Dead Space 2: Keine PC-Fassung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Messenjah hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben: Du hast C&C 4 vergessen <_<
Das soll doch PC only sein?
Wobei ich nach der Beta der Meinung bin "Spiele die die Welt nicht braucht" (gemessen an der Serie).
Limitierte Einheitenanzahl, damit man nicht so viel mit dem Controller rumfuchteln soll. Wäre es wirklich PC Only hätten die das Game wesentlich anspruchsvoller gemacht. Das kommt bestimmt noch für die 360 und PS 3 raus, schließlich dreht sich alles nur ums Geld, und am PC sitzen meisst nur "Hardcore"-Zocker die etwas höhere Ansprüche haben als manche Konsoleros die zu Weihnachten von Ihrem Pappi ne Next-Gen Konsole bekommen haben :roll:

Nix gegen Konsolenbesitzer, will mir selber ne PS 3 holen, aber wenn ich schon ein Spiel wie C&C für den PC kaufe, erwarte ich, dass mein Hirn angestrengt, wenn nicht sogar Strapaziert wird was sachen Taktik und Planung angeht.
Tja, die Anstrengungen fallen weg, ich brauch mir keine sorgen um meine Armeen zu machen, weil ich keine Armeen haben werde und um das Finanzielle und Wirtschaftliche mach ich mir überhaupt keine Gedanken weil es diese ebenfalls nicht gibt.

Das Game ist noch nicht mal draußen und bei mir staut sich schon der Hass darauf XD
Boykottiert C&C 4! D:!!1elf
Wenn du von einem Spiel erwartest dass es dein Hirn strapaziert ist C&C aber die falsche Spielereihe.
Habe selber fast alle Teile gerne gespielt aber da gibts wirklich bessere wenn man viel wert auf Strategie und Taktik legt.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bright Warrior

Die Jungs bei EA scheinen einfach schizophrän zu sein, wenn es um den PC geht. :wink:

Allerdings würde ich hier erst einmal empfehlen, abzuwarten und zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Denn ein hundertprozentiges Dementi einer PC Fassung ist das da oben noch lange nicht, vor allem, weil man auch auf dem PC mehr als genug Geld verdienen kann und dabei keine horrenden Lizenzgebühren abdrücken muss.
Ich hoffe du hast Recht, denn mir hat Dead Space an sich gefallen, falls nicht, bin ich mit mind 5 Games auf die ich mich freue (BFBC2,SCC,AvP,AssassinsC und Max Payne 3) schon voll und ganz bedient.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also wie sich hier manche Aufregen,einfach nur göttlich :lol:

Naja zum Thema : EA ist so scheiss Geldgeil und so Verlogen wie Judas das ich mit 100% daran Glaube das es auch für PC kommt und das die Meldung nur ne Falschmeldung war damit sich einige lieber die (teurere) Konsolen Fassung kaufen.

EA ist ja schon fast auf Activison Standart :o
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

ich finde es schade.
hatte mich schon darauf gefreut.
naja dann eben warten.vielleicht kommts ja wenn erstmal genug konsolenversionen verkauft sind.
bingen
Persönliche Nachricht:

Re: Kack Konsolen wieder! -.-

Beitrag von bingen »

Embrance hat geschrieben:Ich würd mir ma wünschen alle Games nur noch exklusiv PC und nichts mehr für Konsolen! Mal sehen was ihr dann sagt. Hauptsache ihr bekommt eure Games right? Einfach nur arm.
einfach nur *arm* ist wohl nur der, der auf ein system festgelegt und bei nichterscheinen eines titels leider in die roehre (bzw. tft) guckt.
smarte menschen haben alle systeme und koennen sich aussuchen was sie auf welchem system spielen wollen... :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

-Hackebeil- hat geschrieben:Naja zum Thema : EA ist so scheiss Geldgeil und so Verlogen wie Judas das ich mit 100% daran Glaube das es auch für PC kommt und das die Meldung nur ne Falschmeldung war damit sich einige lieber die (teurere) Konsolen Fassung kaufen.
Es wäre nicht das erste Mal ...
TedLogan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TedLogan »

und ich hab mich so drauf gefreut -.-*
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

bingen hat geschrieben:einfach nur *arm* ist wohl nur der, der auf ein system festgelegt und bei nichterscheinen eines titels leider in die roehre (bzw. tft) guckt.
smarte menschen haben alle systeme und koennen sich aussuchen was sie auf welchem system spielen wollen... :)
und welches prädikat erteilst du deinem post?
Manikis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manikis »

so ein mist fand den ersten teil voll geil und jetzt das voll schade
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Howdie hat geschrieben:
Gut, ich kaufe das Spiel eh nicht für den PC, aber nach den desaströsen Verkäufen von Extraction auf der Wii sollte EA doch wissen, dass man 18er Titel auf dem PC weit besser los wird. Naja... vielleicht ist es ja nur eine Panne. Ich würds allen PClern wünschen, denn auch wenn der Action-Anteil höher wird, wird es bestimmt nicht schlecht. Auch wenn ich lieber mehr noch mehr Horror als in Teil 1 hätte... aber ich kann auch mit Action ganz gut leben.
Du willst doch jetzt nicht wirklich einen Rail Shooter in solche Vergleiche miteinbeziehen....
Die würden sich auch auf dem PC nicht Verkaufen wie z.B. Dead Space auf der Box/PC/PS3.
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Ich finde es auch sehr schade, vor allem da ich der Meinung bin, wenn der Vorgänger auf dem PC erschienen ist, sollte man auch den Nachfolger auf derselben Plattform genießen können. So ist es ja bei (fast) allen Spielen.

Wo käme man denn da hin, wenn man jeden Teil einer Serie auf gerade der Plattform anbietet, die am lukrativsten ist? Teil 1 auf PC, Teil 2 auf PS3, Teil 3 auf Xbox, Teil 4 wieder auf PC und Teil 5 auf Wii oder was? 8O
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

einfach nur *arm* ist wohl nur der, der auf ein system festgelegt und bei nichterscheinen eines titels leider in die roehre (bzw. tft) guckt.
smarte menschen haben alle systeme und koennen sich aussuchen was sie auf welchem system spielen wollen...
Smarte Menschen haben ein real Life, schon mal darüber nach gedacht? ;)
Du gehöst dann also zu den Menschen die darauf stehen das sie bei Shootern bzw. Survival Horror Game mit Shooter Elementen (für die Klugscheißer) eine Zielhilfe oder Gigantische Treffer Zonen haben?
Solche Spiele machen auf dem Pc am meisten Spaß, ausserdem haben viele ja schon den ersten Teil gespielt und wollen wissen wie es weiter geht.

Ich denke aber das EA noch eine Pc version Nachreichen wird, am besten noch mit ein paar dlc´s dabei. Sie werden es jetzt nur nicht bekannt geben damit sich alle erstmal die teureren Konsollen Versionen kaufen anstatt auf die PC version zu warten.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Neme69 hat geschrieben:
Shadow_Flüsterer hat geschrieben: Ich finde es etwas seltsam das sich PC Spieler angepisst fühlen und so eine Entscheidung persönlich nehmen, als ob EA mit Absicht PC Spieler ärgern möchten .Dafür gibt es kein "Drakensang 1-2, kein Anno, kein Medieval und so viele gute Strategie Spiele nicht auf Konsolen, also waß gibt es sich den da zu beschweren[...]
Vielleicht möchten die PC-Zocker auch in ein einmaliges Spielerlebnis wie Prototype oder Dead Space einsteigen. Es sind Spiele, die es in der Form nicht für PC gibt und die man nicht mit Anno vergleichen kann? Was hab ich davon wenn ich Anno spiele, lieber aber ein Prototype hätte...

Aktuelles Beispiel ist Aliens vs. Predator... früher ein reines PC-Spiel, jetzt sieht es fast schon wie eine Portierung aus, wenn man sich die Videos anguckt. Ich hoffe nur sehr das ich mich hier irre, denn das ist eins meiner Lieblingsspiele.

Oder The Force Unleashed! HALLO? Jedi Knight war ein reines PC-Game, ein GUTES und erfolgreiches PC-Game! Wieso gibt es jetzt kein Jedi Knight mehr? NEIN, wird lieber ein "Hack&Slay" draus gemacht und nicht für den PC veröffentlich... später dann nur sehr schlecht portiert!

Prototype... das Game läuft für den Vollpreis heute noch nicht richtig auf meinem PC. Abstürze, Soundprobleme... kein Patch nach über nem Jahr! Frechheit für den PC-Spieler! So ein gutes Spiel, so eine gute Idee und dann SOWAS!

Assassins Creed? Im Vergleich eine echt gute Portierung, aber auch hier muss ich als PC-Spieler wieder einige Monate warten bis ich zugreifen kann. Bin mal gespannt ob das Game besser portiert wurde als der Rest von den hier aufgezählten...

Sagt mal... werden die Blockbusterspiele jetzt nur noch für Konsolen entwickelt? Darf ich bald nur noch Anno auf dem PC zocken?!? Wo kommen wir bloß hin ey...
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht!

€: Als PC-Spieler kann man sich echt schon schlecht behandelt fühlen mittlerweile, ich merks ja selbst wie lang ich sitze, bis ein Game so läuft wie ich es will und dann noch die Steuerung umstellen muss, oh man...

Wenn Valve jetzt auch noch auf den Zug aufspringt (siehe L4D2) dann krieg ich nen Ausraster, ich schwörs...
Und genau in dem Punkt versteh ich euch alle nicht... Wenn du die Games zocken willst dann kauf dir einfach ne Konsole... Is sogar noch günstiger als nen guter Rechner...

Und wer jetzt mit dem "HD-Fernseher"- Argument kommt, dem kann ich sagen dass die XBOX 360 super mit nem VGA-Kabel an nem Computerbildschirm läuft...

Bevor ich mir nen Fernseher gekauft hab lief das prima...

Außerdem muss man nicht ewig aufrüsten um zu zocken...
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Ich hab zwar ne Ps3 zuhause, aber dafür werd ich mir das Spiel sicher nicht hohlen. Ich zahl doch nicht mehr Geld für ne Blueray nur weil die Entwickler zu faul waren es für Pc zu entwickeln. Immerhin würde mein Pc bessere Grafik hinbekommen als sie auf der Ps3 schaffen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

1) Survival Horror soll auf den Konsolen erfunden worden sein:
Alone in the Dark 1 - 'nuff said.
Setzt Euch wieder Kinder, gibt nix zu sehen.

2) Natürlich hat sich MW2 auf den Konsolen deutlich besser verkauft. Dort funktioniert der MP ja uch wie immer. Auf dem PC nicht, weshalb die Begeisterung verhalten war. Zudem hat der PC im Shooter Bereich genug Alternativen, so dass man nicht den Aufguss spielen musste.

3) Dead Space war als PC Spiel eh nicht wirklich rund. Zumindest nicht 100% sauber portiert.
Also Egoshooter hätte ich mich da deutlich mehr gegruselt.

4) Und? Lasst EA doch! Lasst sie von mir aus komplett aus dem PC Markt gehen. Sollen nur ein paar Lizenzen freigeben. ICH werde EA nicht vermissen. Auch Ubisoft nicht. Oder Koch Media (und all ihre Töchter).
Von mir aus reseten wir den Markt (wieder). Die leben von unserem Geld, nicht umgekehrt!