Boesor hat geschrieben:Hmmm, da hofft man beim thrad auf einen halbwegs gepflegten Austausch, gerne auch augenzwinkernd von bekannten wahrheiten, halbwahrheiten und Unwahrheiten über die "Lieb sie oder hass´sie" bayern ...
Boesor hat geschrieben:Hmmm, da hofft man beim thrad auf einen halbwegs gepflegten Austausch, gerne auch augenzwinkernd von bekannten wahrheiten, halbwahrheiten und Unwahrheiten über die "Lieb sie oder hass´sie" bayern ...
Du hast im Ernst was Konstruktives erwartet??
Ich bin nunmal Optimist.
oder anders gesagt, ich bin noch nicht lange genug hier um oft genug enttäuscht worden zu sein.
derAraber hat geschrieben:
Sorry aber das ist Bullshit. Kategorie C ist absolut keine Neonazi Band,kannst dir auch gerne alle Lieder anhören(die fast alle nur mit Fussball zu tun haben). Bitte erst informieren bevor man so etwas behauptet. Ich wollte es jetzt nur als Beispiel bringen weil dieser Hass von verschiedenen Fans bei den Hooligans ihren Höhepunkt findet. Aber selbst da wird nicht gezielt getötet -obwohl auch die solche Hass und Tod Plakate haben.
Du schreibst naiven Bullshit.
Die Gründungsmitglieder waren Bestand der Hooligans "Standarte Bremen", die klar rechts sind, der Bruder vom Sänger ist Aktivist bei der NPD und Blood&Honor, mehrere Mitglieder haben vorher bei Rechtsrock-Bands gespielt, sie eröffentlichen Lieder auf Samplern mit Landser und haben beim Geburtstag der "Borussenfront" gespielt.
Und zu den Liedern:
"Deutschland dein Trikot, dass ist schwarz und weiß,
doch leider auch die Farbe deiner Spieler,
in München, Rom und Bern da gab's nur echte Deutsche,
solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder."
Das ist wohl eindeutig, da können sie noch so oft behaupten, dass sie unpolitisch sind.
Was allerdings nichts daran ändert, das Deutschland ein Ausländerproblem hat. Ich sag das ohne verseuchtes Nazi Gedankengut. Aber das ist wieder ein anderes Thema ...,
-bayer- hat geschrieben:btw, wenn ich morgen zeit hab werde ich je einen hass threat für einen bundesliga verein eröffnen. Wenn sich sogar bayern einen verdient hat
Wieviel Resonanz wohl ein "FSV mainz 05 Hass Thread" bekommt....
derAraber hat geschrieben:
Sorry aber das ist Bullshit. Kategorie C ist absolut keine Neonazi Band,kannst dir auch gerne alle Lieder anhören(die fast alle nur mit Fussball zu tun haben). Bitte erst informieren bevor man so etwas behauptet. Ich wollte es jetzt nur als Beispiel bringen weil dieser Hass von verschiedenen Fans bei den Hooligans ihren Höhepunkt findet. Aber selbst da wird nicht gezielt getötet -obwohl auch die solche Hass und Tod Plakate haben.
Du schreibst naiven Bullshit.
Die Gründungsmitglieder waren Bestand der Hooligans "Standarte Bremen", die klar rechts sind, der Bruder vom Sänger ist Aktivist bei der NPD und Blood&Honor, mehrere Mitglieder haben vorher bei Rechtsrock-Bands gespielt, sie eröffentlichen Lieder auf Samplern mit Landser und haben beim Geburtstag der "Borussenfront" gespielt.
Und zu den Liedern:
"Deutschland dein Trikot, dass ist schwarz und weiß,
doch leider auch die Farbe deiner Spieler,
in München, Rom und Bern da gab's nur echte Deutsche,
solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder."
Das ist wohl eindeutig, da können sie noch so oft behaupten, dass sie unpolitisch sind.
Was allerdings nichts daran ändert, das Deutschland ein Ausländerproblem hat. Ich sag das ohne verseuchtes Nazi Gedankengut. Aber das ist wieder ein anderes Thema ...,
Du hast im Ernst was Konstruktives erwartet??
Ich bin nunmal Optimist.
oder anders gesagt, ich bin noch nicht lange genug hier um oft genug enttäuscht worden zu sein.
Nuja, es werden hier ja oft trotz Gebashe in alle Richtungen auch gute Diskussionen geführt, stimmt schon. Aber bei dem Thema?
@ Bayer: Klar,das kannst du bei jedem Verein machen. Wobei Bayern natürlich am meisten polarisiert, da sie so erfolgreich sind.
Ich z.B. finde Vereine bescheiden, die nicht mit Geld umgehen können. Schalke im kleinen Stil, Real im großen...
Aber auch ManU hat fette Schulden
Von den ganzen korrupten italienischen Vereinen ganz zu schweigen (Berlusconi, Bestechung ect.)
Stuntman Mike hat geschrieben:
Joa, langsam erreichen wir ein gewisses Maß an Dämlichkeit
@Topic:
Ich mag Bayern nicht so besonders. Was aber auch daran liegt, dass wirklich jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, sagt, Bayern wäre der tollste Verein der Bundesliga und soll unbedingt Meister werden. So etwas hasse ich nämlich
Und KSC stresst mich zur Zeit auch. Die bauen nur Mist ...
Super Wario hat geschrieben:Cooler Thread
[X] Vote 4 Pin
@Topic:
Ich mag Bayern nicht so besonders. Was aber auch daran liegt, dass wirklich jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, sagt, Bayern wäre der tollste Verein der Bundesliga und soll unbedingt Meister werden. So etwas hasse ich nämlich
Und das jedliche ****** bis zum Erbrechen durch die Medien geschleift wird
Allein das Sportstudio auf ZDF:
"Herr Gomez sie haben bei ihrer Auswechslung mit dem Kopf gewackelt, warum?"
"Ich hab mit dem Kopf gewackelt?"
"Ja haben sie."
Von Robbens Langerunterhose will ich gar nicht erst anfangen.
Super Wario hat geschrieben:Cooler Thread
[X] Vote 4 Pin
@Topic:
Und das jedliche ****** bis zum Erbrechen durch die Medien geschleift wird
Allein das Sportstudio auf ZDF:
"Herr Gomez sie haben bei ihrer Auswechslung mit dem Kopf gewackelt, warum?"
"Ich hab mit dem Kopf gewackelt?"
"Ja haben sie."
Also hör mal so n Kopfwackeln muss man schon ernstnehmen!