Jedenfalls bei mir ._.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab dir ein Ultimatum gestellt, hier im Forum und im PSN per PN. Wenn du nicht drauf eingehst, sind nicht die anderen schuld.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Kann nix dafür bin jeden Abend on wenn man zu unfähig ist mich anzuschreiben selber schuld !!!
Du hast dich nicht verguckt, du hast nur nicht weit genug gelesen: Unten drunter steht doch, warum Portugal nicht weiter ist. Um das in klares Deutsch zu bringen: Wer FIFA verkauft, kann es wohl nicht mehr spielenZeata hat geschrieben:Is nen bisschen Spät, vielleicht hab ich mich aber auch verguckt. Wieso ist Portugal nicht weiter? Hat die selbe Punktzahl wie Süd-Afrika und Griechenland aber besseres Torverhältnis. In meinen Augen wäre dann Griechenland draußen, da Portugal weiter ist und Süd-Afrika aber mehr Tore geschossen hat.
sorry an Griechenland für diese Aussage, aber muss ja alles Fair ablaufen.
äähm, ja, doch, du hättest ja vielleicht wenigstens noch bis nach der WM warten können. Oder mal ne kurze Pause vom Dauerzocken einlegen, das war bei PES auch immer so, dass es mir ne Zeit lang keinen Spaß gebracht hat, dann hab ich ne Zeit lang was anderes gezockt und schwupps war PES wieder toll.Ryuu hat geschrieben:Ähm ja ne
Sorry.jloh24 hat geschrieben:äähm, ja, doch, du hättest ja vielleicht wenigstens noch bis nach der WM warten können. Oder mal ne kurze Pause vom Dauerzocken einlegen, das war bei PES auch immer so, dass es mir ne Zeit lang keinen Spaß gebracht hat, dann hab ich ne Zeit lang was anderes gezockt und schwupps war PES wieder toll.Ryuu hat geschrieben:Ähm ja ne
Wie auch immer, wenn es eh zu spät ist, bringt Reden ja auch nix mehr
Pyoro, willst du Deutschland übernehmen?