häh? und wieso? Michel Ancel arbeitet immernoch bei Ubisoft. Wenn er irgendwann aufhören würde Rabbids games zu machen, könnte BG&E2 auch schon bald erscheinen.
klar, sobald er aufhört (casual)rabbids zu machen, irgendwann. den release termin kann man sich ja denken
edit:ein kurzer video, dass zeigt wie schnell es mit der entwicklung voran geht.
[ranton]
UbiSoft geh bitte endlich pleite oder werd aufgekauft!
Ich hab absolut keine Liebe und Geld mehr für diesen Konzern übrig. Diese Knalltüten haben IMO keine Ahnung mehr wie man wirklich hervorragende Spiele macht die einen begeistern.
Ich will nicht behaupten ich hätte sie aber man muss ja kein guter Schauspieler sein um einen schlechten zu erkennen.
Ich habe das Gefühl die Führungsebene bei UbiSoft glaubt wenn sie nur einfach 15 Millionen Euro in einen Titel pumpen, größten Teils natürlich der Optik wegen, dann muss das ganz automatisch ein Hit werden.
Die Produzieren doch seit geraumer Zeit nur noch „Sommer-Blockbuster“. Spiele mit großem Budget, toller Grafik und Inszenierung. Die einen inhaltlich und spielerisch aber absolut kalt lassen wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Die typischen 7/10-Abstauber weil sie im Grunde so weich gespült sind das man sie nicht mal mehr richtig hassen kann.
Bedauerlich das wir Spieler so dumm sind und auch noch ab und zu darauf reinfallen (AC2).
Wenn dann eine Plattform endlich diesen Unterhaltungsbetrug begreift und sagt „so nicht ihr Schweine“ dann gibt man ihnen einfach die Schuld am schlechten Umsatz und drangsaliert sie mit unzumutbaren Nutzerbedingungen. Das hilft natürlich ganz sicher die Lage zu verbessern und ist auch noch viel leichter als mal ein wirklich gutes Spiel zu produzieren.
Insofern kann ich einfach nur Hoffen das diese Milchmädchenrechnung die Manager in den Arsch beißt und der Umsatz auf dem PC in diesem Jahr gegen 0 absack!
häh? und wieso? Michel Ancel arbeitet immernoch bei Ubisoft. Wenn er irgendwann aufhören würde Rabbids games zu machen, könnte BG&E2 auch schon bald erscheinen.
klar, sobald er aufhört (casual)rabbids zu machen, irgendwann. den release termin kann man sich ja denken
edit:ein kurzer video, dass zeigt wie schnell es mit der entwicklung voran geht.
Wenns nicht für den PC kommt kaufe ich mir eine der HD-Konsolen und einen entsprechenden Fernseher...für dieses Spiel wäre mir keine Investition zu hoch und ja ich bin ein Ancel-Fanboy :wink:
Ubisoft und Gearbox schulden uns verdammt nochmal noch einen Ausflug in die Ardennen mit Sgt.Baker.
Wenn sie also schon zu jeder Marke noch ein Sequel raushauen müssen, dann doch bitte auch eins zu BothersInArms. Ich will es nicht wahrhaben, dass eines der größten und storylastigsten WWII-Franchises mit einem "to be continued" im Nichts verläuft.
Ubisoft wird einem immer sympathischer ... NOT! EA geht in letzter zeit in die halbwegs richtige richtung, doch Ubisoft läuft einfach nur dem abgrund entgegen. haben die ernsthaft erwartet das sich spieler über so eine nachricht freuen würden?
Der Vorgänger war ebenfalls ein Genremix, wenn das Openworldkonzept mit Stealth Elementen und Zeldaanleihen beibehalten wurde und die Story konsequent weiter erzählt wird, bekommen wir einen Hit. Wenn der auch nur halb so gut ist wie der Vorgänger, wäre das wahrscheinlich mit das Beste Spiel dieser Gen.
Tja, Ubisoft hat es meiner Meinung nach ohnehin schon geschafft mehrere von mir einst geliebte Serien zu Grunde zu richten.
Rainbow Six ist seit der Übernahme von Red Storm Entertainment nur noch ein Schatten seiner selbst, schlichter 08/15-Ballermist Müll, statt einst so geliebter, tiefgängiger Taktikshooter.
Ähnlich siehts mit der Siedlerserie aus, die noch zu gefallen wusste, als sie hier in meiner Heimatstadt in einem Hinterhof-Büro von Bluebyte entwickelt wurde, nach der Übernahme durch Ubisoft nahm auch hier die Qualität spürbar ab.
Summer-Rain hat geschrieben:Tja, Ubisoft hat es meiner Meinung nach ohnehin schon geschafft mehrere von mir einst geliebte Serien zu Grunde zu richten.
Rainbow Six ist seit der Übernahme von Red Storm Entertainment nur noch ein Schatten seiner selbst, schlichter 08/15-Ballermist Müll, statt einst so geliebter, tiefgängiger Taktikshooter.
Ähnlich siehts mit der Siedlerserie aus, die noch zu gefallen wusste, als sie hier in meiner Heimatstadt in einem Hinterhof-Büro von Bluebyte entwickelt wurde, nach der Übernahme durch Ubisoft nahm auch hier die Qualität spürbar ab.
ohja bluebyte die könnten ruhig mal ein neues battle isle bringen,
am besten eine fortsetzung zu incubation....
gibt leider fast keine guten westlichen rundentaktik spiele mehr, einen neuen guten jagged alliance teil habe ich auch schon aufgegeben.
Der Vorgänger war ebenfalls ein Genremix, wenn das Openworldkonzept mit Stealth Elementen und Zeldaanleihen beibehalten wurde und die Story konsequent weiter erzählt wird, bekommen wir einen Hit. Wenn der auch nur halb so gut ist wie der Vorgänger, wäre das wahrscheinlich mit das Beste Spiel dieser Gen.
weiss ich selber. :wink: ich warte schon auf einen nachfolger, seitdem ich teil 1 durch hab, was ca 3 tage nach dem release war. ich kenn also auch diese "verfolgungsszenen", aber der trailer sah schon sehr schnell aus und hat mich echt an eine mischung aus mirrors edge und den verfolgungsszenen mit dem dahakar aus warrior within erinnert.
Man werde weiter auf den neuen Fokus auf "High-End-Titel" setzen und etablierte Marken etwas "regelmäßiger" fortsetzen. Das bedeute aber auch, dass man weniger Ressourcen in "neue Schöpfungen" investieren werde. Mehr Sichtbarkeit und Profitabilität bei einem geringeren Risiko, um den Geldfluss zu beschleunigen, heißt da das Motto.
Sorry, aber das ist echt einfach nur noch arm... Ich mochte Ubisoft, hab gerne Splinter Cell und Rainbow Six gezockt, aber sowie es aussieht, legt man jetzt kaum noch Wert auf Innovationen, da überleg ich mir doch zwei- oder dreimal ob ich mir noch ein Game von Ubisoft kaufe, wenn die neueren Spiele einfach nur ein grafisches Add-On zum Vollpreis werden.