Mafia 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
blödsinn mit d
und ich habe dich nicht in irgendeiner weise beleidigt, sondern dir eine alternative geboten, aber wenn du es so haben möchtest
wer keine ahnung hat soll einfach mal klappe halten, da du
1. überhaupt kA von der entwicklung von spielen hast und von deren abläufen
und zwar kein bisschen
2. irgendwo und irgendwann mal was gehört hast und dann darauf dein "wissen" basiert
3. überhaupt keine ahnung hast, wo und für wieviel geld man billig an spiele rankommt und dann noch werbung für verkaggte at shops machst
4. anscheinend auch nicht rechnen kannst, weil man durchaus billiger weg kommt bis zu 20€
5. auch nicht argumentieren kannst, da du ja anscheinend die anderen punkte meines letzten postes "übersehen" hast
und jetzt gib ruhe bevor ich vor lauter unwissenheit eines menschens noch kotzen muss
und ich habe dich nicht in irgendeiner weise beleidigt, sondern dir eine alternative geboten, aber wenn du es so haben möchtest
wer keine ahnung hat soll einfach mal klappe halten, da du
1. überhaupt kA von der entwicklung von spielen hast und von deren abläufen
und zwar kein bisschen
2. irgendwo und irgendwann mal was gehört hast und dann darauf dein "wissen" basiert
3. überhaupt keine ahnung hast, wo und für wieviel geld man billig an spiele rankommt und dann noch werbung für verkaggte at shops machst
4. anscheinend auch nicht rechnen kannst, weil man durchaus billiger weg kommt bis zu 20€
5. auch nicht argumentieren kannst, da du ja anscheinend die anderen punkte meines letzten postes "übersehen" hast
und jetzt gib ruhe bevor ich vor lauter unwissenheit eines menschens noch kotzen muss
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du von mir, hast du das gesagt ?
Man muss wirklich einen an der Waffel haben, wenn man in Österreich bestellt... nee kam von DdCno1 oder .
Warum du dich jetzt angesprochen fühlst weil ich das geschrieben habe.
[
[/quote]
aber wenn du nicht weißt was du geschrieben hast kann ich dir auch nicht helfen.
Komm lass mich einfach in Ruhe paYnis und beleidige andere das muss ich nicht haben sowas.
Deshab habe ich ja hier geschrieben ob einer mehr weiß z.b.warum es verschoben wurde,wann es erschein tut , statt dessen wird man hir beleidigt.
Man muss wirklich einen an der Waffel haben, wenn man in Österreich bestellt... nee kam von DdCno1 oder .
Warum du dich jetzt angesprochen fühlst weil ich das geschrieben habe.
[
Und der Preis von £24.99 wenn man denn umrechnet in Euro kommt man auch nicht billiger weg.quote]Warum hab ich eine an Waffel weil ich in Östereich bestelle so ein blötsinn von dir.
Das selbe könnte ich auch sagen, wie kann man nur in UK bestellen. Rolling Eyes
[/quote]
aber wenn du nicht weißt was du geschrieben hast kann ich dir auch nicht helfen.
Komm lass mich einfach in Ruhe paYnis und beleidige andere das muss ich nicht haben sowas.
Deshab habe ich ja hier geschrieben ob einer mehr weiß z.b.warum es verschoben wurde,wann es erschein tut , statt dessen wird man hir beleidigt.
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
24.99£ = 28,54€ soviel also dazu^^ is selbst günstiger wenn man den Versand noch oben drauf rechnetThutmosis III hat geschrieben:Warum hab ich eine an Waffel weil ich in Östereich bestelle so ein blötsinn von dir.
Das selbe könnte ich auch sagen, wie kann man nur in UK bestellen.![]()
Und der Preis von £24.99 wenn man denn umrechnet in Euro kommt man auch nicht billiger weg.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Das war keine Bemerkung sondern eine Frage.Thutmosis III hat geschrieben:Und was deine Blöde bemerkung angeht kannste stecken lassen Sylence.
Wenn du weißt, dass 8 Jahre (woher überhaupt die 8 ? Der erste Anhaltspunkt, dass Mafia 2 entwickelt wird stammt von 2003) für "ein Spiel wie Mafia 2" lang genug ist, dann interessiert es mich halt einfach, an wievielen AAA Titeln du schon mitentwickelt hast, dass du beurteilen kannst, dass die Zeit reicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Slurb
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss zwar nicht um was es geht aber Starcraft 2 könnte auch so nen Titel werden.Thutmosis III hat geschrieben:dann sind es 7 Jahre mein gott, hab ich nee behabet was du schreibst [ an wievielen AAA Titeln du schon mitentwickelt hast,] Sylence
Gibt es noch ein Titel wo sie 7 jahre daran gearbeitet haben ? ich weiß keinen

- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Also mit andern Worten: Du hast keine Ahnung was da intern abgeht aber meckerst mal gerne rumThutmosis III hat geschrieben:dann sind es 7 Jahre mein gott, hab ich nee behabet was du schreibst [ an wievielen AAA Titeln du schon mitentwickelt hast,] Sylence
Gibt es noch ein Titel wo sie 7 jahre daran gearbeitet haben ? ich weiß keinen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Huch, ist ja echt witzig hier!
Die Entwickler könnten ja auch ein eigentlich tolles Spiel zu früh releasen und die Kunden als Beta-Tester missbrauchen, damit haben ja andere Entwickler *hust* Gothic *hust* 3 *hust* schon gute Erfahrungen gemacht.
Ich warte lieber ein Jahr mehr und spiele ein geniales Spiel wie Mafia 1, anstatt mir erstmal gleich am Releasetag einen Patch zu downloaden. Und sicher ist Mafia 2 nicht das erste Spiel mit einer längeren Entwicklungszeit
.

Die Entwickler könnten ja auch ein eigentlich tolles Spiel zu früh releasen und die Kunden als Beta-Tester missbrauchen, damit haben ja andere Entwickler *hust* Gothic *hust* 3 *hust* schon gute Erfahrungen gemacht.
Ich warte lieber ein Jahr mehr und spiele ein geniales Spiel wie Mafia 1, anstatt mir erstmal gleich am Releasetag einen Patch zu downloaden. Und sicher ist Mafia 2 nicht das erste Spiel mit einer längeren Entwicklungszeit

-
- Persönliche Nachricht:
Ach du hast L4D2 ? Schön dass ich mal einen der Spieler, die allein eine ganze Gruppe ins Verderben reißen, außerhalb des Spieles treffe.Thutmosis III hat geschrieben:Mache keine Werbung für die Seite was hab ich davon, ich bestelle mir dort meine Spiele deshalb kann ich das sagen bei Left 4 Dead 2 ist das so das man die Uncutversion hir in Deutschland nicht kaufen kann und was denn Preis angeht kostet das Spiel Mafia II Preis: € 49,99 die Uncutversion.
Woher ich weiß dass du das machst ? Hab da so ein Gefühl.
Achso und kauft in ATshops unsere Wirtschaft brauchts!
-
- Persönliche Nachricht: