den letzten Spielen ordentlich aufmischst und hier bestimmt deine geheimen Ambitionen auf den WM-Titel vollkommen ausspielen kannst.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

jloh24 hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Ähm ja ne
äähm, ja, doch, du hättest ja vielleicht wenigstens noch bis nach der WM warten können. Oder mal ne kurze Pause vom Dauerzocken einlegen, das war bei PES auch immer so, dass es mir ne Zeit lang keinen Spaß gebracht hat, dann hab ich ne Zeit lang was anderes gezockt und schwupps war PES wieder toll.
Wie auch immer, wenn es eh zu spät ist, bringt Reden ja auch nix mehr ;-)

Pyoro, willst du Deutschland übernehmen? :-)
Sorry. :oops:
Dauergezockt hab ich aber eh nicht. :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²jloh
Schleimer ;) Aber wie könnte ich dem Charme widerstehen :oops:
Also gut, dann werd ich die deutsche National11 mal äh realistisch virtuell vertreten...

²Ryuu
Ihr solltest das alle wie ich machen und nur Ligaspiele und sonstgarkein Fifa spielen, dann hängt's nicht so schnell zum Hals raus ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Mein Ziel mit Deutschland war ja mindestens hier ins Halbfinale zu kommen^^.
Ähm nee, dann wird man doch garnicht besser.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Eilmeldung:

Berlin, 14:15 Uhr MEZ.
Auf einer überraschend einberufenen Pressekonferenz gab Bundestrainer Joachim Löw (noch überraschender) seinen sofortigen Rücktritt als - äh, ja! - Bundestrainer bekannt.
Grund hierfür seien die Querelen mit dem Vorstand des DFB, der, so Löw, "nicht mal einen Zwanziger in meine Arbeit investieren wollte!".
Ein Nachfolger wurde auch schon benannt, der Trainer des Tabellenvorletzten der Bundesliga, des FC Nürnberg, wurde (noch VIEL überraschender) als neuer Bundestrainer ernannt, nachdem - wie zuvor schon der Trainer der Portugiesen - Löw seine FIFA-Trainer-Lizenz verkauft hatte und damit den Weg endgültig frei gemacht hatte. Grund hierfür seien allerdings weniger die überzeugenden Leistungen der Nürnberger Spieler (nicht auf dem Spielfeld, sondern am Kuchenbuffet), sondern vielmehr die treffenden Spielanalysen des Trainers.
"Dieser Schritt wurde durch das Karriereende Günther Netzers als Analytiker im Fernsehen dringend nötig. Wir brauchen jemanden, der unsere Spieler so richtig zusammenfalten kann, egal wie sie gerade spielen.", so ein Kommentar eines nicht weiter genannten DFB-Mitglieds.