FIFA World Cup 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_Machismo
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA World Cup 2010

Beitrag von Black_Machismo »

Mr.Do! hat geschrieben:
4players hat geschrieben:199 Nationalmannschaften
Ich bezweifle, dass alle Ländern mit Lizenz, bzw. Original Trikot Sätze und Namen auflaufen. Bei dem vorherigen WM Spiel hatten die Niederlande weder Original Spieler-Namen und Org. Trikots, Japan fehlte indess völlig.

Bin gespannt 8O

Das vorige WM-Spiel wäre FIFA WM 2006. Bist du sicher, dass du das meinst? Ich habe das Spiel noch und sowohl die Niederlande als auch Japan sind mit Trikots und Namen komplett lizensiert.

Wo die Niederlande nicht lizensiert waren, war bei UEFA Euro 2008. Und Japan gabs da natürlich auch nicht, da es ja ein Spiel zur EM war.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Black_Machismo hat geschrieben: Und Japan gabs da natürlich auch nicht, da es ja ein Spiel zur EM war.
8O
Adrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrony »

ne woche ausleihen ist drin
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Wieder ne tolle verarsche von EA...neue Oberfläche und Spiel ist beim alten^^ EA sollte sich mal gedanken machen wieso sie Verluste machen^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Nightstar85 hat geschrieben:Wieder ne tolle verarsche von EA...neue Oberfläche und Spiel ist beim alten^^ EA sollte sich mal gedanken machen wieso sie Verluste machen^^
Sicher nicht weil sie ein Spiel rausbringen für das sie kaum was ausgeben und die leute es trozdem kaufen. Deine Aussage macht keinen sinn
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Chosenone84 hat geschrieben:Wo bleibt der HALLENFUßBALL ??? :D
Die Frage wurde im Fifaforum auch schon mehrfach gestellt und für Fifa10 gewünscht. Aber das geht aufgrund der Liszenzen glaube ich nicht. Weil das ja Futsal ist oder so etwas.

http://forumfifa.ea.com/p/3403/21244.aspx#21244
http://forumfifa.ea.com/p/3125/19996.aspx#19996
und noch viele mehr
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

seize hat geschrieben:
Chosenone84 hat geschrieben:Wo bleibt der HALLENFUßBALL ??? :D
Die Frage wurde im Fifaforum auch schon mehrfach gestellt und für Fifa10 gewünscht. Aber das geht aufgrund der Liszenzen glaube ich nicht. Weil das ja Futsal ist oder so etwas.

http://forumfifa.ea.com/p/3403/21244.aspx#21244
http://forumfifa.ea.com/p/3125/19996.aspx#19996
und noch viele mehr
Die FIFA hat aber auch den Futsal unter seiner Haube und von daher sollte es damit kein Problem geben, wenn EA die FIFA Lizenz hat. Außerdem bräuchte man doch nur einen Fussball nehmen, anstatt das Ballverhalten eines Futsals der zudem kleiner und schwerer ist, als ein Fussball. Da sollte es eigentlich Mittel und Wege geben das umzusetzen.

Ich würde auch liebend gerne bei einem FIFA in der Halle zocken, da letzte mal ist ja jetzt 11, 12 Jahre her :-/
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Neues Video mit ersten inGame-Szenen.

http://www.youtube.com/watch?v=kHZvCPiBCIw

0:23 die Grafik ist ja Bombe 8O
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Naja die haben sich bei den Fans die in Nahaufnahme gezeigt werden halt mal Mühe gegeben. Allerdings sehen die restlichen Zuschauer genauso "platt" aus wie schon bei den Vorgängern.

Also in irgendeinem FIFA Teil von gaaaanz früher waren die Zuschauer alle einzelnd "animiert" :D
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

warum nicht für pc??
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Hast du den letzten Fifa teil auf PC gespielt?

Glaub mir es ist besser wenn es nicht für den PC erscheint ;)
SHT//
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHT// »

Also ich hoffe, dass die mal einige Spielergesichter verbessert haben.
Was aus einem Interview hervor ging, sollen die Entwickler mit der Darstellung einiger FIFA 10 Kicker nicht zufrieden gewesen sein.
Ich denke jedoch, dass das wieder nur dummes Gerede ist und die wieder so Spieler wie Trochowski oder Rolfes (ok vielleicht gar nicht wegen seiner Verletzung bei der WM dabei) wieder ohne orginales Gesicht versehen.
Ist das denn so schwer mal ein paar orginale Spielergesichter auf die Reihe zu kriegen.
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Black_Machismo hat geschrieben: Das vorige WM-Spiel wäre FIFA WM 2006. Bist du sicher, dass du das meinst? Ich habe das Spiel noch und sowohl die Niederlande als auch Japan sind mit Trikots und Namen komplett lizensiert.

Wo die Niederlande nicht lizensiert waren, war bei UEFA Euro 2008. Und Japan gabs da natürlich auch nicht, da es ja ein Spiel zur EM war.
Nein, ich spreche/schreibe schon von dem WM 2006 ableger, mit diesem häßöichen Ronaldinho Cover -.-'
Leider kann ich dies nicht nachprüfen, meine mich aber daran zu erinnern, dass u.a. diese beiden Teams nicht bzw. nur Lizenz-Los aufliefen. Die Rechte der Japanischen Nationalmannschaft liegen ja bei Konami (PES).

Naja, ist jetzt auch egal, ich bekam nur ein ungutes Gefühl als ich 199 Nationalmannschaften las, ob diese auch alle mit dem Orig. Trikot Satz sowie Original Namen auflaufen.
Lassen wir uns überraschen :D
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Asmilis hat geschrieben:Ah ok, da verkaufen die nicht also muss es geldgier sein. Du bist ja ziemlich schnell mit deinem Urteil. Das ist eine winzige Information, wie kurzsichtig und voreingenommen muss man denn sein um daraus gleich Schlüsse zu ziehen.

Eine Info nebenbei. PES hat die Niederländische Lizenz seit Jahren...
Ich hab generell was gegen den Fußball-/Formel1-/Spitzesportzirkus in letzter Zeit. Völlig überzogen und es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Clubs Insolvenz anmelden.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Hmm mit den Färöern die Ösis wegputzen... alleine deswegen lohnt es sich eigentlich das Spiel zu kaufen. :-)