Ubisoft: Mehr Sequels, weniger neue Marken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Mehr Sequels, weniger neue Marken
Im abgelaufenen Quartal konnte Ubisoft Einnahmen in Höhe von 495 Mio. Euro erwirtschaften und lag damit knapp unter dem Vorjahresergebnis von 508 Mio. Euro. Größer - nämlich 22,5% - fällt allerdings die Differenz aus, wenn man die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres zusammen betrachtet: Der Gesamtumsatz betrug 661 Mio. Euro, während im gleichen Zeitraum des Vorjahres 852 Mio...
Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Sequels, weniger neue Marken
Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Sequels, weniger neue Marken
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Nicht wahr?
Das soll wohl ein Fehler sein:
PC 2% bei Umsatzanteil
Das wäre arg wenig.
Angesichts der Wirtschaftskrise auch kein Wunder, das wiederholte melcken etablierter Marken.
PC 2% bei Umsatzanteil
Das wäre arg wenig.
Angesichts der Wirtschaftskrise auch kein Wunder, das wiederholte melcken etablierter Marken.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
lolcakes
TrackMania 2 wird von Ubisoft gepublisht??? So ein Müll.
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
ich verkaufe drm-impfungen gegen ein dankeschön
ihr dürft dreimal raten wer dran schuld seien wird wenn sich die drm-virus spiele nicht verkaufen, was sie nicht werden. 
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
conviction
Die sollen einfach mal Splinter cell conviction rausbringen und des net dauern weiterverschieben der rest ist mir erst mal egal will des unbedingt zocken 
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
Out of ideas, watt Jungs 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
..
Jop. 3 Tage lang. Die Releasegroups reiben sich doch jetzt schon die Hände aus Vorfreude über die Herausforderung.Der Hersteller hatte vor einigen Tagen entsprechende DRM-Maßnahmen geschildert; viele der kommenden PC-Spiele werden sich nur noch bei laufender Internetverbindung spielen lassen - selbst dann, wenn man nur den Einzelspielermodus nutzt.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
Schade, ich hätte ja immernoch gerne ein neues Rainbow Six.
Ich finde die beiden Vegasteile nämlich sehr gelungen und gerade die Terroristenjagd macht sehr viel Spaß zu zweit vor einer Konsole.
Leider ist die Grafik nicht so wirklich up to Date und ausserdem hat man die Level schon so oft gespielt. Daher wäre es egtl klasse, wenn endlich mal ein weitere Teil kommen würde, aber danach siehts ja leider nicht aus
Ich finde die beiden Vegasteile nämlich sehr gelungen und gerade die Terroristenjagd macht sehr viel Spaß zu zweit vor einer Konsole.
Leider ist die Grafik nicht so wirklich up to Date und ausserdem hat man die Level schon so oft gespielt. Daher wäre es egtl klasse, wenn endlich mal ein weitere Teil kommen würde, aber danach siehts ja leider nicht aus
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
häh? und wieso? Michel Ancel arbeitet immernoch bei Ubisoft. Wenn er irgendwann aufhören würde Rabbids games zu machen, könnte BG&E2 auch schon bald erscheinen.E-G hat geschrieben:ja, aber erst wenn sie die rechte an einen entwickler der was drauf hat verkauft haben. rare oder retro studios zbJ1natic hat geschrieben:Beyond Good and Evil 2 please.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht: