Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich denke, ich werde mir heute Bioshock 2 kaufen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Tierquäler sind hurensöhne....

Und bioshock 2 suckt xP
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

lüg nicht!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Odins son Thor hat geschrieben:Tierquäler sind hurensöhne....
8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

paYnis hat geschrieben:lüg nicht!
ich liebe kleine asiatinen :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tierschutzanwalt macht so viel wie Sinn wie der Japaner Verbot von Gewaltigungen in Videospielen mit Verweis auf die Menschenrechte der Charaktere darin :?
Ich bitte dich, das kann doch nicht dein ernst sein? Virtuelle Figuren spüren nichts, egal welche Gräueltaten sie erleben...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm pervers? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SK3LL hat geschrieben:Ich bitte dich, das kann doch nicht dein ernst sein? Virtuelle Figuren spüren nichts, egal welche Gräueltaten sie erleben...
Doch. Naja, die Entwickler haben jetzt so disclaimer eingebaut wie "Alles nur schaugespielt, wenn auch teilweise so realistisch, dass man es durchaus verwechseln könnte" :lol: Außerdem gibt's stellenweise easter-egg artige Dialoge, in einem Softhouse Chara game labern bspw. zwei darüber, dass sie jetzt auch ein Wahlrecht beantragen ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild

:lach:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tierschutzanwalt macht so viel wie Sinn wie der Japaner Verbot von Gewaltigungen in Videospielen mit Verweis auf die Menschenrechte der Charaktere darin :?
Oder der erlaubten Trauung mit den Charackteren darin.

Immerhin will man Yukari ja nicht mit blauen [s]Flecken[/s] Pixel sehen!

Meh, Board kann keine [s]-Tags.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Board hier kann garnix...
his is a declaration made with the consensus of all the characters that appear in this story.

All the characters appearing in this game have gone through special training and all actions carried out are done on the basis of mutual agreement.

Even if you’re a inhuman person who believes that fictional characters in creative works do not have human rights, please do not ignore this.

We also thank all the kind people who see a character in the story saying phrases such as “help me” and take it as a real call for help.

However, even though you are worrying for the characters in the story, these are all lines spoken from a script.

They are not saying all this from the bottom of their hearts. We are sorry that they have put in so much effort into their acting that some people will confuse it as something that is really happening.

This game is a fictional story.
:wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich bitte dich, das kann doch nicht dein ernst sein? Virtuelle Figuren spüren nichts, egal welche Gräueltaten sie erleben...
Doch. Naja, die Entwickler haben jetzt so disclaimer eingebaut wie "Alles nur schaugespielt, wenn auch teilweise so realistisch, dass man es durchaus verwechseln könnte" :lol: Außerdem gibt's stellenweise easter-egg artige Dialoge, in einem Softhouse Chara game labern bspw. zwei darüber, dass sie jetzt auch ein Wahlrecht beantragen ;)
Naja, ich muss es ja nicht verstehen... ich finde die Sache mit dem Tierschutzanwalt jedenfalls klasse.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich gehe davon aus, dass das Tieren ziemlich wurst ist, ob ihr Täter bestraft wird oder nicht, etc ;)

Auf der website wird angeführt, dass Tierquäler oft zu einfach davonkommen, naja, aus Tierschützersicht muss man das eh mit Vorsicht genießen, aber selbst wenn dem so wäre, dann liegt das ja wohl an zu lascher Gesetzgebung und nicht daran, dass Tiere keinen Anwalt haben...der wird auch nach der Einführung kein Strafmaß festlegen :?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Boooor kann mir mal jemand ne Axt geben?-.-
Der Praktikant der momentan hier ist treibt mich in den Wahnsinn....
Der ist so derbe faul, braucht 20 minuten für alles und den muss man überall hintreten damit der mal was tut.......
und der hat 0 Hirn aber wirklich 0..... :x
Die heutige Jugend ey ich schäme mich zu dieser Generation zu gehören
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Boooor kann mir mal jemand ne Axt geben?-.-
Der Praktikant der momentan hier ist treibt mich in den Wahnsinn....
Der ist so derbe faul, braucht 20 minuten für alles und den muss man überall hintreten damit der mal was tut.......
und der hat 0 Hirn aber wirklich 0..... :x
Die heutige Jugend ey ich schäme mich zu dieser Generation zu gehören
Du bist genauso blau wie die heutige Jugend. :D