Hat niemand von euch Bioshock 2? Schaue hier nun scho die ganzen tage vorbei, aber niemand schreibt was ins forum. also ich finde den nachfolger genial. spielt sich wie teil 1 - rapture entdecken, bestaunen und genießen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
unsinn. das neue hacksystem ist besser, von wegen "x-drück-muschis". mich hat es beim 1. teil zum schluss enorm genervt, immer ewig zu hacken, weil ich ja nich immer diese hackdinger hatte... gerade wenn man alles hacken will, ist dann neue system viel praktischer, schneller und kostet kaum nerven. es ist effizienter! was bringt es mir, jedesmal 3 minuten rumzuhacken, wenn ich das ganze 1000 mal machen muss... *nerv*myn3 hat geschrieben:habs noch nicht gezockt aber was ich an den videos gesehn habe is das neue hack system irgendwie scheisse, man muss nur noch reagieren statt kombinieren. ich hätte mir gern ein verbessertes (komplexeres) system wie aus teil 1 gewünscht, aber das wär ja gegen den trend "zocken für muschis gewesen" ...
unsere kindeskinder werden auf einem 2 tasten controller (ohne steuerkreuz) zocken. X für aktion, O für spiel verlassen. verpasst man es X zu drücken gehts automatisch. über DLC (99€) gibts nen X-manager der einem immer gewinnen ermöglicht damitman ja nix meh können/tun muss.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... eo/6242024
übersetzung: wir sind alle verdammte muschis und damit auch jeder idiot hacken kann gibt es ein tool damit man nicht mal mehr zum z.b. turret laufen muss das gehackt werden soll, es muss auch keine sau mehr dieses "rohr" minigame machen sonden nur noch diesen äußerst komplizierten X drück ablauf meistern. wir sind sehr glücklich darüber den anspruch in spielen wieder malauf ein neues level gepusht zu haben. bioshock 3 bietet den bereits von n3 erwähnten X modus und selbstverständlich den X DLC, optional wird auch eine person mitgeliefert die für sie das spiel durchzockt
Ich sehe es ähnlich wie myn3, hätte mich aber anders ausgedrückt. Das Hacken in Bioshock 2 IST viel leichter und fordert weniger Grips vom Spieler. Jeder der das abstreitet ist einfach ignorant. Das einzig positive am neuen Hacken ist die taktische Komponente. So kann man, z.B. aus sicherer Entfernung zuerst mal die Kamera hacken diese wiederrum erfasst dann die Gegner und schickt mal ein paar Bots raus. Jetzt da sie abgelenkt sind kann man schön aus der Deckung Kopfschüsse verteilen.BarbecueBoss hat geschrieben:unsinn. das neue hacksystem ist besser, von wegen "x-drück-muschis". mich hat es beim 1. teil zum schluss enorm genervt, immer ewig zu hacken, weil ich ja nich immer diese hackdinger hatte... gerade wenn man alles hacken will, ist dann neue system viel praktischer, schneller und kostet kaum nerven. es ist effizienter! was bringt es mir, jedesmal 3 minuten rumzuhacken, wenn ich das ganze 1000 mal machen muss... *nerv*myn3 hat geschrieben:habs noch nicht gezockt aber was ich an den videos gesehn habe is das neue hack system irgendwie scheisse, man muss nur noch reagieren statt kombinieren. ich hätte mir gern ein verbessertes (komplexeres) system wie aus teil 1 gewünscht, aber das wär ja gegen den trend "zocken für muschis gewesen" ...
unsere kindeskinder werden auf einem 2 tasten controller (ohne steuerkreuz) zocken. X für aktion, O für spiel verlassen. verpasst man es X zu drücken gehts automatisch. über DLC (99€) gibts nen X-manager der einem immer gewinnen ermöglicht damitman ja nix meh können/tun muss.
übersetzung: wir sind alle verdammte muschis und damit auch jeder idiot hacken kann gibt es ein tool damit man nicht mal mehr zum z.b. turret laufen muss das gehackt werden soll, es muss auch keine sau mehr dieses "rohr" minigame machen sonden nur noch diesen äußerst komplizierten X drück ablauf meistern. wir sind sehr glücklich darüber den anspruch in spielen wieder malauf ein neues level gepusht zu haben. bioshock 3 bietet den bereits von n3 erwähnten X modus und selbstverständlich den X DLC, optional wird auch eine person mitgeliefert die für sie das spiel durchzockt
schalt du mal lieber deine x-taste im gehirn an und denk dir nen gescheiten nickname aus!
also wie gesagt find das neue irgendwie viel besser. ich fand es einfach langweilig, bei komplizierte hackvorgaengen immer ewig rumzufriemeln. es war ja immer das selbe "minispiel" und das hat mich halt zum ende hin extremst genervt.SK3LL hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie myn3, hätte mich aber anders ausgedrückt. Das Hacken in Bioshock 2 IST viel leichter und fordert weniger Grips vom Spieler. Jeder der das abstreitet ist einfach ignorant. Das einzig positive am neuen Hacken ist die taktische Komponente. So kann man, z.B. aus sicherer Entfernung zuerst mal die Kamera hacken diese wiederrum erfasst dann die Gegner und schickt mal ein paar Bots raus. Jetzt da sie abgelenkt sind kann man schön aus der Deckung Kopfschüsse verteilen.BarbecueBoss hat geschrieben:unsinn. das neue hacksystem ist besser, von wegen "x-drück-muschis". mich hat es beim 1. teil zum schluss enorm genervt, immer ewig zu hacken, weil ich ja nich immer diese hackdinger hatte... gerade wenn man alles hacken will, ist dann neue system viel praktischer, schneller und kostet kaum nerven. es ist effizienter! was bringt es mir, jedesmal 3 minuten rumzuhacken, wenn ich das ganze 1000 mal machen muss... *nerv*myn3 hat geschrieben:habs noch nicht gezockt aber was ich an den videos gesehn habe is das neue hack system irgendwie scheisse, man muss nur noch reagieren statt kombinieren. ich hätte mir gern ein verbessertes (komplexeres) system wie aus teil 1 gewünscht, aber das wär ja gegen den trend "zocken für muschis gewesen" ...
schalt du mal lieber deine x-taste im gehirn an und denk dir nen gescheiten nickname aus!
myn3 hat geschrieben:habs noch nicht gezockt aber was ich an den videos gesehn habe is das neue hack system irgendwie scheisse, man muss nur noch reagieren statt kombinieren. ich hätte mir gern ein verbessertes (komplexeres) system wie aus teil 1 gewünscht, aber das wär ja gegen den trend "zocken für muschis gewesen" ...
Naja viel steht da ja nicht da die Story sich als schleppend erweist bisher außer das man wieder mitbekommt wie sich die Bewohner von Rapture sich zu diesen Ereignissen verhalten haben ...Super Wario hat geschrieben:Ich empfehle den Spoiler-Button oben rechts ...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
ACHTUNG SPOILER:
[..]![]()
Zum Glück weiß ich das schon ^^