Bedameister hat geschrieben:Bioshock 2 durchgespielt
Irgendwie wars zu schnell zuende
aber dafür sehr geil, morgen gleich mal in die 2. Runde gehen
Wie lang hast du denn gebraucht ? Ich hab am Freitag frei, da werd ichs wahrscheinlich durchspielen. Ich bin jetzt im Dionysis Park, wieviel % des Spiels hab ich denn in etwa ?
Habe ein wenig Persona 4 gespielt. Bin in der "geheimen Basis" weitergekommen. Und gerade als meine SP leer waren habe ich eine aufrechte Todesarkana-Karte gezogen^^. SP sind also wieder voll^^.
Ich habe eben Mass Effect 1 durchgespielt. Hatte es zwar schon mal, aber da es eine ganze weile her ist und ich jetzt den zweiten Teil kaufen will hab ich es wieder durch . Ich habe dafür zweieinhalb Tage gebraucht. Ich hatte vergessen wie geil Mass Effect ist un habe jetzt nur noch mehr lust auf Mass Effect 2 bekommen . Ich habe es mit der Schwierigkeit auf Veteran eingestellt durch.
PS: Kann mir jemand sagen ob die Spieldauer vom zweiten Teil genau so lange ist?
Diesmal wusste ich genau wo ich hin muss ^^
allerdings beim vierten grünen Oktopusarsch gestorben. Seelen wiedergeholt. Bei Red Phantom gestorben. Seelen Wiedergeholt. Bei Fool's Idol gestorben.
dann hatte ich erstmal keine Lust mehr auch weil ich gleich los mus ^^
Killernator hat geschrieben:Ich habe eben Mass Effect 1 durchgespielt. Hatte es zwar schon mal, aber da es eine ganze weile her ist und ich jetzt den zweiten Teil kaufen will hab ich es wieder durch . Ich habe dafür zweieinhalb Tage gebraucht. Ich hatte vergessen wie geil Mass Effect ist un habe jetzt nur noch mehr lust auf Mass Effect 2 bekommen . Ich habe es mit der Schwierigkeit auf Veteran eingestellt durch.
PS: Kann mir jemand sagen ob die Spieldauer vom zweiten Teil genau so lange ist?
Ich saß am 2. teil ein paar Stunden länger als am 1. Teil.
Bioshock 2
Hab meine erste Big Sister gekillt, das Feuer Plasmid,die Schrotflinte und die Forschungskamere bekommen. Jetzt muss ich die grossen dicken Splicer erforschen um in's Hotel von Sinclair zu kommen.