StarCraft II: Beta noch im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Beta noch im Februar
Die gestern ins Netz gestellt Feature-Seite zum Battle.net 2.0 war ein Hinweis auf die Dinge, die da sehr bald ins Haus stehen sollen. Im Anschluss an die Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichts StarCraft II: Beta noch im Februar
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
CR
Ich zock lieber Chaos Rising. Das Spiel erscheint ja bereits Anfang März 
-
billig-zocken.de
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- n3xus_2k4
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Denn hab ich jetzt schon seit circa 6 Monaten, vielleicht ergibt da jetzt einen Sinnn3xus_2k4 hat geschrieben:Du brauchst ein Battle.net Account und musst dann sagen, dass du an der Beta teilnehmen möchtest.Tapetenmetzger hat geschrieben:...
Was muss man eigentlich tun, um so einen Key ergattern zu können / als Tester ausgewähl zu werden?
- Mystic-Goten
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich noch diesen Monat anfängt. Blizzard hat ja dann nur noch 2 Wochen Zeit. Bei denen müsste ja dann praktisch schon alles bereit sein. Ich lass' mich da gerne überraschen.
Laut Gamestar bekommt man von Blizzard am Tag des Betastarts eine Email ob man dabei ist oder nicht. Des Weiteren dürfe jeder in den Betaforen mitlesen. Auch die, die keinen Key besitzen.
Mal abwarten.
Laut Gamestar bekommt man von Blizzard am Tag des Betastarts eine Email ob man dabei ist oder nicht. Des Weiteren dürfe jeder in den Betaforen mitlesen. Auch die, die keinen Key besitzen.
Mal abwarten.
-
Nephthys
- Persönliche Nachricht:
Es gab/gibt mehere Möglichkeiten an nen Key zu kommen:
1. Auf die Blizzcon gehen die Besucher hatten unter anderem einen im Willkommensgeschenk.
2. Bei den Wettbewerben von Blizzard mitmachen und Gewinnen - Comic Wettbewerb, Blizzard Vergnügungspark... etc.
3. Einen Battlenetaccount erstellen mind. ein Spiel hinzufügen und dann die Seite deine Systemforausetzungen auslesen lassen und in deinem Betatesterprofil speichern.
Hier braucht man natürlich viel Glück um ausgelost zu werden...
4. Den Key aus Punkt 1 oder 2 bei ebay kaufen kostet aber meist über 100€
Beim Comic Wettbeweb hab ich mitgemacht und 2 voll tolle Comics erstellt aber die hatten für Europa wohl ein paar Monate keine Lust ca. 4 Monate später wurden voll die schlechten Comics zu Gewinnern...
Na ja was solls^^
Grüßle
1. Auf die Blizzcon gehen die Besucher hatten unter anderem einen im Willkommensgeschenk.
2. Bei den Wettbewerben von Blizzard mitmachen und Gewinnen - Comic Wettbewerb, Blizzard Vergnügungspark... etc.
3. Einen Battlenetaccount erstellen mind. ein Spiel hinzufügen und dann die Seite deine Systemforausetzungen auslesen lassen und in deinem Betatesterprofil speichern.
Hier braucht man natürlich viel Glück um ausgelost zu werden...
4. Den Key aus Punkt 1 oder 2 bei ebay kaufen kostet aber meist über 100€
Beim Comic Wettbeweb hab ich mitgemacht und 2 voll tolle Comics erstellt aber die hatten für Europa wohl ein paar Monate keine Lust ca. 4 Monate später wurden voll die schlechten Comics zu Gewinnern...
Na ja was solls^^
Grüßle