Unreal Turnament 3 is auch zu emphelen falls du auf schnelle, krasse und sinnlose schlachten die nichts mit der realität zu tun haben stehst ( gibt es auch für andere Plattformen)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag das nicht, wenn Leute sagen es gibt "Must-haves" .. von den o.g. Spielen hab und mag ich nur LBP.. der Rest interessiert mich genau NULL... ist zwar etwas OT, aber musste ich mal wieder loswerdenAEV-Fan hat geschrieben:Boa, schwer das so allgemein zu sagen
Aber Pflichttitel, die man quasi kaufen muss sind Little Big Planet, Uncharted 1+2, Metal Gear 4, Ratchet&Clank: A Crack In Time. Und der Rest ist Geschmackssache
Natürlich muss das im Endeffekt jeder individuell entscheidenexay hat geschrieben:Ich mag das nicht, wenn Leute sagen es gibt "Must-haves" .. von den o.g. Spielen hab und mag ich nur LBP.. der Rest interessiert mich genau NULL... ist zwar etwas OT, aber musste ich mal wieder loswerdenAEV-Fan hat geschrieben:Boa, schwer das so allgemein zu sagen
Aber Pflichttitel, die man quasi kaufen muss sind Little Big Planet, Uncharted 1+2, Metal Gear 4, Ratchet&Clank: A Crack In Time. Und der Rest ist Geschmackssache![]()
Nicht jeder findet alle 101 Schätze und spielt es mindestens zweimal durch in 2 Tagen, insofern sollte man Uncharted 2 schon zu den Must-Haves packen. Teil 1 eher weniger. Und außerdem kann man sich wochenlang im Multiplayer-Online-Modus aufhaltenpacekillah hat geschrieben:und man kann uncharted 2 an 2 tagen platin machen also must have ich weiß nicht
deswegen wenn er spiele kaufen will dann welche die wirklich lange spielspaß bringen und das sind die 3 die ich genannt hatte wenn man die hat braucht man auch erstmal keine anderen 1-4 monate lang je nachdem wie intensiv man spielt
Torreto hat geschrieben:Hay,
ich habe mir jetzt eine Playstation 3 gekauft und wollte euch mal fragen, welche Spiele euch bis jetzt auf der Playstation überzeugt haben ???
Freue mich schon auf eure Antworten
und danke euch schonmal im Vorraus...
MfG Torreto
Ist ja nicht so, dass ich noch kein Spiel habe , ich habe die Playstation im Bundle mit Killzone 2 gekauft. Jetzt wollte ich mich halt mal vergewissern was ihr so gut findet, da ich mich bis jetzt noch nie mit den Titeln, die exklusiv für die Playstation 3 sind auseinandergesetzt habe.insomniacidiot hat geschrieben:Ich find's übrigens cool, dass du dir erst ne Ps3 gekauft hast und erst jetzt fragst, welche Spiele gut sind
Es ist zwar hilfreich, um alle Facetten der Story im Ganzen zu verstehen, aber überhaupt nicht zwingend.Torreto hat geschrieben: Noch eine Frage, ist es für MGS4 erforderlich die ersten drei Teile gespielt zu haben um der Story folgen zu können ???
Und es gibt im PSN die MGS-Database in de rman nochmal alles Wichtige im Wikipedia-Stil durchlesen kann.AEV-Fan hat geschrieben:Es ist zwar hilfreich, um alle Facetten der Story im Ganzen zu verstehen, aber überhaupt nicht zwingend.Torreto hat geschrieben: Noch eine Frage, ist es für MGS4 erforderlich die ersten drei Teile gespielt zu haben um der Story folgen zu können ???
Gibt im Netz (und auch hier bei 4players) einige Kurzzusammenfassungen zum durchlesen/ansehen, dann hast du in 10-15 Min. alles wichtige gehört und kommst prima mit MGS4 zurecht.
Diese!AEV-Fan hat geschrieben:Aber Pflichttitel, die man quasi kaufen muss sind Little Big Planet, Uncharted 1+2, Metal Gear 4, Ratchet&Clank: A Crack In Time. Und der Rest ist Geschmackssache Wink