Ich muss mir endlich ein paar Staffeln bestellen
Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Ist doch meine Sache wo ich draufklick oder nicht. Deswegen musst du mich noch lange nich beleidigen!TazzDingo hat geschrieben:mh, dann schreist du nicht nach aufmerksamkeit, sondern bist dämlich, k.Redneck hat geschrieben: Genau...
Nur weil ich meine Meinung äußere, und deine Meinug nicht teile.
Warum sonst als Two and a half Men Verachter auf nen Thread klicken mit dem Titel "Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?"
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb.Redneck hat geschrieben:Ist doch meine Sache wo ich draufklick oder nicht. Deswegen musst du mich noch lange nich beleidigen!TazzDingo hat geschrieben:mh, dann schreist du nicht nach aufmerksamkeit, sondern bist dämlich, k.Redneck hat geschrieben: Genau...
Nur weil ich meine Meinung äußere, und deine Meinug nicht teile.
Warum sonst als Two and a half Men Verachter auf nen Thread klicken mit dem Titel "Wer ist der beste Two And A Half Men Charakter?"
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Redneck hat geschrieben:Is halt für Amerikaner gemacht, mit dem eingespieltem Lachen usw. Die wissen halt selbst nicht was sie lustig finden ( arme Schweine). Die lachen sogar wenn einer ne Flaschge Bier aufmacht wird!
-.- nuff saidRedneck hat geschrieben:Ist doch meine Sache wo ich draufklick oder nicht. Deswegen musst du mich noch lange nich beleidigen!
[x] Berta, sie is einfach zu herrlich xD
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Und ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb.Redneck hat geschrieben:Ist doch meine Sache wo ich draufklick oder nicht. Deswegen musst du mich noch lange nich beleidigen!TazzDingo hat geschrieben: mh, dann schreist du nicht nach aufmerksamkeit, sondern bist dämlich, k.
Du bist blöd!
Berta, knapp gefolgt vom JUNGEN Jake, der Alte Jake passt nicht zum Charakter.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Hm sehr schwer, eigentlich haben alle Charaktere was.
Jake war früher def. mein Favorite, aber der neue alte... ich kann mich genau an eine Folge erinnern, in welcher Jake und Charlie sich um eine Kellnerin gestritten haben (ist glaub ich die selbe folge die Cosen meint): Jake hat da so ziemlich den Auftritt seines Lebens gehabt, absolut genial.
Ich glaubeeee ich entscheide mich für Evelyn, die Folge mit dem Satanszirkel war eine der Besten überhaupt.
Jake war früher def. mein Favorite, aber der neue alte... ich kann mich genau an eine Folge erinnern, in welcher Jake und Charlie sich um eine Kellnerin gestritten haben (ist glaub ich die selbe folge die Cosen meint): Jake hat da so ziemlich den Auftritt seines Lebens gehabt, absolut genial.
Ich glaubeeee ich entscheide mich für Evelyn, die Folge mit dem Satanszirkel war eine der Besten überhaupt.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: