http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlThe Cosen One hat geschrieben:Assassin's Creed 2,5 in Rom? Irgendwie bin ich immer schlechter informiert.![]()
Kann mich mal jemand aufklären?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III und damit das Finale spielt in Rom zur Zeit der Renaissance, mit Ezio (wieder) als Protagonist (jaaaaaaa!The Cosen One hat geschrieben:Assassin's Creed 2,5 in Rom? Irgendwie bin ich immer schlechter informiert.![]()
Mit Multiplayertpart und noch vor März 2011.
Und ich will es unbedingt haben, denn ich
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
So eine gequirltes Geldscheffelgedöns. Naja, werd ich nicht brauchen, AC2 fällt zum Ende hin enorm ab.Chris_1011 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlThe Cosen One hat geschrieben:Assassin's Creed 2,5 in Rom? Irgendwie bin ich immer schlechter informiert.![]()
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Fidn ich nicht.The Cosen One hat geschrieben:So eine gequirltes Geldscheffelgedöns. Naja, werd ich nicht brauchen, AC2 fällt zum Ende hin enorm ab.
Spoiler
Show
Nur der Abschnitt in Rom und der Templeranführer sind doof und einfallslos.
Edit: was soll eigentlich das ganze Gemeckere? Es ist so gut wie NICHTS bekannt und alle meckern und "Geldmacherei und Verarsche und einfallslos und langweilig" und blablabla ...
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 10.02.2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Venedig traumhaft in Szene gesetzt und ich denke auch, dass es genau die richtige Größe hat. Den Karnevalpart fand ich übrigens grade nicht so toll ^^
Aber was soll eigentlich das ganze Gemeckere zu ACIII? Es ist so gut wie NICHTS bekannt und alle meckern und "Geldmacherei und Verarsche und einfallslos und langweilig" und blablabla ...
Aber was soll eigentlich das ganze Gemeckere zu ACIII? Es ist so gut wie NICHTS bekannt und alle meckern und "Geldmacherei und Verarsche und einfallslos und langweilig" und blablabla ...