StarCraft II: Beta noch im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

*heul*

Das sind freuden tränen ;)
n3xus_2k4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3xus_2k4 »

Mystic-Goten hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich noch diesen Monat anfängt. Blizzard hat ja dann nur noch 2 Wochen Zeit. Bei denen müsste ja dann praktisch schon alles bereit sein. Ich lass' mich da gerne überraschen.

Laut Gamestar bekommt man von Blizzard am Tag des Betastarts eine Email ob man dabei ist oder nicht. Des Weiteren dürfe jeder in den Betaforen mitlesen. Auch die, die keinen Key besitzen.

Mal abwarten.
Soweit ich weiß hieß es doch sowieso, dass die ganzen Verschiebung eher am BNet 2.0 als an SC2 selbst liegen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung und Quellen habe ich auch gerade nicht zur Hand *g*
Naja egal. Ich denke wenn es jetzt wirklich gestern so gesagt wurde dann wird das stimmen. Ich glaube kaum das man sooo kurzfristig noch etwas ändern wird und den Betatest nochmal verschieben wird. Intern wird es wohl Meilensteine geben und scheinbar haben sie jetzt einen wichtigen erreicht, sonst würden die sich nicht zu so einer Aussage hinreisen lassen.

Übrigens glaube ich nicht, dass sie den Release noch weiter nach hinten verschieben. Ein WoW-Addon und dann noch der SC2 Release innerhalb von paar Wochen ist unrealistisch. Dass die Ihr ganzes Pulver auf einmal raushauen kann ich mir nicht vorstellen. Egal ob da jetzt voneinander unabhängige Teams dran arbeiten oder nicht. Einzige Alternative wäre das Verschieben ins nächste Frühjahr. WoW muss spätestens im Herbst mit neuem Inhalt versorgt werden.

Ich hoffe es kommt im Sommer SC2 und im Herbst gibts dann das WoW-Addon. Zwischendurch erscheint noch GT5 für die PS3 und das Jahr ist gerettet *g*
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

best.news.ever
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: CR

Beitrag von Axozombie »

Kriegsmann hat geschrieben:Ich zock lieber Chaos Rising. Das Spiel erscheint ja bereits Anfang März :P
sign

relic finde ich mittlerweile schon weit besser als blizzard
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: CR

Beitrag von FlyingDutch »

ZOMB13 hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Ich zock lieber Chaos Rising. Das Spiel erscheint ja bereits Anfang März :P
sign

relic finde ich mittlerweile schon weit besser als blizzard
Darauf fallen mir zwei Obstsorten ein, die auch nicht viel miteinander gemein haben, ausser dass es beides Obstsorten sind. Ähnlich ist es mit DOW 2 und SC 2. Sie stehen nicht wirklich in Konkurrenz zueinander.

Ich jedenfalls habe beide vorbestellt :)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Endlich gibt es mal einen Termin für die Beta. Aber sollte die nicht ursprünglich über einen sehr langen Zeitraum gehen, so ungefähr ein halbes Jahr? Denn das scheint ja mit einen Release Mitte des Jahres nicht mehr drin zu sein. Hoffentlich geht Blizzard nicht von seinen üblichen Bahnen ab und veröffentlicht es früher als sie eigentlich wollen.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Ja ne ist klar das wird doch eh wieder auf februar 2019 verschoben
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bright-Warrior hat geschrieben:Endlich gibt es mal einen Termin für die Beta. Aber sollte die nicht ursprünglich über einen sehr langen Zeitraum gehen, so ungefähr ein halbes Jahr? Denn das scheint ja mit einen Release Mitte des Jahres nicht mehr drin zu sein. Hoffentlich geht Blizzard nicht von seinen üblichen Bahnen ab und veröffentlicht es früher als sie eigentlich wollen.
Hmm, wenn die Beta bald startet, dann ist in einem halben Jahr doch Sommer. Alles was bis dahin korrigiert werden konnte, geht Gold. So lange brauche die Presswerke ja heutzutage nicht mehr.

Der Rest kommt in weiteren Patches über 5 Jahre verteilt *g*
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

ich wette ja, dass das SC2-Team schon 'nen guten Monat Urlaub hat und wir nur noch auf den Launch des BNet2.0 warten, bis die Beta endlich on geht... Warum sonst gibts schon so lang keine neuen Battle-Reports mehr? :D