Er hat sogar noch nen ^^ hintenrangehaun, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen ... sarkasmusundsopdace hat geschrieben:nicht der wal, sondern der tazz![]()
nur weil eiru nicht weiß was masochist heißt
Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann editiere ich das haltEirulan hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
§3 3.12
mal lesen
3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder den blauen Melde Button auf die Umstände aufmerksam machen.
nächstes Mal meld ich so nen Post;)

@zelda&tazz&blauwal
hast recht ich hätte das nicht so ernst nehmen sollen, sorry tazz :wink:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also hier ist keiner gemein zu dir.pdace hat geschrieben:dann editiere ich das halt (tazz müsste das sowieso schon gelesen haben)Eirulan hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
§3 3.12
mal lesen
3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder den blauen Melde Button auf die Umstände aufmerksam machen.
nächstes Mal meld ich so nen Post;)du bist gemein
ihr alle seid gemein
![]()
@zelda&tazz
hast recht ich hätte das nicht so ernst nehmen sollen, sorry tazz :wink:
(!)
Hm, ich muss hier glaube ich mal ein paar Takte schreiben. Und dabei ein wenig allgemeiner werden.
Ich denke, ich bin hier nicht der einzige, dem es inzwischen ziemlich auf den SACK (sorry) geht, dass man im Thread nicht mal mehr einen Furz lassen kann, OHNE dass dieser von dir kommentiert wird. Man hat direkt den Eindruck, du willst dich anbiedern. Ich weiss nicht, wie es den anderen Usern hier geht, aber bei mir kommt das extrem negativ an.
Beispiele:
User XY schreibt was-auch immer... Von dir kommt: "juhuuu!!"
User yz schreibt, dass er das, was User xy geschrieben hat, nicht so gut findet... von dir kommt: "juhuuu!!"
Ehrlich... lass das.
Lass dir in deinen jungen Jahren bitte von jemandem, der schon ca. 15 Jahre Internet aufm Buckel hat (Anm. an die Anderen: "jaja ich war (beinahe) von Anfang an dabei ^^ eigentlich schon davor über div. Amiga Bulletin Boards" - man hat mich mal in ner gew. Amiga-Release-Gruppe "german leader" genannt... ach waren das Zeiten^^ (okay genug Selbstbeweihräucherung hier ^^)) EINES ganz deutlich sagen:
So benimmt man sich:
1.) gegen "Alteingesessene" in einem Forum nicht, sonst hat man ganz schnell ausgeschissen.
2.) generell nicht.
Ach eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben, bin aber iwie gerade zu verpeilt dazu

Auch wurscht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420