Wenn du von einem Spiel erwartest dass es dein Hirn strapaziert ist C&C aber die falsche Spielereihe.Messenjah hat geschrieben:Limitierte Einheitenanzahl, damit man nicht so viel mit dem Controller rumfuchteln soll. Wäre es wirklich PC Only hätten die das Game wesentlich anspruchsvoller gemacht. Das kommt bestimmt noch für die 360 und PS 3 raus, schließlich dreht sich alles nur ums Geld, und am PC sitzen meisst nur "Hardcore"-Zocker die etwas höhere Ansprüche haben als manche Konsoleros die zu Weihnachten von Ihrem Pappi ne Next-Gen Konsole bekommen habenKnuP hat geschrieben:Das soll doch PC only sein?Messenjah hat geschrieben: Du hast C&C 4 vergessen <_<
Wobei ich nach der Beta der Meinung bin "Spiele die die Welt nicht braucht" (gemessen an der Serie).![]()
Nix gegen Konsolenbesitzer, will mir selber ne PS 3 holen, aber wenn ich schon ein Spiel wie C&C für den PC kaufe, erwarte ich, dass mein Hirn angestrengt, wenn nicht sogar Strapaziert wird was sachen Taktik und Planung angeht.
Tja, die Anstrengungen fallen weg, ich brauch mir keine sorgen um meine Armeen zu machen, weil ich keine Armeen haben werde und um das Finanzielle und Wirtschaftliche mach ich mir überhaupt keine Gedanken weil es diese ebenfalls nicht gibt.
Das Game ist noch nicht mal draußen und bei mir staut sich schon der Hass darauf XD
Boykottiert C&C 4! D:!!1elf
Habe selber fast alle Teile gerne gespielt aber da gibts wirklich bessere wenn man viel wert auf Strategie und Taktik legt.