FIFA World Cup 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ein Kauf kommt für mich nur dann infrage, wenn das Gameplay nochmal merklich zulegt. Das Problem wäre dann allerdings, dass es mir dadurch wahrscheinlich FIFA 10 und damit den virtuellen Clubfussball verleiden würde, zumindest bis fünf Monate später FIFA 11 erscheint. Und spätestens dann wird es eh wieder in der Ecke landen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA World Cup 2010

Beitrag von =paradoX= »

Mr.Do! hat geschrieben:
4players hat geschrieben:199 Nationalmannschaften
Ich bezweifle, dass alle Ländern mit Lizenz, bzw. Original Trikot Sätze und Namen auflaufen. Bei dem vorherigen WM Spiel hatten die Niederlande weder Original Spieler-Namen und Org. Trikots, Japan fehlte indess völlig.

Bin gespannt 8O
Bei Japan weiß ich es nicht, aber das mit den Niederlanden liegt daran, dass sie ihre Lizens nicht an EA verkauft haben. Da es EA aber afaik auf die Reihe gekriegt hat, zum ersten Mal die holländische Nationalmannschaft zu lizensieren, sollten die eigentlich dabei sein :wink:
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

ich finds gut.
199 nationalmannschaften. :)
fande es schade das kein spiel mehr seit fifa 98 soviele nationalmannschaften hatte.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Mr.Do! hat geschrieben:
4players hat geschrieben:199 Nationalmannschaften
Ich bezweifle, dass alle Ländern mit Lizenz, bzw. Original Trikot Sätze und Namen auflaufen. Bei dem vorherigen WM Spiel hatten die Niederlande weder Original Spieler-Namen und Org. Trikots, Japan fehlte indess völlig.

Bin gespannt 8O
Dieses jahr ist die Niederlande aber vollständig liszenziert. Man wird sehen wie viele davon Original sein werden. Ich tippe auf fast alle.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Vielleich nach der WM gbrauch für 20€.
Bestimmt sind die Natiomal mannnschaften besser modelliert als in fifa 10. Bessere Grafik sollte auf jeden Fall drin sein, ist ja schließlich noch die fifa 08 Grafik-Engine. EA täte Gut daran für fifa 11 eine neue Engine zu Etwickeln, ich will nicht das 4. fifa mit der selben Grafik!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hört sich gut an. Die Stimmung hat man bei Fifa 10 ja ein wenig vermisst. Mal schaun ob es sich lohnt!
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Wo bleibt der HALLENFUßBALL ??? :D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

immerhins ist es nicht wie damals als erst Fifa 98 kam, danach dann Fifa 98 Road to worldcup und dann Frankreich 98 noch hinterhergeschmissen wurde. Ich war grad zehn und hab mich aufrund der tollen Werbung für die schlechteste fifa version Frankreich 98 entschieden wo doch Fifa 98 das beste fifa zu der zeit war. Damals hab ich EA dafür gehasst.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

fifa wm 98 frankreich war mein bisheriges Lieblingsfifa aller Zeiten (jedenfalls bevor mit FIFA 10 wieder endlich zu alter Stärke zurückgefunden wurde), daher sehe ich das Spiel keineswegs als unnötig für richtige Fußballfans, die gerne mit Freunden die komplette WM nachspielen wollen, so wie ich damals bei Frankreich 98 (hab bis heute wohl kein EA-Game mehr gespielt als damals dieses geile Atmosphäre-Monster damals auf PS One)..

Dennoch sehe ich es genauso, daß das Spiel höchstens 39,99 kosten darf, denn FIFA 10 bietet natürlich mehr und nach der WM spielt man dann evtl noch n Weilchen bis FIFA 11 erscheint oder eben ein weiteres Jährchen FIFA 10 oder gar wieder PES2011 und ab da WM2010 möglicherweise nie wieder..
Kann natürlich aber auch sein, das es so gelungen ist, das man es sogar lieber als FIFA 10 spielen wird..
bin mal gespannt, jedenfalls bin ich durchaus dazu geneigt es zu kaufen, wenn Preis und Qualität stimmen!

Mittlerweile kommt es mir in dem Genre eben auf Nuancen an, denn FIFA10 ist beileibe noch lange nicht perfekt und als ehemaliger MEGA-MEGA-MEGA-PES-Freak bin ich selbigem niemals abgeneigt, wenn es denn wieder mehr Gas geben sollte (die letzten 2 Teile fand/find ich einfach zu schwach)...

ich freue mich jedenfalls auf jegliche News zu irgendwelchen FIFA oder PES Teilen !!!
bin absolut süchtig danach und alleine wegen der Fußballgames würde ich mir immer eine Konsole kaufen..
Da könnens auch mal mehrere Teile jährlich sein, wenn wirklich verbessert wurde, dafür lasse ich eben andere Genres mal aus ^^
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Die sollen mal lieber den 2 Milliarden Euro Schulden Bug von FIFA 10 patchen, wenn sie soviel Zeit haben. :evil: Absolut unnötiges Spiel, dass ist mir nichtmal die 1,50 Euro Ausleihgebühr wert.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

AbsoluteStevie hat geschrieben:Die sollen mal lieber den 2 Milliarden Euro Schulden Bug von FIFA 10 patchen, wenn sie soviel Zeit haben. :evil: Absolut unnötiges Spiel, dass ist mir nichtmal die 1,50 Euro Ausleihgebühr wert.
MIR schon, wenns gut ist.. Das ist nunmal die Grundvorraussetzung bei jedem Spiel..

FIFA10 wird bei mir eh nicht mehr immer gelesen, wird also Zeit für was Neues ^^
und ich fiebere der Wm wntgegen und fand als alter PES-Fan schon immer Nationalmannschaftsduelle mit Freunden noch besser als mit Vereinen.. vor allem wenns um was geht ^^
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

BrainStew hat geschrieben:Bei Japan weiß ich es nicht, aber das mit den Niederlanden liegt daran, dass sie ihre Lizens nicht an EA verkauft haben. Da es EA aber afaik auf die Reihe gekriegt hat, zum ersten Mal die holländische Nationalmannschaft zu lizensieren, sollten die eigentlich dabei sein :wink:
Wieso kotzt sich eigentlich niemand ständig über die Geldgier der Fußballkonglomerate aus?

Aber EA, die sind das personifizierte Böse... lächerlich!
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Bear Knuckle hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Bei Japan weiß ich es nicht, aber das mit den Niederlanden liegt daran, dass sie ihre Lizens nicht an EA verkauft haben. Da es EA aber afaik auf die Reihe gekriegt hat, zum ersten Mal die holländische Nationalmannschaft zu lizensieren, sollten die eigentlich dabei sein :wink:
Wieso kotzt sich eigentlich niemand ständig über die Geldgier der Fußballkonglomerate aus?

Ah ok, da verkaufen die nicht also muss es geldgier sein. Du bist ja ziemlich schnell mit deinem Urteil. Das ist eine winzige Information, wie kurzsichtig und voreingenommen muss man denn sein um daraus gleich Schlüsse zu ziehen.

Eine Info nebenbei. PES hat die Niederländische Lizenz seit Jahren...
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

EA wäre ja doof, wenn ne WM ansteht alle Nationalmannschaften schon in Fifa10 reinzupacken. Viele WM-Teilnehmer sind bei Fifa gar nich dabei.
Da es sich um EA handelt haun die das eh zum Vollenpreis raus.

Ausleihn für ne Woche ist drin 8)
Zuletzt geändert von JockJames am 09.02.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bear Knuckle hat geschrieben:

:roll:
Kauf dir erstmal im Laden um die Ecke ein bisschen Lesekompetenz, bevor du mir irgendwelche Dinge in den Mund legst, die ich weder gesagt, noch gemeint habe. Aber hauptsache was zu meckern, sowas hab ich gern :Daumenrechts: