FIFA oder PES welches ist die bessere Spielereihe???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Ich finde PES ist kein schlechtes Spiel, und kann aufjedenfall mit FIFA mithalten.
FIFA 10 war auf dem PC der total Reinfall, PC-User sollten zu PES 10 greifen.
Früher kannte ich noch gar kein PES, da hatte FIFA halt die Nase vorn.
Und auch heute noch - Kumpels und ich kaufen uns eigentlich immer FIFA.
Also [x]FIFA
Aber nicht weils besser ist, sondern weil Macht der Gewohnheit blabla
FIFA 10 war auf dem PC der total Reinfall, PC-User sollten zu PES 10 greifen.
Früher kannte ich noch gar kein PES, da hatte FIFA halt die Nase vorn.
Und auch heute noch - Kumpels und ich kaufen uns eigentlich immer FIFA.
Also [x]FIFA
Aber nicht weils besser ist, sondern weil Macht der Gewohnheit blabla
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das möglich, ein Fifa vs. PES Thread und eine Seite komplett ohne heulende Fanboy-Flames? Es geschehen noch Wunder!
Finde jedenfalls auch, dass beide Stärken und Schwächen haben, spiele auch beide etwa gleich viel. Fifa (Xbox) für Multiplayer, PES (PC) für Karriere.

Finde jedenfalls auch, dass beide Stärken und Schwächen haben, spiele auch beide etwa gleich viel. Fifa (Xbox) für Multiplayer, PES (PC) für Karriere.
Bei mir haben die Torhüter bei Fifa 98 andauernd Hand genommen!Bulli1992 hat geschrieben:Fifa 98 hatte auch noch Hallenfußbal, du das hat am meisten Spaß gemacht, bei dem Spiel, allgemein hab ich mit dem Spiel vor guten 10 sehr viel Zeit verbracht. Auch aktuell find ich Fifa immer noch besser, mochte die Reihe eigentlich immer lieber

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Fifa ist Rotz, ... wenn EA es mal hinbekommt n anständiges Gameplay auf die Beine zu stellen, klatschen sie das ganze Spiel mit Bugs voll, sodass es sogut wie unspielbar ist! das ist sooo schlecht, sogar Tif ist besser. Und Pes ist da erst recht deutlich besser...
Baddi1100 hat geschrieben:Wie ist das möglich, ein Fifa vs. PES Thread und eine Seite komplett ohne heulende Fanboy-Flames? Es geschehen noch Wunder!

Oder bezog sich das nur auf Seite 1?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat sich wohl im Laufe der Jahre irgendein Flame-Filter ins Gehirn eingebaut, ich überles das mittlerweilePyoro-2 hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Fifa ist Rotz, ... wenn EA es mal hinbekommt n anständiges Gameplay auf die Beine zu stellen, klatschen sie das ganze Spiel mit Bugs voll, sodass es sogut wie unspielbar ist! das ist sooo schlecht, sogar Tif ist besser. Und Pes ist da erst recht deutlich besser...Baddi1100 hat geschrieben:Wie ist das möglich, ein Fifa vs. PES Thread und eine Seite komplett ohne heulende Fanboy-Flames? Es geschehen noch Wunder!
Oder bezog sich das nur auf Seite 1?