Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?AEV-Fan hat geschrieben:Ich kann doh nicht ahnen, dass es SO spektakulär wird! Sonst wär ich schon hin...Nerf hat geschrieben:Selbst Schuld, wer sich auch von einer Klausur hindern lässt.
Naja, wat solls, hauptsache Halbfinale
Da hol ich mir dann ein Kärtchen, Stadion ist zu Fuss nicht weit weg von mir.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mist, stimmtZeldafreak64 hat geschrieben:Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?AEV-Fan hat geschrieben:Ich kann doh nicht ahnen, dass es SO spektakulär wird! Sonst wär ich schon hin...Nerf hat geschrieben:Selbst Schuld, wer sich auch von einer Klausur hindern lässt.
Also wenn sie daheim spielen, geh ich hin, zufrieden?
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav ... re=related
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
halbfinale würde ich mir auch geben. Egal ob bayern, schalke oder bremen. Sollten sie noch nach berlin kommen, ich glaub selbst da wäre ich dabei, auf bayern seite hat man ja kaum chancen an karten zu kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?AEV-Fan hat geschrieben:Ich kann doh nicht ahnen, dass es SO spektakulär wird! Sonst wär ich schon hin...Nerf hat geschrieben:Selbst Schuld, wer sich auch von einer Klausur hindern lässt.
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav ... re=related

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nach Berlin... soweit geht dann meine Liebe nicht-bayer- hat geschrieben:halbfinale würde ich mir auch geben. Egal ob bayern, schalke oder bremen. Sollten sie noch nach berlin kommen, ich glaub selbst da wäre ich dabei, auf bayern seite hat man ja kaum chancen an karten zu kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?AEV-Fan hat geschrieben: Ich kann doh nicht ahnen, dass es SO spektakulär wird! Sonst wär ich schon hin...
Aber stimmt schon, an gute Bayern-Karten kommt man zZ nur mit Glück/ Beziehungen. Zum Glück habe ich beides hrrrhrrr
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der BerühmteAEV-Fan hat geschrieben:Nach Berlin... soweit geht dann meine Liebe nicht-bayer- hat geschrieben:halbfinale würde ich mir auch geben. Egal ob bayern, schalke oder bremen. Sollten sie noch nach berlin kommen, ich glaub selbst da wäre ich dabei, auf bayern seite hat man ja kaum chancen an karten zu kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?
Aber stimmt schon, an gute Bayern-Karten kommt man zZ nur mit Glück/ Beziehungen. Zum Glück habe ich beides hrrrhrrr![]()
ICH BIN ÜBER 2 ECKEN MIT T.MÜLLER VERWANDT-Trick, oder wie
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
dann lass sie doch mal für mich spielenAEV-Fan hat geschrieben:Nach Berlin... soweit geht dann meine Liebe nicht-bayer- hat geschrieben:halbfinale würde ich mir auch geben. Egal ob bayern, schalke oder bremen. Sollten sie noch nach berlin kommen, ich glaub selbst da wäre ich dabei, auf bayern seite hat man ja kaum chancen an karten zu kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Woher weißt du jetzt schon, dass Augsburg daheim spielen wird? - ...oder ist das irgendwo geregelt?
Aber stimmt schon, an gute Bayern-Karten kommt man zZ nur mit Glück/ Beziehungen. Zum Glück habe ich beides hrrrhrrr![]()
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
brownie44 hat geschrieben:der BerühmteAEV-Fan hat geschrieben:Nach Berlin... soweit geht dann meine Liebe nicht-bayer- hat geschrieben: halbfinale würde ich mir auch geben. Egal ob bayern, schalke oder bremen. Sollten sie noch nach berlin kommen, ich glaub selbst da wäre ich dabei, auf bayern seite hat man ja kaum chancen an karten zu kommen.
ICH BIN ÜBER 2 ECKEN MIT T.MÜLLER VERWANDT-Trick, oder wie
Freundin
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: