Dead Space 2: Keine PC-Fassung geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich schon ein wenig, dass EA den PC in letzter Zeit so stiefmütterlich behandelt. Und gerade wenn ich höre, dass es ursprünglich auch für den PC angekündigt worden ist, wundert mich das noch umso mehr. Wenn sie der Meinung sind, dass der PC Markt nicht mehr allzuviel abwirft, können sie ja wenigstens (ich sage es einfach mal so) einen verhunzten Port für den PC machen. Das wirft immerhin ein wenig Geld ab. Aber den PC ganz außen vor zu lassen halte ich für sehr verwunderlich. Denn eine Imageentscheidung kann das nicht sein. Besser ein schlechter Port als gar nichts, sowohl für den Kunden als auch für das Image.
@ Embrace:
Epic Fail, mehr kann man zu deinem Kommentar nicht sagen.
@ Embrace:
Epic Fail, mehr kann man zu deinem Kommentar nicht sagen.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Das soll doch PC only sein?Messenjah hat geschrieben:Du hast C&C 4 vergessen <_<MiSee hat geschrieben:Hm... EA lässt den PC ja immer mehr im Regen stehen. Seit Jahren eine völlig minderbemittelte PC-Fassung von FIFA, nun gar keine PC-VErsion von FIFA WM 2010 und Dead Space 2.
Wobei ich nach der Beta der Meinung bin "Spiele die die Welt nicht braucht" (gemessen an der Serie).
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
soll dead space 2 eigtl nen multiplayer bekommen ?? war da nicht mal was ? vermutlich denk sich EA das spiele mit online modus auch am pc mehr geld einbringen und jetzt da sie den pc dementieren fehlt vll was oder es kommt am schluss wieder ein "toller" xbox-port ... (vgl cod6) naja abwarten das spiel wird sich ähnlich wie teil 1 verkaufen, vermute ich mal ..
pc-ler sehen langsam in die röhre wenn das so weiter geht bin mal gespannt was mit ubisofts neuer "lösung" passiert ob das was wird ??
pc-ler sehen langsam in die röhre wenn das so weiter geht bin mal gespannt was mit ubisofts neuer "lösung" passiert ob das was wird ??
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Limitierte Einheitenanzahl, damit man nicht so viel mit dem Controller rumfuchteln soll. Wäre es wirklich PC Only hätten die das Game wesentlich anspruchsvoller gemacht. Das kommt bestimmt noch für die 360 und PS 3 raus, schließlich dreht sich alles nur ums Geld, und am PC sitzen meisst nur "Hardcore"-Zocker die etwas höhere Ansprüche haben als manche Konsoleros die zu Weihnachten von Ihrem Pappi ne Next-Gen Konsole bekommen habenKnuP hat geschrieben:Das soll doch PC only sein?Messenjah hat geschrieben:Du hast C&C 4 vergessen <_<MiSee hat geschrieben:Hm... EA lässt den PC ja immer mehr im Regen stehen. Seit Jahren eine völlig minderbemittelte PC-Fassung von FIFA, nun gar keine PC-VErsion von FIFA WM 2010 und Dead Space 2.
Wobei ich nach der Beta der Meinung bin "Spiele die die Welt nicht braucht" (gemessen an der Serie).
Nix gegen Konsolenbesitzer, will mir selber ne PS 3 holen, aber wenn ich schon ein Spiel wie C&C für den PC kaufe, erwarte ich, dass mein Hirn angestrengt, wenn nicht sogar Strapaziert wird was sachen Taktik und Planung angeht.
Tja, die Anstrengungen fallen weg, ich brauch mir keine sorgen um meine Armeen zu machen, weil ich keine Armeen haben werde und um das Finanzielle und Wirtschaftliche mach ich mir überhaupt keine Gedanken weil es diese ebenfalls nicht gibt.
Das Game ist noch nicht mal draußen und bei mir staut sich schon der Hass darauf XD
Boykottiert C&C 4! D:!!1elf
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Kack Konsolen wieder! -.-
Bullshit, war schon vorher skeptisch bzw dem größeren Anteil Action was DS2 betrifft.-Nyarlathotep- hat geschrieben:Leute wie du sind immer die geilstenEmbrance hat geschrieben:Kanns nichmehr hören jedes Game nur noch für Konsolen. Naja steckt euer Dead Space 2 in euren Arsch. Schlechtes Game für Konsolenspieler und gottseidank nich für PC. Sie wollen ja mehr Action einbauen(größter Fehler den man bei Dead Space machen kann) weil irgendwelche kiddies gesagt haben sie haben das Spiel nich durchspielen können, das zu gruselig war. Da scheiss EA mit auf dem CASUAL Pfad wandert, solls mir wayne sein. Das das Spiel nicht für PC kommt zeigt, das man noch die vernunft hat und PC von sonem Müll erspart und Konsolen mit sowas berreichert, damit die ja zu irgendwas gut sind.![]()
Erst rumheulen, weil man ihnen ihren Schnuller wegnimmt und dann einfach behaupten, dass das Spiel sowieso scheiße ist![]()
Wäre es für den PC gekommen, hättest du es wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten gekauft![]()
Aber wer sagt eigentlich, dass es nicht irgendwann für den PC kommt? Solche "kein release für PC"- Aussagen hatten wir ja schon öfter und plötzlich kommt der Geldregen und die PC Version wird angekündigt. Erstmal abwarten, gibt noch genug andere Spiele, die man in der Zwischenzeit zocken kann.
Und alle die mich flamen, das tut ihr doch nur weil ihr Konsolenfanboys seid. Es ist einfach so und fertig. Ich würd mir ma wünschen alle Games nur noch exklusiv PC und nichts mehr für Konsolen! Mal sehen was ihr dann sagt. Hauptsache ihr bekommt eure Games right? Einfach nur arm.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Och nööö, auf das Spiel hatte ich mich schon richtig gefreut bzw. vor-gegruselt.
Letzter Titel war trotz des schrecklichen Mouselags (wenn man VSync ausgeschaltet hat war es nicht mehr ganz so heftig) eigentlich nen recht guter Port hatte ich das Gefühl. War kaum resourcenhungrig.
Bau ich mir halt ne Dead Space 2 Map in SC2!!^^
Edit:
Embrance du reitest dich nur weiter in die Scheiße rein, ist ja kaum noch mit anzugucken so peinlich ._.
Letzter Titel war trotz des schrecklichen Mouselags (wenn man VSync ausgeschaltet hat war es nicht mehr ganz so heftig) eigentlich nen recht guter Port hatte ich das Gefühl. War kaum resourcenhungrig.
Bau ich mir halt ne Dead Space 2 Map in SC2!!^^
Edit:
Embrance du reitest dich nur weiter in die Scheiße rein, ist ja kaum noch mit anzugucken so peinlich ._.
Zuletzt geändert von NaDannMaGoGo am 09.02.2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Kack Konsolen wieder! -.-
Und dann? Dann hättest du gewonnen, wärst der große Macker weil es keine Konsolen mehr gäbe oder wie? Diese Ansicht ist genauso arm wie das andere Extrem.Embrance hat geschrieben:Ich würd mir ma wünschen alle Games nur noch exklusiv PC und nichts mehr für Konsolen! Mal sehen was ihr dann sagt. Hauptsache ihr bekommt eure Games right? Einfach nur arm.
Und nein, nicht Hauptsache wir bekommen unsere Games, Hauptsache es kommen gute Games und das für alle Plattformen. Wenn es aber mal nicht so ist (wie in dem Fall) braucht man auch nicht verbal inkontinent zu werden wie du. Ich kann den Ärger verstehen, aber solche Hasstriaden zu schwingen ist kompletter Bullshit.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Andere RTS auf Konsolen haben aber gezeigt das man nicht dermaßen rumpfuschen muss um das auf Konsolen anzupassen.Messenjah hat geschrieben:Limitierte Einheitenanzahl, damit man nicht so viel mit dem Controller rumfuchteln soll. Wäre es wirklich PC Only hätten die das Game wesentlich anspruchsvoller gemacht. Das kommt bestimmt noch für die 360 und PS 3 raus, schließlich dreht sich alles nur ums Geld, und am PC sitzen meisst nur "Hardcore"-Zocker die etwas höhere Ansprüche haben als manche Konsoleros die zu Weihnachten von Ihrem Pappi ne Next-Gen Konsole bekommen habenKnuP hat geschrieben:Das soll doch PC only sein?Messenjah hat geschrieben: Du hast C&C 4 vergessen <_<
Wobei ich nach der Beta der Meinung bin "Spiele die die Welt nicht braucht" (gemessen an der Serie).![]()
Nix gegen Konsolenbesitzer, will mir selber ne PS 3 holen, aber wenn ich schon ein Spiel wie C&C für den PC kaufe, erwarte ich, dass mein Hirn angestrengt, wenn nicht sogar Strapaziert wird was sachen Taktik und Planung angeht.
Tja, die Anstrengungen fallen weg, ich brauch mir keine sorgen um meine Armeen zu machen, weil ich keine Armeen haben werde und um das Finanzielle und Wirtschaftliche mach ich mir überhaupt keine Gedanken weil es diese ebenfalls nicht gibt.
Meinen allerserten C&C Teil habe ich sogar auf der PS1 kennengelernt (damals sogar extra eine PS Maus dafür gekauft) bis es dann am PC weiterging.
Ich glaube ja EA will die C&C Serie schnell beenden und haut zum Schluss noch irgendwelches halbgares Zeux raus.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht möchten die PC-Zocker auch in ein einmaliges Spielerlebnis wie Prototype oder Dead Space einsteigen. Es sind Spiele, die es in der Form nicht für PC gibt und die man nicht mit Anno vergleichen kann? Was hab ich davon wenn ich Anno spiele, lieber aber ein Prototype hätte...Shadow_Flüsterer hat geschrieben: Ich finde es etwas seltsam das sich PC Spieler angepisst fühlen und so eine Entscheidung persönlich nehmen, als ob EA mit Absicht PC Spieler ärgern möchten .Dafür gibt es kein "Drakensang 1-2, kein Anno, kein Medieval und so viele gute Strategie Spiele nicht auf Konsolen, also waß gibt es sich den da zu beschweren[...]
Aktuelles Beispiel ist Aliens vs. Predator... früher ein reines PC-Spiel, jetzt sieht es fast schon wie eine Portierung aus, wenn man sich die Videos anguckt. Ich hoffe nur sehr das ich mich hier irre, denn das ist eins meiner Lieblingsspiele.
Oder The Force Unleashed! HALLO? Jedi Knight war ein reines PC-Game, ein GUTES und erfolgreiches PC-Game! Wieso gibt es jetzt kein Jedi Knight mehr? NEIN, wird lieber ein "Hack&Slay" draus gemacht und nicht für den PC veröffentlich... später dann nur sehr schlecht portiert!
Prototype... das Game läuft für den Vollpreis heute noch nicht richtig auf meinem PC. Abstürze, Soundprobleme... kein Patch nach über nem Jahr! Frechheit für den PC-Spieler! So ein gutes Spiel, so eine gute Idee und dann SOWAS!
Assassins Creed? Im Vergleich eine echt gute Portierung, aber auch hier muss ich als PC-Spieler wieder einige Monate warten bis ich zugreifen kann. Bin mal gespannt ob das Game besser portiert wurde als der Rest von den hier aufgezählten...
Sagt mal... werden die Blockbusterspiele jetzt nur noch für Konsolen entwickelt? Darf ich bald nur noch Anno auf dem PC zocken?!? Wo kommen wir bloß hin ey...
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht!
€: Als PC-Spieler kann man sich echt schon schlecht behandelt fühlen mittlerweile, ich merks ja selbst wie lang ich sitze, bis ein Game so läuft wie ich es will und dann noch die Steuerung umstellen muss, oh man...
Wenn Valve jetzt auch noch auf den Zug aufspringt (siehe L4D2) dann krieg ich nen Ausraster, ich schwörs...
Zuletzt geändert von Neme69 am 09.02.2010 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 2
Hat das jemand von EA im Zusammenhang mit dieser Meldung behauptet? Hmm?♦DarkInside hat geschrieben:Na klasse. Und mal wieder sind die pöhsen Raubmordkopierer schuld oder was?
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt und weil beides zusammen ja nicht gut funktioniert verkaufen sich Shooter seit langem auf den Konsolen schon wesentlich besser als auf dem PC (Bsp: MW2 12+ Mio. verkaufte Einheiten, davon ca 3% auf dem PC)Vaedian hat geschrieben:"Konsolen & Shooter."
Suche die beiden Fehler!![]()
Das ist doch hier nix weiter als armseliges Kiddy Geheule. Wenn man nicht bekommt was man will wird es eben auf biegen und brechen Schlecht gemacht, ohen es jemals selber gespielt zu haben und zu wissen was am Ende wirklich dabei rauskommt!