besitze ausschliesslich den ersten Teil "Sands of Time"und den finde ich ebfls.richtig gut.Macht sehr viel Spass
hatte mal kurz den 2ten Teil angespielt und hatte mir irgendwie nicht so zugesagt,mag aber vielleicht auch daran liegen,dass ich kurz vorher SoT durch hatte.Manchmal muss ein bischen "Zeit"vergehen :wink:
Hol dir die anderen Teile auch noch! Würde ich dir empfehelen! schon vor allem wegen der genialen Story!!!
Kann ich gut gut verstehen, dass man zwischen den Spielen gleicher art ein bisschen Zeit dazwischen braucht!
Aber trotzdem spiel die anderen Teile auch und vor allem Jak! :wink:
Ich häng bei Spielen eigentlich immer ein bisschen hinterher, bin gerade an Knights of the old Republic 1. Gefällt mir natürlich super. Hab mit meinem Stufe 10 Soldaten/Jedi-Hüter gerade Dantooine hinter mir und mache jetzt auf Tatooine weiter.
Tolle Quests, Dialoge und Charaktere.
Habe mir heute die deutsche Version von "The Warriors"bei Ebay bestellt und freue mich schon tierisch darauf.Dann werden nä.Wochenende erstmal ein paar Gesichtsfalten glattgebügelt :wink:Bin mal gespannt ,ob das Spiel an den Film heranreicht.
PC: cs 1.6, tm nations (beides natürlich online :wink: ) und Schlacht um Mittelerde 2. bin ein bisschen enttäuscht, dass die kampagnen jeweils nur 8 missionen umfassen.
PS2: PES 5 offline und online, sowie God of War zum 2ten mal.
offtopic:
seit unserem singstar- und buzzabend meint meine mc, dass sie nicht formatiert sei.. ich könnte kotzen