Dead Space 2: Keine PC-Fassung geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Also ich besitze eine Xbox360 sowie den PC und ich hab Call of Duty MW2 für beides, doch die Xbox Version ist in meinen Augen einfach unspielbar! Mit den Analog Sticks Aimen ist so random-luck und öde das selbst pac-man erquickender ist!SectionOne hat geschrieben:Ja stimmt und weil beides zusammen ja nicht gut funktioniert verkaufen sich Shooter seit langem auf den Konsolen schon wesentlich besser als auf dem PC (Bsp: MW2 12+ Mio. verkaufte Einheiten, davon ca 3% auf dem PC)Vaedian hat geschrieben:"Konsolen & Shooter."
Suche die beiden Fehler!![]()
![]()
Das ist doch hier nix weiter als armseliges Kiddy Geheule. Wenn man nicht bekommt was man will wird es eben auf biegen und brechen Schlecht gemacht, ohen es jemals selber gespielt zu haben und zu wissen was am Ende wirklich dabei rauskommt!
Die Xbox Nutze ich für andere Genres und dafür ist sie auch bestens geeignet aber Shooter gehen einfach nicht klar in meinen Augen!
Zurück zum Thema: Ich würd mich über eine PC version sehr freuen, allein wegen der Grafik und den Xbox Pad kann ich auch am PC nutzen, was für so ein Survival-Horror am Großbildfernseher doch sehr entspannend ist! Jedem das seine, ich hoffe EA entscheidet sich nochmal um, ansonsten schaff ich mir halt die Xbox Version an, peace out
- ThePunisher79
- Persönliche Nachricht:
Denke mal EA wird sich des schon ungefähr ausgemalt haben wo sie den meisten umsatz machen und wenn man liest das MW2 12 Mio mal verkauft wurde davon grade mal 3 % auf dem PC, dann weiß man ja wo der Trend hingeht. EA ist halt ein Amerikanisches Unternehmen und da setzen sie halt mehr mit Konsolengames um. Wer weiß vielleicht wird auch noch Fifa 11 für den PC eingestampft, gab ja glaub ich schon mal ein Gerücht darüber.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Warten wir es mal ab, vielleicht hat da jemand auch nur wieder keine Ahnung gehabt (siehe AvP3 Theater am Wochenende), und vorschnell eine Falschinfo raus gehauen.
Aber wie mache hier wieder abgehen ist zu geil und zeigt, dass sie vielleicht doch gar nicht in die demographische Zielgruppe solcher Titel gehören.....
Aber wie mache hier wieder abgehen ist zu geil und zeigt, dass sie vielleicht doch gar nicht in die demographische Zielgruppe solcher Titel gehören.....
-
Zinss
- Persönliche Nachricht:
Re: Kack Konsolen wieder! -.-
verbitterung trifft gossenspracheEmbrance hat geschrieben:Kanns nichmehr hören jedes Game nur noch für Konsolen. Naja steckt euer Dead Space 2 in euren Arsch. Schlechtes Game für Konsolenspieler und gottseidank nich für PC. Sie wollen ja mehr Action einbauen(größter Fehler den man bei Dead Space machen kann) weil irgendwelche kiddies gesagt haben sie haben das Spiel nich durchspielen können, das zu gruselig war. Da scheiss EA mit auf dem CASUAL Pfad wandert, solls mir wayne sein. Das das Spiel nicht für PC kommt zeigt, das man noch die vernunft hat und PC von sonem Müll erspart und Konsolen mit sowas berreichert, damit die ja zu irgendwas gut sind.
pc ist schon länger unwichtig als gameplattform.deshalb schnell ne ps3 kaufen,damit du die vielen guten spiele spielen kannst.fernab von landwirtschaftssimulationen
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
Taktische_Zerstückelung
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es, wenn heulende PCler/Konsoleros über ein angekündigtes Spiel herziehen, dass nicht für ihre Plattform veröffentlicht wird.
Einfach genial

Der PC spielt eine kleinere Rolle als früher, aber unwichtig ist er deshalb noch lange nicht.
Einfach genial
Unwissenheit trifft DummheitZinss hat geschrieben: verbitterung trifft gossensprache![]()
pc ist schon länger unwichtig als gameplattform.deshalb schnell ne ps3 kaufen,damit du die vielen guten spiele spielen kannst.fernab von landwirtschaftssimulationen
Der PC spielt eine kleinere Rolle als früher, aber unwichtig ist er deshalb noch lange nicht.
Zuletzt geändert von Määäx67 am 09.02.2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele zwar auch mehr auf der PS3 allerdings möchte ich meinen PC für Spiele wie Diablo, Warcraft, Dragon Age, Risen... nicht missen.Zinss hat geschrieben:verbitterung trifft gossenspracheEmbrance hat geschrieben:Kanns nichmehr hören jedes Game nur noch für Konsolen. Naja steckt euer Dead Space 2 in euren Arsch. Schlechtes Game für Konsolenspieler und gottseidank nich für PC. Sie wollen ja mehr Action einbauen(größter Fehler den man bei Dead Space machen kann) weil irgendwelche kiddies gesagt haben sie haben das Spiel nich durchspielen können, das zu gruselig war. Da scheiss EA mit auf dem CASUAL Pfad wandert, solls mir wayne sein. Das das Spiel nicht für PC kommt zeigt, das man noch die vernunft hat und PC von sonem Müll erspart und Konsolen mit sowas berreichert, damit die ja zu irgendwas gut sind.![]()
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Wann war DS Survival Horror??? Call of Cthulhu, Shadow of Chernobyl (und auch Call of Pripyat) und Penumbra sind Survival Horror! DS ist ein 3rd Person Horror Shooter, aber ein verdammt guter!Mindflare hat geschrieben:Ach, Dead Space ist ein Shooter?
Ich hab's immer für Survival-Horror gehalten. Und eben diesen gab es schon immer zuerst für Konsolen.
Und wenn DS2 wieder mal auf casual Pfaden wandeln soll, würde ich es eh meiden! Ich bin auch ein "Fanatiker", der NEIN zu Konsolen sagt!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe mich selbst inzwischen als PC-Spieler an, da ich mich eigentlich kaum noch vor der Konsole aufhalte. Auch wenn ich nicht bestreiten kann, eine zu besitzen.Embrance hat geschrieben:[...]Und alle die mich flamen, das tut ihr doch nur weil ihr Konsolenfanboys seid. Es ist einfach so und fertig.[...]
Bin eigentlich ein großer Freund von Multiplattform und begrüße von daher die Entwicklung diesbezüglich in dieser Generation. Und ich wünsche es PC-Spielern genauso möglichst alles spielen zu können wie den Konsoleros. Und glaub' mir, die meisten hier sehen das genauso^^.Embrance hat geschrieben:[...]Ich würd mir ma wünschen alle Games nur noch exklusiv PC und nichts mehr für Konsolen! Mal sehen was ihr dann sagt. Hauptsache ihr bekommt eure Games right? Einfach nur arm.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade meine Ignorierliste bereichert! Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch...
@Zinss:
Es mag zwar zutreffen, dass der PC an Bedeutung verloren hat, allerdings glaube ich kaum, dass er so bedeutungslos geworden ist, dass EA mehrere Titel nicht darauf veröffentlich. Allerdings werde ich aus diesen Aktionen von EA allgemein nicht mehr schlau^^. Sieht es wirklich so schlimm um den PC aus?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bright Warrior
Die Jungs bei EA scheinen einfach schizophrän zu sein, wenn es um den PC geht. :wink:
Allerdings würde ich hier erst einmal empfehlen, abzuwarten und zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Denn ein hundertprozentiges Dementi einer PC Fassung ist das da oben noch lange nicht, vor allem, weil man auch auf dem PC mehr als genug Geld verdienen kann und dabei keine horrenden Lizenzgebühren abdrücken muss.
Die Jungs bei EA scheinen einfach schizophrän zu sein, wenn es um den PC geht. :wink:
Allerdings würde ich hier erst einmal empfehlen, abzuwarten und zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Denn ein hundertprozentiges Dementi einer PC Fassung ist das da oben noch lange nicht, vor allem, weil man auch auf dem PC mehr als genug Geld verdienen kann und dabei keine horrenden Lizenzgebühren abdrücken muss.