Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

seph` hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@seph

ah alles klar :)

1.6er ?
oder cssler newb? :oops:
Meine CS-Zeiten sind vorbei ;)

Angefangen (dürfte ~04/05 gewesen sein) mit 1.6, hab das auch ne Weile gespielt.
Source hab ich auch gespielt, aber bin dann immer wieder zu 1.6 zurück...

Inzwischen interessieren mich beide nicht mehr, der ganze ESport-Dreck und sowieso die Community drum rum hat vieles kaputt gemacht.
Pluginfreie Server gibs auch nimmer (viele).
CS-Promod beobachte ich aber noch, das scheint ja ganz gut zu werden (die Beta 1.04 ist auf jedenfall ne erhebliche Steigerung zu 1.03)

Aber wie gesagt, ich spiele kein CS mehr.

Und ja, es ist zwar das Forum von cstrike.de, aber über CS wird da nicht so oft gesprochen wie früher ;)
Ich häng sowieso nur im Offtopic-Bereich rum.
huch hatte deinen post völlig übersehen. Also ich hab.. so glaube anfang 2001 angefangen mit cs.. war damals noch 1.0 oder 1.1 oder sowas.. (kurz vor der retail version hab ich angefangen.. bis ca... naja 15 oder 16.. zu release von cod1 hab ich aufgehört mit cs. und css hab ich nie angefangen das meiner meinung nach die grösste frechheit ist.. und kein offizielle nachfolger von cs1.6 sein dürfte.. aber gut was solls :D mit cs bin ich groß geworden.. das war mein einstieg in den esport.. ende 2003 anfang 2004 oder so hab ich dann mit esl angefangen teilweise cs. aber eher cod1 gezockt. jo und mittlerweile muss ich sagen (nach meiner karriere in cod5 - EU platz 1 blabla usw) muss ich sagen.. mir macht esport auch nicht mehr so viel spass.. wie dort miteinander umgegangen wird ist einfach unter aller kanone.. ich mein klar.. der stani "hurensohn" der kommt immer und der juckt mich auch nicht mehr von inet leuten.. aber naja... ich sagsmal so
cod5 in 3 laddern platz 1
Clanleader cheatet (wir wussten es alle nit bzw. er hat uns geschworen das ers nicht tut - 43jahre alt!!!!!!!-) ja.. war alles ne beschissene aktion.. mit täglichen " ich öffne nen ticket du hurensohn" ich drück dir pps.. blabla..

hat mich zu hart abgefuckt.. dacht ich mir wechselste auf cod6... aber cod6 failed enorm.. also /quit Esport :(
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ESL in allen Fällen ausgenommen von EPS und speziellen Ligen wie WC3L haben aber auch wenig mit vernünftigem eSports zu tun ^^;
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wie viele Redakteure gibts eigentlich hier bei 4players?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SK3LL hat geschrieben:Sie würden etwas zurückgehen, aber dafür würde ne andere Statistik-Kurve in die höhe wandern. Wenn sich einer umbringen will, tut er das auch, egal wie.
Kommt drauf an; Leute, die sich "von sich aus" umbringen, bestimmt, aber andere, die einfach an schweren Depressionen leiden und jahrelang gegen ihre Schübe ankampfen hilft sicher nicht, wenn da irgendeine Waffe praktisch griffbereit rumliegt (afaik gibt's da ja auch Vorschriften zur Aufbewahrung, oder nicht? Aber das letztemal, dass ich 'nen Kollegen in der Schweiz besucht hab, lag die SIG im Kleiderschrank...sammt Munition :? ). Unabhängig davon: selbst wenn's nur 5 Leute rettet, das trotzdem noch sinnvoller als dieses absolut sinnfreie Aufbewahren daheim. Wir leben im 21 Jhd, srsly. Leute rennen nicht mehr mit Mistgabeln auf Schlachtfeldern, nicht in Europa jedenfalls ;) Mal ganz abgesehen davon, was das alles kostet - jedes Jahr neue Gewehre, absolut unnötig.

IMO gab's doch auch letztes Jahr erst einen Vorstoß, nur die Waffe ohne Munition zuhause aufbewahren zu dürfen? Also wenn du mich fragst, dauert's keine 10 Jahre mehr, bis das gekippt wird ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

test
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

big signature is big O.o
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Yeah, Schulprojekt :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Back to the warzone!

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Sie würden etwas zurückgehen, aber dafür würde ne andere Statistik-Kurve in die höhe wandern. Wenn sich einer umbringen will, tut er das auch, egal wie.
Kommt drauf an; Leute, die sich "von sich aus" umbringen, bestimmt, aber andere, die einfach an schweren Depressionen leiden und jahrelang gegen ihre Schübe ankampfen hilft sicher nicht, wenn da irgendeine Waffe praktisch griffbereit rumliegt (afaik gibt's da ja auch Vorschriften zur Aufbewahrung, oder nicht? Aber das letztemal, dass ich 'nen Kollegen in der Schweiz besucht hab, lag die SIG im Kleiderschrank...sammt Munition :? ). Unabhängig davon: selbst wenn's nur 5 Leute rettet, das trotzdem noch sinnvoller als dieses absolut sinnfreie Aufbewahren daheim. Wir leben im 21 Jhd, srsly. Leute rennen nicht mehr mit Mistgabeln auf Schlachtfeldern, nicht in Europa jedenfalls ;) Mal ganz abgesehen davon, was das alles kostet - jedes Jahr neue Gewehre, absolut unnötig.

IMO gab's doch auch letztes Jahr erst einen Vorstoß, nur die Waffe ohne Munition zuhause aufbewahren zu dürfen? Also wenn du mich fragst, dauert's keine 10 Jahre mehr, bis das gekippt wird ;)
Ich stimme dir dahin gehend zu, dass die Tradiotion veraltet ist und man sie zumindest anpassen muss. Und das wird, wie du schon sagtest, auch bald mal passieren in der Form als das man die sogenannte "Taschenmunition" nicht auch noch zu Hause rumliegen hat. Ich denke aber mehr wird da nicht gehen, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Wie die Vorschriften zur Aufbewahrung genau aussehen kann ich nicht sagen, denn ich war nicht Wehrtauglich und habe daher auch keine zu Hause.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mein Bioshock 2 waret zu Hause auf mich! Bild

@Sal
Primo war ne geile Sau!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmmm ich hab gerade mal so ne kleine Zwickmühle und brauche rat.
Ich hab gerade erfahren, dass ich ein "kleines" Abschiedsgeschenk bekomme, da ich ja 6 Monate hier war und sich das auf ein wenig mehr belaufen wird als das Standard Kugelschreiberset, was die Praktikanten hier immer bekommen^^.
Ich kann mir aus ein paar Sachen was aussuchen und meine engere Auswahl sind einmal ein Monitor oder ein Canon ip4600.
Was meint ihr ist die bessere Wahl?^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Was mehr kostet :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:this is rap 4 real.....
http://www.youtube.com/watch?v=LHv3-ESO ... &index=147
<3
COMMON :cheer: :cheer:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Sonic
Wenn du schon ne Digicam hast würd ich den Monitor nehmen und sonst halt eben die Digicam ;)