Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, die dissen mit ihren posts das game besser als ich es jemals könnte, da brauch ich mich nicht einmischen ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, die dissen mit ihren posts das game besser als ich es jemals könnte, da brauch ich mich nicht einmischen ;)
hm ja kann scho sein,ich werds mir trotzdem holn (1. Special Edition ever) ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bin ja schon da. :o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Motamarke hat geschrieben:hm ja kann scho sein,ich werds mir trotzdem holn (1. Special Edition ever) ^^
Bild

...meine erste SE/CE/LE war würd ich sagen Guild Wars :^^: Außer man zählt HL2 Silver :?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Matze
und Bioshock 2 scho an/durchgezockt ?
@Pyo
wieviel Spiele hast du insgesamt so ?*sich auf schockierende Zahl gefasst mach*

@pic
i lol'd
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:? Da gibt's viel schlimmere als, aber 150-200 werden's schon auch sein ;)
e: Und wenn ich nur daran denke, was da für crap dabei ist und was für Meisterwerke dafür teilweise fehlen :?

Aber schon alleine daran, dass GW meine erste CE war, sieht man ja, dass ich va. "früher" hauptsache so billig wie möglich die Dinger gekauft hab ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Mota
Jau, schon ~ 3 Stunden gezockt. Man kann das ganze eigendlich in einen Satz zusammenfassen: Wer den Ersten mochte, mag auch den Zweiten.

An den Grundmechanismen hat sich nichts verändert, Grafisch auf hohem Niveau, Ton sowieso, die Kämpfe sind schwerer. Ich hab im Ersten schon einen Plan machen müssen, um einen Big Daddy umzulegen. Aber im Zweiten geht der nochmal eine Spur mehr ab, man muss generell bei den Kämpfen wirklich die Umgebung ausnutzen, also Wasser oder das Öl auf dem Boden. Und wenn ich mir denke, dass die Big Daddys ja nur standardgegner sind, wir mir schon mulmig, wenn ich auf so "Super-Splicer" treffe.

Die Kämpfe gegen die Big Sister sind auch nicht ohne, aber imo ist die leichter klein zu kriegen.

Das Design ist auf jeden Fall wieder auf dem Niveau des Vorgängers, es macht wieder tierisch Spaß Rapture zu entdecken. Bis jetzt gibt es auf jeden Fall deutlich mehr "Nebengassen" als im ersten Teil.

Die Story motiviert mich auch sehr, ist spannend gehalten und man will wissen wie es weiter geht.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Wow und was is da alles mit dabei ? (Pc,Ps3....)

@Matze
ja seh ich genauso,die Kämpfe sind auf jeden Fall anspruchsvoller,gerade das Verteidigen der little Sister will gut vorbereitet sein.
Was mich aber tierisch abnervt is dieses Spawnen der Gegner aus dem Nichts,guckst umne Ecke ,weit und breit nix zu sehen/hören,dreh mich um , steht auf einmal son Splicer hinter mir :?
Zuletzt geändert von Mota am 11.02.2010 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Achso, noch was. Die Kommentare die eine Little Sister auf deinem Rücken abgibt sind einfach zuckersüß. :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, find die Zahl täuscht ziemlich. PS3 games hab ich glaub jetzt so 20, PS2 games dürften so 10 mir gehören (die meisten hat mein Bruder und doppelt würd ich die dafür nie kaufen...), SNES etwa das selbe. PS1 wurde damals komplett alles verkauft :? Der Rest ist alles PC, aber sehr grobe Schätzung - sind fast alle bei meinen Eltern, weil...naja, dass ich noch spontan 'ne Runde Total Verrückte Rallye oder Sim Earth zocke ist halt eher unwahrscheinlich ;)
Und für unterwegs hab'sch ja meine 50 Steam games ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Motamarke hat geschrieben:Wow und was is da alles mit dabei ? (Pc,Ps3....)

@Matze
ja seh ich genauso,die Kämpfe sind auf jeden Fall anspruchsvoller,gerade das Verteidigen der little Sister will gut vorbereitet sein.
Was mich aber tierisch abnervt is dieses Spawnen der Gegner aus dem Nichts,guckst umne Ecke ,weit und breit nix zu sehen/hören,dreh mich um , steht auf einmal son Splicer hinter mir :?
Ohja! Ich hab mich schon ewig nicht mehr bei nem Game erschrocken, das letzte Mal bei Condemned. Gerade weil es so bockschwer ist, macht es das ganze ziemlich bedrohlich. Und wenn man auf eine Tür zugeht, in dem Gedanken eh alle Gegner in dem Bereich erledigt zu haben, die Tür hochgeht und direkt vor deiner Fresse ein Splicer steht, rutscht dir übel das Herz in die Hose.

Der zweite heftige Moment war, als ich gerade eine Toilette durchschaut habe. Ich hol Eve aus der Kloschüssel, dreh mich um und BAM - steht da nen weiblicher Splicer. Den hat man echt nicht gehört, keine Schritte, nichts.

Ich bin da so zusammen gezuckt Alter. :lach:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

[Matze] hat geschrieben:Achso, noch was. Die Kommentare die eine Little Sister auf deinem Rücken abgibt sind einfach zuckersüß. :oops:
is ja auchne süße Bild

@Pyo
hm hab auch nur noch paar PS1/PS2 Highlights aufgehoben,Ps3 Spiele hab ich gerad mal 10-15 Stück :? ,naja verkaufe halt die meisten gleich wieder nach dem Durchspielen

meh ich nicke gleich ein *gähn* ich verabschiede mich schonmal ,gN8 ihr beiden
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nacht Mota.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyo noch wach?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »