ziegenbock hat geschrieben:Wie einige andere auch habe ich als letztes Spiel Mass Effect 2 beendet. Konnte leider nicht alle retten, vielleicht beim 2. Spielen.
Jetzt nervt mich nur das lange Warten auf Teil 3.
Sagt mal wie kurz ist bitte das Spiel wenn ihr es innerhalb 1 Woche durchhabt
Ich habe für das Spiel 24 Stunden gebraucht und damit länger als für Teil 1. Ich hatte aber zum Schluß keine Lust mehr, die Planeten alle zu scannen, um Rohstoffe füe die ganzen Updates zu bekommen. Auch sind bei mir noch einige Nebenquests offen. Aber man kann bei Mass Effect 2 nach dem Endkampf noch weiterspielen und die restlichen Sachen erledigen!
Außerdem ist Mass Effect darauf ausgelegt, das man es mindestens 2 mal durchspielt, um ein hohes Level zu bekommen. Und dann spielt man es 2 mal gut und 2 mal böse durch, da kommt schon einiges an Stunden zusammen.
Valkesh hat geschrieben:Prince of Persia The Two Thrones. bis auf ein paar stellen wirklich sehr gelungen.
auf nummer 1 steht aber noch sands of time warrior within fand ich am schlechtesten
Ebenfalls mal wieder PoP beendet, allerdings Sands of Time. Einfach ein tolles Game wie man es nicht zweimal findet.
Teil 3 werde ich mir nach einigen Jahren endlich mal holen, so schlecht kann der ja nicht sein . Teil 2 hat mir die Reihe lange kaputtgemacht. :wink:
Hat mir nicht so richtig gefallen.
---
Horror/Grusel hab ich von Anfang an schon nicht erwartet,sondern action.
Leider war es mir nicht actionreich genug...
Mass Effect 2. Sehr sehr gutes Spiel, kommt aber an den geilen ersten Teil nicht ran.... hoffentlich haut ME3 alles weg . Ich drücke Bioware beide Daumen!