Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nee, glaub nicht... Hab den test noch nicht angesehen, da ich das Spiel eh hab. Naja, 68% sind bisschen wenig, wie ich finde. Genauso, wie 86% hier deutlich zu viel sind.Lege Artis hat geschrieben:wurd hier schon gametrailers 6.8 für dantes inferno angehauen?
Es hat ne tolle Atmosphäre und spielt sich flüssig, zudem hat es seine Momente und überzeugt technisch (ok, eigtl. immer nur dunkle Gänge aber so ist die Hölle vermutlich ^^. Und die Effekte sind 1A).
Andererseits ist das Gameplay ein abgespeckter GoW-Clon, die Spielzeit beträgt bestenfalls 9h, das Spiel ist nicht richtig fordernd, es gibt nur wenige Gegnertypen, die keine besondere Taktik brauhen und auh die Bosse finde ich persönlich bisschen lahm. Wobei ich leider gerade davor erst GoW II und Bayonetta gespielt habe, das sind nunmal Blockbuster in der Hinsicht.
Alles in allem ein gutes Spiel, aber im Nahhinein würd ich nicht wieder den Vollpreis dafür ausgeben.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
http://q11.bildungsstreik-bayern.de/
Unglaublich wie viele Leute es gibt, die sich täglich übers G8 (Gymnasium in 8 Jahren) aufregen und dann nicht da hin gehen.
Unglaublich wie viele Leute es gibt, die sich täglich übers G8 (Gymnasium in 8 Jahren) aufregen und dann nicht da hin gehen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: