GT Academy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GT Academy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was könnte es anlässlich des Deutschlandfinales der GT Academy für einen besseren Ort geben als den legendären Nürburgring? Das dachte man sich auch bei Sony und lud die zwanzig schnellsten Fahrer der Republik in die Eifel ein, wo sie dem Traum einer echten Rennfahrer-Karriere mit Konzentration, Geschick und einem Bleifuß ein ganzes Stück näher kommen konnten. 4Players war ebenfalls vor Ort und ha...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GT Academy
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Respekt

Beitrag von M_Coaster »

Ich finds echt krass wie die fahren - denke ohne Lenkrad hat man da keine Chance - ich zumindest nicht :D
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt

Beitrag von hardcoreHARALD »

M_Coaster hat geschrieben:Ich finds echt krass wie die fahren - denke ohne Lenkrad hat man da keine Chance - ich zumindest nicht :D
deswegen sollte man als rennspielleibhaber ohnehin eins im schrank haben.^^ hab letztes jahr das driving force gt hier im media markt sogar zufällig für gerade mal 45euz abgestaubt^^
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Rennspiele ohne Lenkrad gehn gar nicht mehr :). Hab hier das G25 rumfliegen, damit machts nen riesen Spaß.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Chosenone84 hat geschrieben:Rennspiele ohne Lenkrad gehn gar nicht mehr :). Hab hier das G25 rumfliegen, damit machts nen riesen Spaß.
Jap so seh ich das auch, hab desshalb auch ein G25, aber bei den Typen die bei der Academy waren da hat man nicht nur ohne Lenkrad keine Chance sondern mit auch nicht sonderlich viel
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ja das stimmt...ich frag mich manchmal sowieso was das für Leute sind die da solche Zeiten in den Asphalt brennen :D

Naja mir gehts bei den Spielen auch hauptsächlich um den Spaß und das ich mal nen Golf R32 durch die Grüne Hölle jagen kann ;). Hab nicht vor das professionell zu betreiben.
preciously
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preciously »

7:22:151? Habe mit dem M3 mal 7:32:xxx hingelegt, aber das war bei GTR2 vor Jahren und natürlich auch mitm Lenkrad, aber leider mit ganz schwacher Traktionskontrolle und ganz schwachem ABS. Mit mehr Übung hätte ich vielleicht auch eine Chance gehabt? :-)

Vorgenommen hatte ich es mir ja, aber leider keine Zeit gefunden :-( Schade!

Aktuell bretter ich mitm G27 die grüne Hölle runter, aber nur mitm Mini Cooper 1,6L 170PS ohne Turbo. Kommt meinem GTC sehr nahe der dieses Jahr über die grüne Hölle gejagt wird :-D