Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GameChamp13 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Ich hab schon nen Full HD TV, aber ich meine das Kabel, wo man zwischen HD und Normal Switchen kann :?
Der PC-Spezialist hat gesagt, das sei nur ein HD-Ready Kabel
Es gibt HD-Ready und normale HD kabel? Das wär mir neu

Weiss ich doch nicht, aber angeblich ist es nur HD-Ready. Weiss einer warum?
Nö kann auch Full HD, wurd aber erst nachgepatcht iwann.

Heißt wenn du die 360 mit dem Kabel anschließt, kannst du die 360 auf 1080P stellen.

Ansonsten kannst dir aber auch eifnach nen HDMI Kabel holen und verwenden.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RuloR 666 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben: Es gibt HD-Ready und normale HD kabel? Das wär mir neu

Weiss ich doch nicht, aber angeblich ist es nur HD-Ready. Weiss einer warum?
Nö kann auch Full HD, wurd aber erst nachgepatcht iwann.

Heißt wenn du die 360 mit dem Kabel anschließt, kannst du die 360 auf 1080P stellen.

Ansonsten kannst dir aber auch eifnach nen HDMI Kabel holen und verwenden.
Danke.

@seph:

Lag eben bei der Box dabei, da steht einfach HDMI ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Spielt Pal/NTSC bei einer via HDMI (1080p) angeschlossenen Konsole überhaupt noch eine Rolle? Sprich: Kann ich mir aus USA ein region-free NTSC-Game holen und es auf einer deutschen 360 problemlos spielen?

Ich würde sagen: ja. Ich bin mir aber nicht sicher.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Also bei mir gehts zuminest bei Gears 2.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

sYntiq hat geschrieben:Spielt Pal/NTSC bei einer via HDMI (1080p) angeschlossenen Konsole überhaupt noch eine Rolle? Sprich: Kann ich mir aus USA ein region-free NTSC-Game holen und es auf einer deutschen 360 problemlos spielen?

Ich würde sagen: ja. Ich bin mir aber nicht sicher.
wenn es region free ist unterstützt es beides ;)
Aber der hdmi hat damit nichts zu tun da PAL und NTSC eher was mit bildfrequenz und referenzen zu tun haben.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hab mal wieder ne Frage:

Ich will mir Musik auf meine Xbox 360 laden. Jetzt habe ich das mal mit dem Windoof Media Player versucht (aber offenbar kann man dann die Musik nicht auf der Festplatte speichern). Ich habe alles freigegeben, die Box findet auch Videos und Bilder, aber eben keine Musik. Weiss einer wieso?

Und wie kann man Musik auf die 360 tun, so dass man sie dann auch auf der Festplatte speichern kann?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich hab mal wieder ne Frage:

Ich will mir Musik auf meine Xbox 360 laden. Jetzt habe ich das mal mit dem Windoof Media Player versucht (aber offenbar kann man dann die Musik nicht auf der Festplatte speichern). Ich habe alles freigegeben, die Box findet auch Videos und Bilder, aber eben keine Musik. Weiss einer wieso?

Und wie kann man Musik auf die 360 tun, so dass man sie dann auch auf der Festplatte speichern kann?
Ich glaube du musst die Musik auf ne CD brennen, diese in die box schmeißen, wiedergabeliste erstellen und dann kann man die CD rippen also auf die festplatte kopieren.
Tekkpriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tekkpriest »

USB Stick geht auch soweit ich weiss.. :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Tekkpriest hat geschrieben:USB Stick geht auch soweit ich weiss.. :?
Danke für die Antworten. Mitm USB-Stick werd ich gleich probieren, wär nämlich idealer für mich :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ehm, aber erklär mir mal, wie du den USB-Stick in die Box reintust? :?
Tekkpriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tekkpriest »

Vorne in die USB Slots? Also ich hab da 2^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

GameChamp13 hat geschrieben:ehm, aber erklär mir mal, wie du den USB-Stick in die Box reintust? :?
Ehm. Vorne in den USB-Port stecken?

Irgendwie habe ich bei so einigen deiner Fragen das Gefühl du hast dir noch die die XBox mal genauer angesehen geschweige denn jemals in die Anleitung geguckt.

Musik auf die 360 geht übrigens nur von Audio CD. solange die 360 die Audiotracks rippen kann sit alles Ok. Abspielen von USB-Stick etc geht zwar auch, allerdings lassen sich die Songs so nicht auf die Festplatte der 360 kopieren.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

sYntiq hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:ehm, aber erklär mir mal, wie du den USB-Stick in die Box reintust? :?
Ehm. Vorne in den USB-Port stecken?

Irgendwie habe ich bei so einigen deiner Fragen das Gefühl du hast dir noch die die XBox mal genauer angesehen geschweige denn jemals in die Anleitung geguckt.

Musik auf die 360 geht übrigens nur von Audio CD. solange die 360 die Audiotracks rippen kann sit alles Ok. Abspielen von USB-Stick etc geht zwar auch, allerdings lassen sich die Songs so nicht auf die Festplatte der 360 kopieren.
Jep. Ist eigentlich CD verschwendung und somit Umweltverschmutzung. Wär auch viel praktischer einfach alles vom USB Stick zu kopieren, aber nein, der Mensch muss ja seine s***** Richtlinien haben :?

Aus trotz zieh ich meine musik nur noch auf Stick und steck den dann in die Xbox :)
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 11.02.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

:oops:

Stimmt, hab den Anschluss gefunden. Ich werds dann wohl mit CDs probieren müssen.

Nochmal ne Frage zu den Ports freigeben:

Ich komme jetzt endlich auf die Routeroberfläche. Aber das Problem ist jetzt, dass ich nirgendwo Ports freigeben kann. Ich seh jetzt die Daten meines Routers (nicht bearbeitbar). Dann seh ich links noch:

Startseite (bin ich jetzt)
Diagnose
Fernzugriff
Router-Software aktualisieren
Router zurücksetzen
Router neustarten
Expertenmodus
Hilfe

Was soll ich mit dem? Bin ich da auch wirklich richtig? :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, das hab ich geschafft. Xbox Live und Xbox Media Center sind freigegeben. Bei mir musste ich keine Nummern eingeben, sondern es kam eine Liste mit Namen (zb Xbox Live oder Call of Duty). Jetzt mach ich auf der Box Verbindung testen und dann schlägt die Verbindung zu XBL (alles andere ging) fehl und bei mehr Info steht das:

Ihr Netzwerk hat keine ausreichende MUT-Einstellung. Xbox Live benötigt eine MTU-Mindesteinstellung von 1364.

Möglicherweise gibt es zusätzliche Lösungen online unter
www.xbox.com/networkhelp

Übrigens habe ich mich bei MTU und MUT nicht vertippt, sondern einmal steht da MUT und einmal MTU, ka wieso.

Nun will ich das irgendwie ändern, aber es geht nicht. In der Liste ist es nicht und sonst kann ich es praktisch nirgendwo ändern. Wo kann ich das ändern?