Bioshock 1 vor 2tem Teil spielen ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
die spilzeit hängt von deiner Spielweise ab. Wenn du alle little sisters ausbeuten/retten willst, alle Tonikas Finden, alle Feinde voll erforschen, alle Tonbänder finden, usw, wirst du lange darn sitzen. Die Grundstory ist in 12-13 Stunden ungefähr durchgespielt. Wie gesagt, alle eine Frage der Spielweise.
@Threadtitel
Spiel auf alle Fälle den ersten Teil, weil es echt viele Anspielungen gibt, Professor Lamb, die auch im 1. Teil aufgetaucht ist, spielt auch im 2 ne wichtige Rolle. aber das sind dann auch genügend Informationen. :wink:
@Threadtitel
Spiel auf alle Fälle den ersten Teil, weil es echt viele Anspielungen gibt, Professor Lamb, die auch im 1. Teil aufgetaucht ist, spielt auch im 2 ne wichtige Rolle. aber das sind dann auch genügend Informationen. :wink:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
an welcher Stelle?DMC999 hat geschrieben:die spilzeit hängt von deiner Spielweise ab. Wenn du alle little sisters ausbeuten/retten willst, alle Tonikas Finden, alle Feinde voll erforschen, alle Tonbänder finden, usw, wirst du lange darn sitzen. Die Grundstory ist in 12-13 Stunden ungefähr durchgespielt. Wie gesagt, alle eine Frage der Spielweise.
@Threadtitel
Kann kich garnicht mehr daran erinnern.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das war Julie Langford, Ryans Frau, die er dann eiskalt abgemurkst hat.DMC999 hat geschrieben:ich hab auch nochmal drüber nachgedacht, jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr sicher![]()
da war doch irgen ne professorin dabei oder ? Und der Name Lamb kam mir auch ziemlich bekannt vor ...
ich nehm alles zurück, aber ich könnte echt schwören, dass die im ertsen teil auftaucht ...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bevor man Teil 2 spielt sollte man unbedingt den ersten Teil spielen, sonst blickt man nämlich überhaupt garnix. Man sollte den ersten Teil am besten sogar mehrmals gespielt haben 
Der erste ist auch besser meiner Meinung nach. Die Story und Atmosphäre ist einfach überwältigend. Beim 2er ist das Gameplay hingegen besser.
Spielzeit hm schwer zu sagen, beim 2er schätz ich jetzt mal so 13h, beim 1er ein bischen mehr. Beim 2er hast du allerdings noch nen Multiplayer.
Trotzdem rate ich erst den 1er zu holen (gibts recht billig)

Der erste ist auch besser meiner Meinung nach. Die Story und Atmosphäre ist einfach überwältigend. Beim 2er ist das Gameplay hingegen besser.
Spielzeit hm schwer zu sagen, beim 2er schätz ich jetzt mal so 13h, beim 1er ein bischen mehr. Beim 2er hast du allerdings noch nen Multiplayer.
Trotzdem rate ich erst den 1er zu holen (gibts recht billig)
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade auf Bioshock Wiki nachgeschaut, und sie kommt definitiv nicht im ersten Teil vor.DMC999 hat geschrieben:ich hab auch nochmal drüber nachgedacht, jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr sicher![]()
da war doch irgen ne professorin dabei oder ? Und der Name Lamb kam mir auch ziemlich bekannt vor ...
ich nehm alles zurück, aber ich könnte echt schwören, dass die im ertsen teil auftaucht ...
Ich glaube du hast sie mit Professor Langford (die in Arcadia) verwechselt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: