Fun Clan Wars

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

MLG Regeln sind gut.^^
Und alle die hier sagen das es kein fun mehr macht haben kp wie das wohl so Clan mäßig in den Ligen läuft. ;)

Bis auf Gamesbattles sind die regel fast identisch mit jeder anderen Liga weil Noob kram hat bei einen clan war nix zusuchen an alle die sich hier aufregen.^^ Es is halt so und wen ihr es nich so spielen wollt dan Postet hier nich!^^

Würde auch verdammt spaßig sein mit Pumpe ab gecampt zuverden oder gleich am spawn mit Thermal sicht Weggeholt zu werden. :roll:

Nur was mich an den MLG regelwerk nervt is der wirklich die Limitierte Perk auswahl....von der waffen wahl gehts voll in ordnung.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KaisaOne hat geschrieben:MLG Regeln sind gut.^^
Und alle die hier sagen das es kein fun mehr macht haben kp wie das wohl so Clan mäßig in den Ligen läuft. ;)

Bis auf Gamesbattles sind die regel fast identisch mit jeder anderen Liga weil Noob kram hat bei einen clan war nix zusuchen an alle die sich hier aufregen.^^ Es is halt so und wen ihr es nich so spielen wollt dan Postet hier nich!^^

Würde auch verdammt spaßig sein mit Pumpe ab gecampt zuverden oder gleich am spawn mit Thermal sicht Weggeholt zu werden. :roll:

Nur was mich an den MLG regelwerk nervt is der wirklich die Limitierte Perk auswahl....von der waffen wahl gehts voll in ordnung.
das hat weder was mit MLG, clans, noobs, pros oder skill zutun. es liegt einfach nur am spiel. ich habe überhaupt nichts gegen die MLG regeln, nur ist MW2 dafür nicht geeignet (siehe verbote). :wink:

in anderen spielen sind die regeln ja vollkommen ok. und im falle von halo 3 sogar schon richtig geil. :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wie sind denn die Regeln in Halo 3?

Ich persönlich bin ja der Meinung, das man ganz einfach alles in einem Spiel mögliche zulassen soll, denn so war das Spiel gedacht.
Sera X 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sera X 360 »

über das mit den perks kann man no reden das dann alle erlaubt sind aber bei den waffen bleibt es so.

und ja man hat da schon spaß wenn man ein clan wars gewinnt auf normalem wege und net das sich paar nobies mit herzschlagsensoren & granatenwerfen in die ecke sitzen und da warten :wink: