Der Anti-FC Bayern Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Aus dem Kontext zu ziehen? Ich habe "fußballvereinsrechtsradikal" aus dem Kontext gezogen?! Ups, wie ist das denn passiert?

Achja, du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich das Wort in meiner Signatur verewige? Ich finds einfach so toll. :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nerf hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Also das ganze getrauere um Enke fande ICH übertrieben. Btw kennt jemand Hooliganbands wie kategorie c? Die Lieder sind jetzt auch net so schlimm und wer hat noch nie eine morddroung ausgesprochen ohne es so zu meinen? Man kanns auch übertreiben.
Jetzt kommt der auch noch mit Neonazi-Bands, ich dreh hier gleich am Rad. :roll:
:lach:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nerf hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Also das ganze getrauere um Enke fande ICH übertrieben. Btw kennt jemand Hooliganbands wie kategorie c? Die Lieder sind jetzt auch net so schlimm und wer hat noch nie eine morddroung ausgesprochen ohne es so zu meinen? Man kanns auch übertreiben.
Jetzt kommt der auch noch mit Neonazi-Bands, ich dreh hier gleich am Rad. :roll:
Sorry aber das ist Bullshit. Kategorie C ist absolut keine Neonazi Band,kannst dir auch gerne alle Lieder anhören(die fast alle nur mit Fussball zu tun haben). Bitte erst informieren bevor man so etwas behauptet. Ich wollte es jetzt nur als Beispiel bringen weil dieser Hass von verschiedenen Fans bei den Hooligans ihren Höhepunkt findet. Aber selbst da wird nicht gezielt getötet -obwohl auch die solche Hass und Tod Plakate haben.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

derAraber hat geschrieben: Sorry aber das ist Bullshit. Kategorie C ist absolut keine Neonazi Band,kannst dir auch gerne alle Lieder anhören(die fast alle nur mit Fussball zu tun haben). Bitte erst informieren bevor man so etwas behauptet. Ich wollte es jetzt nur als Beispiel bringen weil dieser Hass von verschiedenen Fans bei den Hooligans ihren Höhepunkt findet. Aber selbst da wird nicht gezielt getötet -obwohl auch die solche Hass und Tod Plakate haben.
Du schreibst naiven Bullshit.
Die Gründungsmitglieder waren Bestand der Hooligans "Standarte Bremen", die klar rechts sind, der Bruder vom Sänger ist Aktivist bei der NPD und Blood&Honor, mehrere Mitglieder haben vorher bei Rechtsrock-Bands gespielt, sie eröffentlichen Lieder auf Samplern mit Landser und haben beim Geburtstag der "Borussenfront" gespielt.
Und zu den Liedern:
"Deutschland dein Trikot, dass ist schwarz und weiß,
doch leider auch die Farbe deiner Spieler,
in München, Rom und Bern da gab's nur echte Deutsche,
solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder."

Das ist wohl eindeutig, da können sie noch so oft behaupten, dass sie unpolitisch sind.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nerf, ich liebe dich :verliebt: XD
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich bin noch zu haben. ;) :lol:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben: Sorry aber das ist Bullshit. Kategorie C ist absolut keine Neonazi Band,kannst dir auch gerne alle Lieder anhören(die fast alle nur mit Fussball zu tun haben). Bitte erst informieren bevor man so etwas behauptet. Ich wollte es jetzt nur als Beispiel bringen weil dieser Hass von verschiedenen Fans bei den Hooligans ihren Höhepunkt findet. Aber selbst da wird nicht gezielt getötet -obwohl auch die solche Hass und Tod Plakate haben.
Du schreibst naiven Bullshit.
Die Gründungsmitglieder waren Bestand der Hooligans "Standarte Bremen", die klar rechts sind, der Bruder vom Sänger ist Aktivist bei der NPD und Blood&Honor, mehrere Mitglieder haben vorher bei Rechtsrock-Bands gespielt, sie eröffentlichen Lieder auf Samplern mit Landser und haben beim Geburtstag der "Borussenfront" gespielt.
Und zu den Liedern:
"Deutschland dein Trikot, dass ist schwarz und weiß,
doch leider auch die Farbe deiner Spieler,
in München, Rom und Bern da gab's nur echte Deutsche,
solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder."

Das ist wohl eindeutig, da können sie noch so oft behaupten, dass sie unpolitisch sind.
Inzwichen heisen sie ja Hungrige Wölfe,aus welchem Lied ist das Zitat? Ich habe nie davon gehört dass sie zusammen mit Landser Alben aufgenommen haben.Was ist bitte die Borussenfront? In welchen Vorgänger Bands waren sie bitte? Und ob jeder Hooligan der Standarte Bremen rechts ist(bzw ob sie es auch am Anfang schon war) bezweifel ich. Könntest du bite da mal die Quellen geben? Und für das was sein Bruder macht kann ich nichts sagen(und dafür kann er auch nichts).

edit: Ah du hast einfach bei Wikipedia gekuckt?Wenn dan auch bitte alles sagen: Dass sie sich von anfang an als unpolitisch bezeichnet haben, Mitglieder(nicht alle) spielten vorher bei Nahkampf und Boots Brothers,das stimmt. Trotzdem hat der sächsiche Verfassungschutz gemeint,dass sie Konzerte nicht der rechtsradikalen Szene zuzurechnen sind. 2001 waren sie auf einer Party der Dortmuner Neonazi-hooligans Borussenfront das stimmt. Das von dir gesagte Lied wurde NUR von Ostendorf gemacht und gegen seinen Willen veröffentlicht.Dafür kann man ja wohl schlecht die ganze Band verantwortlich machen. Ich würde jedem raten sich einfach mal songtexte durchzulesen-Hooliagns ja,Nazis? Meiner Meinung nach ganz klar nein,ich habe bei keinem der Lieder(ich gebe auch zu ich kenne nur ein paar) irgendetwas rechtsradikales gehört. Aber darm gehts hier eigentlich nicht...
Zuletzt geändert von God Of Flame am 10.02.2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Nerf hat geschrieben:Ich bin noch zu haben. ;) :lol:
Jetzt aber zurück zum Thema :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

*_*

I.wie hab ich einen Lachanfall wegen dir bekommen ;D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

derAraber hat geschrieben: Inzwichen heisen sie ja Hungrige Wölfe,aus welchem Lied ist das Zitat? Ich habe nie davon gehört dass sie zusammen mit Landser Alben aufgenommen haben.Was ist bitte die Borussenfront? In welchen Vorgänger Bands waren sie bitte? Und ob jeder Hooligan der Standarte Bremen rechts ist(bzw ob sie es auch am Anfang schon war) bezweifel ich. Könntest du bite da mal die Quellen geben? Und für das was sein Bruder macht kann ich nichts sagen(und dafür kann er auch nichts).
1. Deutschland, dein Trikot
2. Sie haben kein Album mit Landser gemacht, sondern zu einem Sampler beigetragen, auf dem u.a. auch Landser sind (ich habe nur die erwähnt, weil sie am "prominentesten" sind).
3. Dortmunder Hooligan-Gruppierung
4. Boots Brothers und Nahkampf
5. In den 80ern waren so ziemlich alle Hooligans rechtsgesinnt. Und das Standarte Bremen rechts ist, sieht man auch an der Homepage. Allein schon, weil im jeden zweiten Satz gegen die Antifa gehetzt wird, zeugt von großer Paranoia.
6. Gib bei Google nur mal "Kategorie C rechts" oder "Kategorie C Nazis" ein, da findest du hunderte Links, u.a. auch viele Foren, wo diese Diskussion schon geführt wurde. Dabei wirst du feststellen, dass das einzige Gegenargument "Sie machen keine politische, sondern Fußball-Musik" ist. Hier nur mal ein Link, den ich spontan gefunden habe: http://www.turnitdown.de/59.html Bei wiki steht bestimmt auch irgendwas.
7. Stimmt, für den Bruder kann man nichts und ich für das auch nicht als Argument ein, aber es passt ganz gut ins Bild, dass da eine familiäre Prägung ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hmmm, da hofft man beim thrad auf einen halbwegs gepflegten Austausch, gerne auch augenzwinkernd von bekannten wahrheiten, halbwahrheiten und Unwahrheiten über die "Lieb sie oder hass´sie" bayern und was bekommt man?
4 Seiten reinsten schrott.

leute, das kann doch nicht euer ernst sein.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Nerf,siehe edit
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bild

8)
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Bild 8)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Nerf hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben: Inzwichen heisen sie ja Hungrige Wölfe,aus welchem Lied ist das Zitat? Ich habe nie davon gehört dass sie zusammen mit Landser Alben aufgenommen haben.Was ist bitte die Borussenfront? In welchen Vorgänger Bands waren sie bitte? Und ob jeder Hooligan der Standarte Bremen rechts ist(bzw ob sie es auch am Anfang schon war) bezweifel ich. Könntest du bite da mal die Quellen geben? Und für das was sein Bruder macht kann ich nichts sagen(und dafür kann er auch nichts).
1. Deutschland, dein Trikot
2. Sie haben kein Album mit Landser gemacht, sondern zu einem Sampler beigetragen, auf dem u.a. auch Landser sind (ich habe nur die erwähnt, weil sie am "prominentesten" sind).
3. Dortmunder Hooligan-Gruppierung
4. Boots Brothers und Nahkampf
5. In den 80ern waren so ziemlich alle Hooligans rechtsgesinnt. Und das Standarte Bremen rechts ist, sieht man auch an der Homepage. Allein schon, weil im jeden zweiten Satz gegen die Antifa gehetzt wird, zeugt von großer Paranoia.
6. Gib bei Google nur mal "Kategorie C rechts" oder "Kategorie C Nazis" ein, da findest du hunderte Links, u.a. auch viele Foren, wo diese Diskussion schon geführt wurde. Dabei wirst du feststellen, dass das einzige Gegenargument "Sie machen keine politische, sondern Fußball-Musik" ist. Hier nur mal ein Link, den ich spontan gefunden habe: http://www.turnitdown.de/59.html Bei wiki steht bestimmt auch irgendwas.
7. Stimmt, für den Bruder kann man nichts und ich für das auch nicht als Argument ein, aber es passt ganz gut ins Bild, dass da eine familiäre Prägung ist.
Auf dieser Seite sind auch die Onkelz Nazis ... eben eine typische Antifa Seite die es liebt Texte falsch zu interpretieren und immer auf derselben alten Scheisse rumhacken.
Hauptsache man hat nen bösen Feind gel :roll: