Booor omg ich habe das Bedürfnis den Praktikanten zu hauen.
Weißte Telefon klingelt wir sagen dem nimm mal ab.
Sagt der ne mach ich nicht.
Ey der verweigert die ganze Zeit die Arbeit, tut nicht was man ihm sagt ist dann noch so sau langsam-.-.
Ey der kann froh sein des ich hier auch nur Praktikant bin, sonst hätte ich dem so nen derben Einlauf gegeben was ein Pisser
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Booor omg ich habe das Bedürfnis den Praktikanten zu hauen.
Ey der verweigert die ganze Zeit die Arbeit, tut nicht was man ihm sagt ist dann noch so sau langsam-.-.
Ey der kann froh sein des ich hier auch nur Praktikant bin, sonst hätte ich dem so nen derben Einlauf gegeben was ein Pisser
was erwartest du von nem prakti bitte ? also die besten praktis sind wohl studenten ^^ die schlechtesten 7-klasse 3wochen praktikum... boar wieivel wir von denen schon hier hatten.. die taugen auch nurzum kaffee holen und akten sortieren
Wir werden Star Trek Online am Sonntag, den 11.Februar von 3 Uhr PST bis zirka 5 Uhr PST, um reguläre Wartungsarbeiten vorzunehmen. Wir werden hier bescheid geben, sollten wir hierzu weitere Updates haben.
Wir werden Star Trek Online am Sonntag, den 11.Februar von 3 Uhr PST bis zirka 5 Uhr PST, um reguläre Wartungsarbeiten vorzunehmen. Wir werden hier bescheid geben, sollten wir hierzu weitere Updates haben.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Booor omg ich habe das Bedürfnis den Praktikanten zu hauen.
was erwartest du von nem prakti bitte ? also die besten praktis sind wohl studenten ^^ die schlechtesten 7-klasse 3wochen praktikum... boar wieivel wir von denen schon hier hatten.. die taugen auch nurzum kaffee holen und akten sortieren
Ich erwarte von dem Lutscher dass der tut was ich dem sage... kann ja wohl nicht angehen-.-.
Ich meine ich kann ja verstehen, dass er keine Lust auf so ein gezwungenes Schulprakitkum hat. Hatte ich auch nie, aber ich bin nie hingegangen und hab gesagt ne mache ich nicht.
Und das beste ist der typ ist 17!!!!! und verhält sich noch so aber sieht aus wie ein 13 jähriger Milchbubi xDDDD ich hab den erstmal so ausgelacht als der meinte der ist 17 und wie der dann anfing mit seiner Rollerscheisse da hab ich den noch mehr ausgelacht
Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich hasse hassehassezum teufel hasse die POST
welches spiel ist denn nicht gekommen ?
diese arschsäcke vom post haben meine briefe falsch versendet und jetzt habe ich sie wieder nach einer woche von einem fremden zugeschickt bekommen Na toll -.-*