FIFA World Cup 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA World Cup 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. Juni startet in Südafrika die Fußball-WM - eine Premiere für den Kontinent. Dabei versteht es sich von selbst, dass Electronic Arts als Inhaber der FIFA-Lizenz das Großereignis auch in virtueller Form feiern will. Während PS3- und 360-Kicker bereits Ende April den ersten Anstoß ausführen dürfen, wird am PC auf den Anpfiff allerdings verzichtet und man muss sich mit FIFA Online begnügen. Ste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA World Cup 2010
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

FIFA World Cup 2010

Beitrag von [ Zero ] »

199 nationalmannschaften? gibt's übehaupt so viel^^
6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

fifa 10 -WM

Beitrag von 6ch6ris6 »

vollkommen unnötiges spiel. gibts bei fifa10 nich die möglichkeit ne wm zu spielen oder was soll das?

alles nur um noch etwas mehr prfoit zu machen. sowas sollte man aus prinzip nich kaufen.
lozer
Persönliche Nachricht:

FIFA WM 2010

Beitrag von lozer »

hört sich an wie alle 2 Jahre wenn eine WM oder EM ansteht.
finde die Spiele sinnlos

lieber die Verbesserungen in FIFA 11 reinpacken.
Was will ich bei einem WM Spiel mit viel besserem Gameplay. Nach 3 Wochen liegt das Ding in der Ecke wenn man seine 4.WM durchgezockt hat...
lozer
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 10 -WM

Beitrag von lozer »

6ch6ris6 hat geschrieben:vollkommen unnötiges spiel. gibts bei fifa10 nich die möglichkeit ne wm zu spielen oder was soll das?

alles nur um noch etwas mehr prfoit zu machen. sowas sollte man aus prinzip nich kaufen.
wie unsere Posts sich gleichen:-D
ich denke GENAUSO
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Fifa World Cup 2010: First Facts

Beitrag von silverarrow »

Woow der keeper lässt sich nichtmehr so leicht mnit Lupfern überlisten und läuftig nicht ständig wie der letzte vollpfosten aus dem Tor.. wahnsinn EA, dass ihr diese Hürde gepackt habt ;-) Würde mir diese WM spiele nur kaufen wenn es noch n aar besondere Modi zu bieten, wie zb. einen managermodus nur halt mit nat. teams... steckt eig. auch viel potential in der sache...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, wird sicher nicht günstiger, als 49€ :?

Aber Hand aufs Herz: Man zahlt für spiele, die nah 7-10h komplett durch sind Vollpreis. Fifa10 zocke ich mit meinen ganzen Kumpels an einem Abend solange :)

Ich freu mich wie Schnitzel auf die WM, da soll mir das Spiel dazu in der Sammlung nicht fehlen. Auf mehr als 50h Spielspaß komme ich mit Freunden locker, insofern...
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

So viel Geld werde ich wohl nicht dafür ausgeben. Aber da weiß man, warum EA nicht so viele Nationalmannschaften in FIFA 10 eingebaut hat... Ich würde es präferieren, diese WM-Geschichte in ein ordentliches DLC zu packen, für vielleicht 15-20€. Da würde ich wahrscheinlich auch zu schlagen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fifa wm10

Beitrag von johndoe776539 »

199 Nationalmannschaften ? und min. 160 davon interessiert keine Sau ^^
Und machen die da nun auch diese blöden Tröten von den Afrikanern mit rein, so dass einfach nur ein montoner dummer Lärm im Stadion herrscht ... hoffe die Tontechniker von ZDF können das irgendwie rausmachen, da kriegt an Kopfschmerzen :lol:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

FIFA World Cup 2010

Beitrag von Prinny Lord »

Kostet sicher wieder denn Vollpreis.
Gott sei Dank gibt es Videotheken ^^
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Hört sich gut an:D
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Hört sich gut an:D
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. 199 nationalmannschaften, bessere Torhüter, geile stimmung. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer.

Und diese Verbesserungen will ich dann auch in Fifa11 sehen! Hier bei der WM im Forum hat man gesehen wie wenig Nationalteams es gibt!
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Re: fifa wm10

Beitrag von Enrico79 »

Bl000b3r hat geschrieben:199 Nationalmannschaften ? und min. 160 davon interessiert keine Sau ^^
Und machen die da nun auch diese blöden Tröten von den Afrikanern mit rein, so dass einfach nur ein montoner dummer Lärm im Stadion herrscht ... hoffe die Tontechniker von ZDF können das irgendwie rausmachen, da kriegt an Kopfschmerzen :lol:
Ja genau. Und man möchte ja auch eine Quali mit nur 39 Mannschaften spielen und von den 39 Mannschaften Qualifizieren sich 32. Klasse Beitrag. Genau das ist ja das Reizvolle, dass man die Quali mitspielen kann.

Klar kann man die WM(besser gesagt ein Tunier so ähnlich wie die WM)bei Fifa 10 einstellen aber ist nicht das selbe. Ich freue mich auf die Abwechslung auch wenn es vielleicht nur ein kleines bischen anders ist wie Fifa 10. Innerhalb von einen Jahr kommen etlische Shooter raus und da geht es auch nur um abmorksen also kann man ja wohl alle 2 Jahre mal ein drittes Fussball Spiel im Jahr bringen.(Fifa,Fifa WM oder EM und PES)

Also her damit. Ist schon gekauft.
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA World Cup 2010

Beitrag von WasabiBrot »

4players hat geschrieben:199 Nationalmannschaften
Ich bezweifle, dass alle Ländern mit Lizenz, bzw. Original Trikot Sätze und Namen auflaufen. Bei dem vorherigen WM Spiel hatten die Niederlande weder Original Spieler-Namen und Org. Trikots, Japan fehlte indess völlig.

Bin gespannt 8O