Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach einigen weiteren Runden gestern Abend revidiere ich diese Meinung- gefällt mir nun durchaus, auch wenn ich die Map immernoch für absolut mies halte. Die Vollversion ersetzt somit MAG auf meiner Einkaufsliste.·Jehuty hat geschrieben:Zwei Runden gezockt und für schlecht empfunden- das ist ja fast noch hektischer als CoD4, was mir ganz und garnicht gefällt.
-
- Persönliche Nachricht:
na siehst du, hab auch erst gedacht oh oh oh das soll jetz so toll sein·Jehuty hat geschrieben:Nach einigen weiteren Runden gestern Abend revidiere ich diese Meinung- gefällt mir nun durchaus, auch wenn ich die Map immernoch für absolut mies halte. Die Vollversion ersetzt somit MAG auf meiner Einkaufsliste.·Jehuty hat geschrieben:Zwei Runden gezockt und für schlecht empfunden- das ist ja fast noch hektischer als CoD4, was mir ganz und garnicht gefällt.

aber mittlerweile

machts aber nur noch spaß

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich fand die map der beta besser als die der demo·Jehuty hat geschrieben:Nach einigen weiteren Runden gestern Abend revidiere ich diese Meinung- gefällt mir nun durchaus, auch wenn ich die Map immernoch für absolut mies halte. Die Vollversion ersetzt somit MAG auf meiner Einkaufsliste.·Jehuty hat geschrieben:Zwei Runden gezockt und für schlecht empfunden- das ist ja fast noch hektischer als CoD4, was mir ganz und garnicht gefällt.
hoffe aber auch, dass da die "schlechtesten" beiden gewählt wurden und das beste eben nur in der vollversion zu sehen ist
da ich auch davon ausgehe, dass es noch andere modi geben wird als den rush-mode bin ich auch gespannt wie die maps in den anderen modi werden (man waird doch bei deathmatch keine teile "freispielen", oder?)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die erste Stunde hats mir auch nicht wirklich getaugt, aber mittlerweile ist es einfach nur geilboa-pinta hat geschrieben:na siehst du, hab auch erst gedacht oh oh oh das soll jetz so toll sein·Jehuty hat geschrieben:Nach einigen weiteren Runden gestern Abend revidiere ich diese Meinung- gefällt mir nun durchaus, auch wenn ich die Map immernoch für absolut mies halte. Die Vollversion ersetzt somit MAG auf meiner Einkaufsliste.·Jehuty hat geschrieben:Zwei Runden gezockt und für schlecht empfunden- das ist ja fast noch hektischer als CoD4, was mir ganz und garnicht gefällt.,
aber mittlerweile
machts aber nur noch spaß

@ seize: Nein, mein Granatenwerfer wars. Ich hab in der "Dein Killer"-Kamera gesehen wie er in das mehrstöckige haus gelaufen ist. Im Glaube, er habe sich bei den Geschützen verschanzt, hab ich dann mit meinem Grantenwerfer dorthin geschossen. Das Lustige war ja, dass das Haus eigentlich noch fast völlig intakt war. Da war ich schon baff, als es plötzlich eingestürzt ist.^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch, dass resettet wird
die waffen können in der demo ja nur einmal "aufgelevelt" werden und weitere punkte werden (scheinbar) garnicht mehr draufgerechnet
ich hoffe ja auf nen reset meine stats sind jetzt schon wieder unterirdisch ^^
ich finde die scheiß panzer einfach zu stark
ohne engineer oder oder sniper hast du keine chance (raketenwerfer und c4)
der raketenwerfer ist dannach natürlich leer, sofern man überhaupt lang genug überlebt um alles abzuschießen
und normale schüsse haben irgendwie garkeine wirkung
außerdem zielen mir die andern etwas zu gut
(bestimmt hat EA die server so gemacht, dass ranghöhere bevorzugt werden
)
die waffen können in der demo ja nur einmal "aufgelevelt" werden und weitere punkte werden (scheinbar) garnicht mehr draufgerechnet
ich hoffe ja auf nen reset meine stats sind jetzt schon wieder unterirdisch ^^
ich finde die scheiß panzer einfach zu stark
ohne engineer oder oder sniper hast du keine chance (raketenwerfer und c4)
der raketenwerfer ist dannach natürlich leer, sofern man überhaupt lang genug überlebt um alles abzuschießen
und normale schüsse haben irgendwie garkeine wirkung
außerdem zielen mir die andern etwas zu gut

- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ganz witzig, wenn man in der Demo Rang 2 erreicht, braucht man ca. 5 Mio Punkte um Rang 3 zu werden 
Kanns eigentlich sein, dass man von Teammitgliedern nicht mehr überfahren werden kann? Irgendwie ist schon desöfteren einer aus meinem Team mit dem Panzer über mich gerollt und ich hab noch gelebt... das ist mal ziemlich langweilig finde ich.
Wie ist das denn allgemein mit friendly fire? Gibts das? Gibts das nicht?

Kanns eigentlich sein, dass man von Teammitgliedern nicht mehr überfahren werden kann? Irgendwie ist schon desöfteren einer aus meinem Team mit dem Panzer über mich gerollt und ich hab noch gelebt... das ist mal ziemlich langweilig finde ich.
Wie ist das denn allgemein mit friendly fire? Gibts das? Gibts das nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Jop friendly fire gibt es nicht. Vllt auch besser so wenn man bedenkt das ja praktisch jeder quadratmeter spielfeld 100 mal in der minute explodiert durch iwelche beschüsse
:D
Momentan is das ganze für mich ehrlich gesagt fast ein wenig langweilig. Ich hab die Beta spielen können und ich finde man merkt doch gewaltig wer schon ein bisschen in der Materie ist und wer nicht. Oder wie soll ich es sonst erklären das ich noch in keiner einzigen Runde nicht erster geworden bin O.o ?
Die meisten ham das Zielen scheinbar noch nicht ganz so raus. Ich hab nun auch wieder 10h Spielzeit in der Demo auf dem Buckel und treff halt echt brutal gut (wenn ich das mal so sagen darf^^) Ich glaube meine KD von 2,5 spricht auch dafür:P. Am besten wird das als Scharfschütze klar. Viele haben immer noch nicht gecheckt das in Bad Company die Flugbahn der Kugel nicht genau so ist wie in COD z.B.. "Wenn" ich mal getroffen werde von einem Sniper ist hochgerechnet nur so jeder 10te Schuss dann auch wirklich ein Headshot an mir, während ich mit fast jeder Kugel nen Header verteile. Ich glaub mit der Zeit bekommt man dafür einfach ein Gefühl.
zu der sache mit den zu starken panzern: Also ich finde nicht das die Panzer zu stark sind. Eigentlich kann man sie ziemlich einfach ausschalten. Mit der RPG brauch man normalerweise 3 oder 4 schüsse (kommt drauf an wo man ihn trifft) um nen panzer zu erledigen. Und da man oft nicht der einzige ist der das tut gehts doch recht schnell. Gibt ja auch noch panzerabwehr-stellungen die ja auch ihren zweck erfüllen, die ziehn ja soweit ich weis sogar das doppelte ab
Haut rein
..........wenn ihr das nächste mal wieder zu 4. versucht nen Sniper zu erledigen weil er euch allen immer und immer wieder nen Header gibt, dann guckt doch mal in den Bäumen 
Mehr sag ich zu meiner Lieblingssniperposition nicht !
sie ist einfach zu gut
*angeb*

Momentan is das ganze für mich ehrlich gesagt fast ein wenig langweilig. Ich hab die Beta spielen können und ich finde man merkt doch gewaltig wer schon ein bisschen in der Materie ist und wer nicht. Oder wie soll ich es sonst erklären das ich noch in keiner einzigen Runde nicht erster geworden bin O.o ?

zu der sache mit den zu starken panzern: Also ich finde nicht das die Panzer zu stark sind. Eigentlich kann man sie ziemlich einfach ausschalten. Mit der RPG brauch man normalerweise 3 oder 4 schüsse (kommt drauf an wo man ihn trifft) um nen panzer zu erledigen. Und da man oft nicht der einzige ist der das tut gehts doch recht schnell. Gibt ja auch noch panzerabwehr-stellungen die ja auch ihren zweck erfüllen, die ziehn ja soweit ich weis sogar das doppelte ab

Haut rein

Mehr sag ich zu meiner Lieblingssniperposition nicht !

-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Als Angreifer bin ich auf der Karte auch immer kompromisslos SniperNelzus hat geschrieben:Jop friendly fire gibt es nicht. Vllt auch besser so wenn man bedenkt das ja praktisch jeder quadratmeter spielfeld 100 mal in der minute explodiert durch iwelche beschüsse:D
Momentan is das ganze für mich ehrlich gesagt fast ein wenig langweilig. Ich hab die Beta spielen können und ich finde man merkt doch gewaltig wer schon ein bisschen in der Materie ist und wer nicht. Oder wie soll ich es sonst erklären das ich noch in keiner einzigen Runde nicht erster geworden bin O.o ?Die meisten ham das Zielen scheinbar noch nicht ganz so raus. Ich hab nun auch wieder 10h Spielzeit in der Demo auf dem Buckel und treff halt echt brutal gut (wenn ich das mal so sagen darf^^) Ich glaube meine KD von 2,5 spricht auch dafür:P. Am besten wird das als Scharfschütze klar. Viele haben immer noch nicht gecheckt das in Bad Company die Flugbahn der Kugel nicht genau so ist wie in COD z.B.. "Wenn" ich mal getroffen werde von einem Sniper ist hochgerechnet nur so jeder 10te Schuss dann auch wirklich ein Headshot an mir, während ich mit fast jeder Kugel nen Header verteile. Ich glaub mit der Zeit bekommt man dafür einfach ein Gefühl.
Haut rein..........wenn ihr das nächste mal wieder zu 4. versucht nen Sniper zu erledigen weil er euch allen immer und immer wieder nen Header gibt, dann guckt doch mal in den Bäumen
Mehr sag ich zu meiner Lieblingssniperposition nicht !sie ist einfach zu gut
*angeb*

Ich hab da auch so meine paar Lieblingspositionen, zwischen denen ich immer tausche. Und Headder sind ganz natürlich, wenn ich keinen schaff, würde ich mich am liebsten Geißeln! Aber da kommt auch die BF:BC 1 Erfahrung zu Gute, das verhält sich da ähnlich.