Koch Media - Zusammenarbeit mit Iceberg Interactive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Koch Media - Zusammenarbeit mit Iceberg Interactive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koch Media wird in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Publisher 'Iceberg Interactive' insgesamt sechs PC-Spiele im März 2010 in den Handel bringen. Neben den Multiplayer-Shootern <STRONG>Killing Floor </STRONG>Koch Media - Zusammenarbeit mit Iceberg Interactive
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

KF als Retail? Meh, so lange mein Steam-Gekauftes Killing Floor nicht zensiert wird (ich bin mir sicher, dass Koch Media das Game nachzensieren lassen muss, damit das Game verkauft werden darf <_<) ist alles OK.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Embrance »

TachiFoxy hat geschrieben:KF als Retail? Meh, so lange mein Steam-Gekauftes Killing Floor nicht zensiert wird (ich bin mir sicher, dass Koch Media das Game nachzensieren lassen muss, damit das Game verkauft werden darf <_<) ist alles OK.
Jop! :) Genau daran hab ich auch gedacht. Ansonsten schreib ich den Steam Support so lang an bis se mir wieder Uncut machen xD Ne ma erlich wir hatten jetzt so ewig lang uncut, da lohnt es jetzt auch net mehr wegen Retail die Steam Version Cut zu machen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

trotzdem nix berauschendes
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Klingt Gut.Wollt' mir eh schon mal Killing Floor holen,hatte aber keine KK dazu.Ne Frage : ist das Spiel Cut oder Uncut?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Steam : Uncut sowas wie Cut gibs bei KF nicht
und fehler , es gibt schon maps für 32 spieler und es gibt / gab schon MOD für Team Deathmatch xD

vill holl ich mir Red Orchestra , ich les mir mal parr tests durch

und Zeno Clash , kostet das nicht 10€ im steam? oder 20?
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Also da ihr euch (genauso wie ich) die englische/amerikanische Version von KF geholt habt, steht euch der Titel eigentlich Uncut zu. Ways den Support von mehr als 6 Spielern angeht, der wurde nicht von Tripwire Interactive eingeführt, weshalb man ihn dann auch nicht in die Spielebeschreibung aufnimmt.
Trotzdem sind RO und ZC besser als Deal bei Stam gekauft als im Laden (imM).
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

-Hackebeil- hat geschrieben:Klingt Gut.Wollt' mir eh schon mal Killing Floor holen,hatte aber keine KK dazu.Ne Frage : ist das Spiel Cut oder Uncut?
Dem Fleischwolfeffekt nach definitv unzensiert...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

alles teurer als bei steam und das mag schon was heißen :o

warte zur zeit auf nen Zeno Clash deal^^
demo ist einfach nur hammer

RO sollte man UNBEDINGT vorher ausprobieren bevor man es kauft, ich fand es vorm spielen interessant, danach einfach nur noch schei*e . . .
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wird man für diese Spiele eigentlich Steam brauchen oder sind die auch ohne spielbar?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Wird man für diese Spiele eigentlich Steam brauchen oder sind die auch ohne spielbar?
Sind alles Steam-Spiele, welche Steam fuer die Online-Modes benoetigen (KF und RO nutzen beide z.B. VAC und haben den Steam-Masterserver fuer Serversuche).