Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep, aber ich mag Schalke halt einfach auch nicht, deshalb interessiert es mich dann natürlich auch nicht. :wink:Pennywise hat geschrieben: Du sagst Schalke wäre langweilig weil ein knappes Ergebnis garantiert ist.
Und Bayern wäre interessant weil es 5:0 oder dergleichen endet.
Nun was ist wohl Spannender in einem KO Spiel ?
Ein Spiel das nach 30 Minuten entschieden ist mit dem 3:0 oder ein Spiel das bis zum Ende einfach Kampf pur ist weil kein Tor fällt.
Übrigens, ich habe kein Bild von Hoeneß
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wobei man sagen muss, dass Köln in der BL grad auch nen recht guten Lauf hat. Aber dennoch spannend.Pennywise hat geschrieben:Auch sehr Interessant wenn man den Höhenflug der Augsburger sieht.AEV-Fan hat geschrieben:Augsburg - Köln, anyone?
Trotzdem hat Osna halt den Underdog und Pokal Mannschaft Bonus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Argh, ich seh erst jetzt, dass Schalke - Osnabrück übertrgen wird, alles andere läuft ja über Sky (hab nur LigaTotal)
.
Hmm, das Bayern-Spiel wird nicht spannend, aber es gibt ziemlich sicher mehr als 4 Tore. Schalke wird schon auch gewinnen, aber ich befürchte es wird ein hässliches Spiel mit sehr wenigen Torraumszenen (1:0 für Schalke kurz vor der Pause und dann das 2:0 in der 86.Min durch eine Standartsituation oder so, dazwischen nur Mittelfeldgeplänkel).
Augsburg - Köln wäre wohl vom Niveau her echt am spannendsten und es ist ALLES drin, Klatsche für den FCA, Elferschießen oder Schmach für Köln! (ganz neutral betrachtet, nicht, weil ich Augsburger bin ^^)
Naja, *Glaskugel-Modus-aus*
Hmm, das Bayern-Spiel wird nicht spannend, aber es gibt ziemlich sicher mehr als 4 Tore. Schalke wird schon auch gewinnen, aber ich befürchte es wird ein hässliches Spiel mit sehr wenigen Torraumszenen (1:0 für Schalke kurz vor der Pause und dann das 2:0 in der 86.Min durch eine Standartsituation oder so, dazwischen nur Mittelfeldgeplänkel).
Augsburg - Köln wäre wohl vom Niveau her echt am spannendsten und es ist ALLES drin, Klatsche für den FCA, Elferschießen oder Schmach für Köln! (ganz neutral betrachtet, nicht, weil ich Augsburger bin ^^)
Naja, *Glaskugel-Modus-aus*
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Typische Bayern Aroganz das Spiel im Vorfeld schon als nicht spannend zu bezeichnen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Bayern Schwierigkeiten haben werden und das Spiel nicht höher als mit 2 Toren Differenz gewinnt. Fürth ist definitiv nicht zu unterschätzen. Wie kann man nur so eingebildet sein? 
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
weil man in überragender form ist und ich mich an kein spiel errinern kann wo man dann gegen einen sogenannten kleinen verloren hat. Geht 4-1 für bayern aus. Das tor fällt aber auch nur weil rensing spieltZeldafreak64 hat geschrieben:Typische Bayern Aroganz das Spiel im Vorfeld schon als nicht spannend zu bezeichnen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Bayern Schwierigkeiten haben werden und das Spiel nicht höher als mit 2 Toren Differenz gewinnt. Fürth ist definitiv nicht zu unterschätzen. Wie kann man nur so eingebildet sein?
Augsburg-Köln wird ne ganz enge kiste. 4000 kölner sind in augsburg. Ob TnT dabei ist? Könnte ich ihn endlich mal treffen
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Alemania Aachen?-bayer- hat geschrieben:weil man in überragender form ist und ich mich an kein spiel errinern kann wo man dann gegen einen sogenannten kleinen verloren hat. Geht 4-1 für bayern aus. Das tor fällt aber auch nur weil rensing spieltZeldafreak64 hat geschrieben:Typische Bayern Aroganz das Spiel im Vorfeld schon als nicht spannend zu bezeichnen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Bayern Schwierigkeiten haben werden und das Spiel nicht höher als mit 2 Toren Differenz gewinnt. Fürth ist definitiv nicht zu unterschätzen. Wie kann man nur so eingebildet sein?![]()
Augsburg-Köln wird ne ganz enge kiste. 4000 kölner sind in augsburg. Ob TnT dabei ist? Könnte ich ihn endlich mal treffen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Falls auch ich damit gemeint binPyoro-2 hat geschrieben:Hehe, naja, Bayern Fans mit ihrem selektiven Gedächnis
Ich bin kein Bayern-Fan, sondern Sympathisant
Desweiteren weiß ich sehr wohl, dass die Bayern gerne mal schwächeln gegen vermeintlich harmlose Gegner, aber nicht heute. Die sind gut drauf, jeder will spielen unter Van Gaal, man will sich zeigen. Dazu kommt die Krise, die erst vor einigen Wochen überwunden wurde
Insofern sage ich, dass es nur schwer wird für die Bayern, wenn sie den Schlendrian aufkommen lassen. Das tun sie aber heute nicht, insofern wirds ne klare Sache.
Jetzt hoff ich nur, dass Fürth heute nichts unmenschlich leistet und so aufdreht, dass sie echt aus eigener Kraft ein offenes Spiel gestalten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na', meinte nur bayer. Wer Heute nicht von 'nem Bayern Sieg ausgeht, naja. Realistisch muss man das schon einschätzen 
Nur, gewonnen haben die auch noch lange nicht. Und wenn Bayern tatsächlich verliert, dann werd ich natürlich wer sich auch immer dafür entschieden hat, dass S04 Spiel zu zeigen, verfluchen
Nur, gewonnen haben die auch noch lange nicht. Und wenn Bayern tatsächlich verliert, dann werd ich natürlich wer sich auch immer dafür entschieden hat, dass S04 Spiel zu zeigen, verfluchen
- JockJames
- Persönliche Nachricht: