Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Und wenn man den Film nich gesehen hat, kennt man auch einen der wohl coolsten weiblichen Filmhelden nicht :arrow:

Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Yeah Vasquez! :D

"Hey Vasquez, bist du schonmal für einen Mann gehalten worden?"

"Nein, und du?" ^^
Zuletzt geändert von Suinized am 09.02.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

MostBlunted hat geschrieben:Aliens - Die Rückkehr (Teil 2 also), sollte man aber auf jedenfall mal gesehen haben, unabhängig vom Game jetzt! Wirklich ein sehr geiler Film (übrigens auch von James Cameron), Teil 1,3 und 4 können da absolut nicht mithalten. Man muss auch nicht zwigend Alien (Teil 1) gesehen haben, die Handlung wird im zweiten grob erklärt, also Storymäßig versteht man schon alles.

Nur mal so am Rande :D

Teil 1 kann da locker mithalten. Die Atmosphäre ist unschlagbar, was auch am Design von Giger liegt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich fand eigentlich alle Alien filme und alle Predator filme cool.

Auch die AvP filme waren klasse

aber da gabs noch einen ... irgendwie alinens vs ... kp... der war schon ziemlich scheiße
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Man sollte als Alien übrigens immer die Lampen zerstören an denen man so vorbei kommt. Das ist nen großer Nachteil für die Marines wenn man nahezu alle Lampen zerstört, als Alien hat man dadurch keinen Nachteil, als Predator wegen der Sichtmodi auch nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

das hätt ich mal machen sollen >.<
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, im ersten Moment denkt man da irgendwie auch nicht dran. Aber wenn man ein paar mal als Marine gespielt hat merkt man erstmal so richtig wie verdammt dunkel doch alles ist.

Und die Lichter macht man ja in nullkommanix kaputt, schade halt nur das es noch nicht soviele Aliens nutzen, ist schon ein nettes Feature imho.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich find die geschindigkeit der aliens aufm gamepad sehr gewöhnungsbedürftig
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Inwiefern? Meinste beim Sprinten?

Ich komm mit der Steuerung mittlerweile sehr gut zurecht, nur ab und zu hab ich noch probleme beim Klettern an Wänden/Decken, bin auch noch zwischen dem automatischen/manuellen "Wandmodus" am schwanken.

Aber in erster Linie spiel ich eh den Predator, der hats mir einfach angetan :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ich weiß ganrnicht wie man in der demo die Klasse wechseln kann O.o

btw. komme ich bei der xbox360 auch irgendwie an die demo?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Bei den Alien Filmen halte auch ich den 2. fuer vielleicht den Besten Film aller Filme. Terminator 2 und Das Ende sind gleich auf denke ich. Die Aliens Versus Predator Filme mag ich nun ueberhaupt nicht. Von den Predatorfilmen auf jeden Fall der erste, dort ist Arnold ne geile Sau und der Film rockt. 2. Teil Scheisse, so wie Alien 4. Alien 3 ist nun, wie soll man sagen... man erwartet Maschinengewehre, Flammenwerfer etc. und bekommt dann DAS. Ripley ist einfach klasse, aber sie kann eben diesen restlichen Muell nicht komplett negieren, dafuer gibts zu wenig Waffengewalt. Der 1. Teil ist nun recht gut, vor allem fuer sein Alter, wirklich gut.

Um aber zur Demo zu kommen, ... in einige Gefechte reingeschnuppert und als Marine die Predatoren und Aliens weggebraten, selbst kriegt man dort ja auch nur auf die Fresse. Was soll man sagen, irgendwie Standartkost, dort passiert nichts tolles. Technisch solide. Die Ballergeraeusche sind dem Film entliehen, muessten aber viel gewaltiger und lauter klingen, dann sind die Predatoren zu klein und die Aliens zu simpel animiert. Das Level war ein Mix aus allem, Metall, Aliensecret... irgendwie ohne klare Linie, das missfiel mir gleich. Wenn das Ding nicht wirklich gross abraeumt, dann lass ich die Finger davon. Ich will Aliens haben, das Spiel, Militaer gegen Aliens, wie im 2. Film. Predatoren sollen mit Arnold dargestellt werden, im Dschungel, mit Leichen deren Haut abgezogen wurden... etc.
genau meinemeinung
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Von den Predatorfilmen auf jeden Fall der erste, dort ist Arnold ne geile Sau und der Film rockt. 2. Teil Scheisse
Hm, Predator 2 fand ich auch sehr gut, ist halt keine testosteronaufgempumpte Arnie-Action mehr, sondern halt nen grundsolider Actionfilm, aber ich seh auch Danny Glover sehr gerne, durch die Lethal Weapon Filme. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich will Aliens haben, das Spiel, Militaer gegen Aliens, wie im 2. Film. Predatoren sollen mit Arnold dargestellt werden, im Dschungel, mit Leichen deren Haut abgezogen wurden... etc.
Also Falls AvP nicht völlig floppt bekommen wir ja auch noch "Aliens Colonial Marines", welches von Gearbox entwickelt wird. Die Geschichte knüpft direkt an den 2. Alien Teil an. Man wird wohl die verlassene Sulaco untersuchen und auch später auf den Gefängnisplaneten kommen. Alles wird sich im Squad abspielen (BiA lässt Grüßen). So waren zumindest die letzten Infos.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

also alle brav alien Vs Predator Kaufen xD
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.