Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Endlich sind diese Anfänger beim DFB zur einzig vernünftigen Lösung gekommen: Es wird bis nach der WM abgewartet und dann weitergesehen.
Die Frage die sich mir stellt: Warum schaffen es erwachsene Menschen nicht, diese offensichtlich beste Lösung gleich von Anfang an anzugehen, sondern müssen erstmal ein riesiges Rumgeiere hinlegen. Jede Verlängerung oder Nicht-Verlängerung jetzt wäre hinfällig, weil es nach der WM komplett anders aussehen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/news/359 ... ch-wm.html
Die Frage die sich mir stellt: Warum schaffen es erwachsene Menschen nicht, diese offensichtlich beste Lösung gleich von Anfang an anzugehen, sondern müssen erstmal ein riesiges Rumgeiere hinlegen. Jede Verlängerung oder Nicht-Verlängerung jetzt wäre hinfällig, weil es nach der WM komplett anders aussehen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/news/359 ... ch-wm.html
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach das ganze wurde doch nur wieder von der Presse hochsterilisiert (um in Fußballersprache zu bleiben). Letztenendes waren das vermutlich relativ normale Verhandlungen die halt einfach etwas holprig verlaufen sind. vermutlich woltle man Seitens des DFB noch vor der WM ein Zeichen setzen und mit Löw verlängern. So wie es jetzt ist halte ich es aber auch für cleverer!
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein dass da mehr draus gemacht wurde als war. Aber allein die Idee, jetzt den Vertrag zu verlängern, ist nicht gut. Wenn es ein klägliches Vorrunden-Aus gibt ist eben die Wahrscheinlichkeit, dass Löw geht oder gegangen wird nicht so klein. Und das wäre eine unnötige Blamage, wenn man davor noch mit viel Trara den Vertrag verlängert hätte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach das ganze wurde doch nur wieder von der Presse hochsterilisiert (um in Fußballersprache zu bleiben). Letztenendes waren das vermutlich relativ normale Verhandlungen die halt einfach etwas holprig verlaufen sind. vermutlich woltle man Seitens des DFB noch vor der WM ein Zeichen setzen und mit Löw verlängern. So wie es jetzt ist halte ich es aber auch für cleverer!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
machbetmu hat geschrieben:Nein, mein Freund, du glaubst das nicht, du glaunst das.BrainStew hat geschrieben:Weiß ich alles selber. Deswegen glaube ich trotzdem, dass die ersten 5 auch die ersten 5 bleiben. Ich hab nie von unaufholbar geredet :wink:machbetmu hat geschrieben: Darf ich dich und die ganzen anderen "Da-ändert-sich-nix-mehr-Menschen" mal dran erinnern, dass wir gerade den Anfang der Rückrunde haben? Jede Mannschaft kann noch 39 Punkte machen und ihr redet bei einem Abstand von 8 Punkten schon von unaufholbar.![]()
Eine Konstellation, die sich in 21 Spielen ergeben hat, soll in 13 Spielen nicht mehr änderbar sein?
Also ich weiß nicht was du meinst
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht: