Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

manche gebäude und manche wände lassen sich wirklich nicht zerstören. aber die gebäude, wo die m-com-stations drin sind, sich nicht zerstören alssen, stimmt nicht.

ich ahbe einige spiele hinter mir, wo nur darauf gesetzt wurde, das gebäude völlig kaputt zu machen. denn wenn das einstürzt, dann ist auch die m-com-station zerstört. man muss also nicht zwingend die bombe legen ;).
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

btw, gibt es eigentlich unterschiede zur pc-version außer das man mit 32 spielern spielen kann? Also grafikunterschiede, oder größere maps am pc???
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

seize hat geschrieben:Die hohen Baustellen habe ich noch nie einstürzen sehen. ABER: Ein Gebäude mit einer Kiste drin schon. Dann stand oben als Waffe "Destruction 2.0" und die Kiste galt als zertsört. Dass erste mal als ich das erlebt habe, war ich mir nicht sicher aber jetzt ist es schon 2-mal passiert.

Kann mir noch einer sagen wie ich bei der Drohne auf Mg umstellen kann und für was R1 im Schützenpanzer gut ist? thx
das mit der drohne weiß cih jetzt nicht.
aber: wenn du mit Vehikeln 2400 punkte erreciht hast,jkannst du eine spzailfertigkeit auswählen die dir erlaubt ein mg zusätzlich zur Kanone zu bedienen. musst du im dritten slot der spezioalfertigkeiten auswählen,wenn es erreicht hast ;)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

chotwm1 hat geschrieben:
seize hat geschrieben:Die hohen Baustellen habe ich noch nie einstürzen sehen. ABER: Ein Gebäude mit einer Kiste drin schon. Dann stand oben als Waffe "Destruction 2.0" und die Kiste galt als zertsört. Dass erste mal als ich das erlebt habe, war ich mir nicht sicher aber jetzt ist es schon 2-mal passiert.

Kann mir noch einer sagen wie ich bei der Drohne auf Mg umstellen kann und für was R1 im Schützenpanzer gut ist? thx
das mit der drohne weiß cih jetzt nicht.
aber: wenn du mit Vehikeln 2400 punkte erreciht hast,jkannst du eine spzailfertigkeit auswählen die dir erlaubt ein mg zusätzlich zur Kanone zu bedienen. musst du im dritten slot der spezioalfertigkeiten auswählen,wenn es erreicht hast ;)
Jop, dass habe ich freigespielt. Ich weiss allerdings noch nicht WO ich es aktivieren kann. Danke für die Hilfe.
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

hmm.. mal ne dumme Frage:

wo krieg ich die Demo her? ^^ find die nicht im psn store..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

CalTheMan hat geschrieben:hmm.. mal ne dumme Frage:

Im deutschen wird das auch schwierig. ;)
Du brauchst nen AT oder US oder UK-Account. Also alles außer Dt^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

The Cosen One hat geschrieben:

muss ich doch mal widersprechen :D
denn ich hab nur ein dt. account und hab mir hier den "code" von 4players gekauft und einfach da eingegeben wo man im psn-store codes aktivieren kann, und zack bumm siehe da, hatte ich zugang zum download^^
also nix beim dt-account geht das net ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

boa-pinta hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:

denn ich hab nur ein dt. account und hab mir hier den "code" von 4players gekauft und einfach da eingegeben wo man im psn-store codes aktivieren kann, und zack bumm siehe da, hatte ich zugang zum download^^
Wir sprechen aber von der freien demo, nicht der beta ;)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

ich weiss jetzt wie aktivieren. Damit hat die Drohne nun MG und Raketen und ist somit Imba, wie ich finde. Weiss jemand ob die Stats der Demo ins Fullgame übernommen werden?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Im deutschen wird das auch schwierig. ;)
wo ist da genau der unterschied??? :oops:
c911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c911 »

Hallo,

wie ist die Steuerung, bzw das Aimimg mit dem Gamepad? Oder sollte man auf Maus&Tastatur zurückgreifen? Wenns geht^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

c911 hat geschrieben:Hallo,

wie ist die Steuerung, bzw das Aimimg mit dem Gamepad? Oder sollte man auf Maus&Tastatur zurückgreifen? Wenns geht^^
hallo,
also bin jetz net der besten am gamepad, aber nach den ersten paar runden ist es mir doch ganz gut gelungen die gegner wegzuschießen, und ich hatte dann auch meine ersten läufe wo ich dann mal 4-5 nacheinander wegpustete (ein paar aber nur^^)...also kann ich nur sagen ist übungssache^^
wird bestimmt noch besser wenn man mehr spielt...

ich an deiner stelle würd, wenn du es denn auf ps3 spielst auf das pad zurückgreifen, alles andere wäre auch ein wenig unfair oder :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben: muss ich doch mal widersprechen :D
wo ist da genau der unterschied??? :oops:
Für die im deutschen brauchst du nen Code, sonst kann man sie sich einfach so öfentlich runterladen. ;)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

c911 hat geschrieben:Hallo,

hallo,
also bin jetz net der besten am gamepad, aber nach den ersten paar runden ist es mir doch ganz gut gelungen die gegner wegzuschießen, und ich hatte dann auch meine ersten läufe wo ich dann mal 4-5 nacheinander wegpustete (ein paar aber nur^^)...also kann ich nur sagen ist übungssache^^
wird bestimmt noch besser wenn man mehr spielt...

ich an deiner stelle würd, wenn du es denn auf ps3 spielst auf das pad zurückgreifen, alles andere wäre auch ein wenig unfair oder :wink:
also ich komm mit dem pad sehr gut zurecht :D
klar ganz so präzise wie m/t ist es nicht aber man kann ganz ordentlich spielen ;)
so jetzt muss ich noch angeben:
mein rekord war 13:0 :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Okay, heute hab ich es selbst geschafft ein Haus einstürzen zu lassen. Blöderweise ausversehen und während 2 meines Teams sich im Haus befanden^^