Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

4P|Michael hat geschrieben:@lordfalcon

ER ist fremdgegangen, weil er dachte, vom Bischof von allen Sünden freigesprochen zu werden.

SIE hat aber quasi mit dem Teufel gewettet, dass ihr geliebter Dante so etwas niemals tun würde.

Tja, falsch gedacht und in der Hölle gelandet ;-)

Gruß,

Michael

Super, jetzt schliesst sich der Kreis und es wird ein Schuh draus . .. :? :D

Unter den Umständen würde ich auch in die Hölle ziehen und meine Schuld begleichen!

Frei nach dem Motto: "Wenn ich Gevatter Tod persönlich um seine Sense erleichtern kann, kann der Ritt durch die Hölle nicht so schlimm sein!" :?
MrLove
Persönliche Nachricht:

Re: Mmmmhhhh

Beitrag von MrLove »

Denmark2010 hat geschrieben:Also, hab mal Lust meinen Senf dazu zu geben; obwohl mich dieses GOD OF WAR vs. DANTES INFERNO Hin & Her nervt! Im Wii bzw. Ds Forum hab ich so eine Feindseligkeit und Aggressivität noch nicht erlebt.

Nun: Ich hab von DANTES INFERNO gelesen und es hat mich wirklich beeindruckt; die Farben, die Kreaturen - super! Danach wurde ich auf GOD OF WAR aufmerksam, jedoch kam da nicht so ein gewisses neugieriges Gefühl rüber. Das Fetzige ist ja diese Sünden-Geschichte, das Hinabsteigen in die Hölle. Bei GOD OF WAR sehe ich nur einen aufgepumpten, agressiven, scheinbar hirnlosen Typen - aber scheinbar identifizieren sich hier so einige damit. Jedem das Seine!

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Ich jedenfalls habe mir DANTES INFERNO vorbestellt und freue mich schon drauf.
T
Schade, wenn sich Leute mit 2Klassigen Games zufrieden geben. Liegt wohl auch daran, dass GoW3 nur für die PS3 erscheint und nicht die Möglichkeit hat es zu spielen..
uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

ich find die wertung von dante fast einwenig zu hoch, und der umfang laut testbericht mit ca 10h versteh ich nicht ? ich hatte nicht mal die halbe zeit benötigt wo sind denn die fehlen sagen wir mal ca 4h (schwirigkeitsgrad miteingerechnet)?? habe ich einen modus verpasst außer diesen "tor hölle modus?"
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Xxaiber hat geschrieben:T
Schade, wenn sich Leute mit 2Klassigen Games zufrieden geben. Liegt wohl auch daran, dass GoW3 nur für die PS3 erscheint und nicht die Möglichkeit hat es zu spielen..
Und wer bestimmt was 2. Klassige Spiele sind? Du? 4Players? Videospielmagazine allgeim?

Jedes Videospiel wo ich Spaß beim spielen habe, ist für mich ein 1. Klassig Spiel und ich muss sagen mir hat Dantes Inferno ne Menge
Spaß gemacht.

Den es ist der Spielspaß der ein Videospiel, meiner Meinung, gut macht und sonst nichts :!:

Bis denn
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Astra_Pot hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:ich denke GoW wird ein flopp
ich seh grade das spiel hat bei IGN nur eine 7
also is baynotta doch die bessere wahl :D
Tzzzzzzzzzz immer auf die wertung gugen man oh man

naja jetzt zum spiel. Dantes inferno hat sehr viel von God Of War abgegugt aber auch einiges von Devil May Cry (Mein lieblingsspiel in diesem Genre und auch das spiel das den weg für spiel wie GOW, Bayonetta usw geebnet hat) aber trotzdem werde ich mir Dantes Inferno holen weil mir solche spiel einfach gefallen und des spiel ist gut da kann mir jeder sagen was er will.Nur mal so wenn mir jemand kommt mit Die Göttliche Komödie hat Dantes Inferno zuerst gefunden der irrt sich denn Bei devil may cry (DANTE und VERGIL) gab es die ersten anspielungen auf das buch denn im buch kommt ja ein helfer zu dante der Vergil heißt soviel habe ich jetzt mitbekommen.

God of War wird spiel des Jahres!!

AUf hundert!!

Und Dante ist ein kleines Mädchen im Gegensatz zu Kratos.

Und Bayonetta ist der größte scheiß!
naja eigentlich mag ich es nicht darüber zu diskutieren wer jetzt der stärkere ist von dante und kratos weil es eigentlich kindisch ist aber egal haha (Dante Verwandelt sich in sparda beim ersten teil und hat ein 15 meter langes schwert und ist so eigentlich unbesiegbar er hat stile wie gunslinger swordmaster usw er kann blitzschnell hin und her zwischen den gegner teleportieren trickser aktiviern und ab geht die post) naja ich liebe übertiebene fantasy spiele und ich mag god of war auch wirklich sehr aber sei mal ehrlich was hat kratos schon drauf haha ein kleiner tipp für dich Dante= Broly VS Kratos =Vegeta vegeta heult im kampf gegen broly die ganze zeit rum und kann nix tun das wäre auch bei dante und kratos der fall HOFFENTLICH WIRD NICHT WEITER DARÜBER DISKUTIERT HAHA
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Wenn der dante von Dantes inferno gemeint ist dann entschuldige mich

verdammtnochmal des nervt wenn man jetzt in foren diskutieren will dann muss man dmc dante und Dantes Inferno Dante hinschreiben man oh man hahah aber egal der einzig ware held bleibt dmc dante
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Sarkasmus hat geschrieben:
Und wer bestimmt was 2. Klassige Spiele sind? Du? 4Players? Videospielmagazine allgeim?

Jedes Videospiel wo ich Spaß beim spielen habe, ist für mich ein 1. Klassig Spiel und ich muss sagen mir hat Dantes Inferno ne Menge
Spaß gemacht.

Den es ist der Spielspaß der ein Videospiel, meiner Meinung, gut macht und sonst nichts :!:

Bis denn
Mit GoW verglichen ist es nunmal ein 2.Klassiges Game. Dies schreiben nicht nur die Mags, sonders auch viele objektive Spieler. Mein Horizont ist anscheinend nicht so begrenzt wie viele only Xler hier.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Xxaiber hat geschrieben:

Spaß gemacht.

Bis denn
Mit GoW verglichen ist es nunmal ein 2.Klassiges Game. Dies schreiben nicht nur die Mags, sonders auch viele objektive Spieler.
Bevor ich jetzt gleich in den Strudel der "God of War"-Piranhas gezogen werde, muss ich vorher noch sagen: Ich finde GoW auch besser!
Aber dennoch: es gibt keine objektiven Spieler! Es gibt auch keine objektiven Tester, denn jeder Eindruck von einem Spiel ist zwangsläufig subjektiv. Somit muss man jemanden, der sagt. dass Dante's Inferno mit GoW mithalten kann, absolut akzeptieren.
Dass er dabei in einer Minderheit ist, ist doch nicht ausschlaggebend für die Qualität seines Geschmacks! Lady GaGa ist auch weit davon entfernt, die beste Musikerin unserer Zeit zu sein. :wink:
Er hat doch völlig Recht: Ein Spiel, wobei ICH Spaß habe, ist für MICH erstklassig. Das kann man schlecht anfechten.
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Ich lach mich echt tod, wenn GoW3 dann schlechter wird als DI ;)
LittleNacho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LittleNacho »

also ich find dantes inferno is ein sau geiles spiel mir liegt es auch besser als gow 1&2 aber das mit der 10 std spielzeit stimmt so net ganz, ich hab 5 std und ca 40 min gebraucht auf zelos [mittel] und hab mir beim zocken noch echt zeit gelassen, beim 2 mal zocken hab ich sogar nur 4 std gebraucht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Xxaiber hat geschrieben:

Spaß gemacht.

Bis denn
Mit GoW verglichen ist es nunmal ein 2.Klassiges Game. Dies schreiben nicht nur die Mags, sonders auch viele objektive Spieler. Mein Horizont ist anscheinend nicht so begrenzt wie viele only Xler hier.
Wenn ich mir deine Aussagen so durchlese glaube ich eher das gegenteil der Fall ist
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Korun hat geschrieben:Ich lach mich echt tod, wenn GoW3 dann schlechter wird als DI ;)
Glaub ich nicht wirklich. DI ist ein gutes Spiel (mit kleinen Schwächen) das sich wirklich lohnt angesehen und gespielt zu werden... aber da ist schon noch Luft nach oben, zumindest was Story und Inszenierung (m.M.n. eine der Stärken von GoW) angeht.
Athrides
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athrides »

hmm...versteh nicht warum hier soviel über
DI vs GoW geschrieben wird, zumal GoW3
noch nicht draußen ist.

viel spannender fände ich DI vs Darksiders!
ich habe mir Darksiders geholt und ein
kumpel DI. Darksiders, hammer game genau
mein ding (20h+ gameplay). da wurden
erinnerungen an meine geliebten spieleserien
wach, Soul Reaver & Blood Omen,
gott hab sie seelig!

hab bei meinen kumpel abens bei DI zu-
geschaut, nett, nix besonders, kann man spielen
dachte ich. uppala, nach 7h auf normalen
schwierigkeitsgad läuft der abspann...hmm,
das wars! kumpel meine: na ja kannst dir mit
nehmen, ich: nee lass mal hab 2/3 gesehen!

auf was ich hinaus will, wie zum geier wertet
4payers. die wertungen sollten wohl eher anders
herum sei. DI 83%, gut aber nichts besonders.
Darksiders 86%+gold (ich würde mehr geben)
kenne 2 leute persönlich die Darksiders vor-
ziehen und im netz list man auch nur positives
und die meisten ziehen Darksiders vor!

kann jedem diese leider etwas untergegangene
softwareperle emfehlen. DI kann man sich
mal aus der videotek ausleihen, aber auf keinen
fall als vollpreisspiel.

gruß
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:

Spaß gemacht.

Bis denn
Ich glaube du freust dich nur auf ein PS 3 Spiel only was mal nach Uncharted 2 die 90% knackt was?
Musstest ja nur paar Monate warten um endlich mal wieder auf Fanboyniveau was zu posten.
So kommst du nämlich rüber.
Du hast DI net gespielt( hast ja selber zugegeben) laberst hier was von objektiven Spielern ( objektive Spieler sollte Umwort des Jahres werden) .
Ouadral
Persönliche Nachricht:

herrlich

Beitrag von Ouadral »

Die Beiträge hier sind zu 90% pubertierender Schwachsinn, anstatt sich an dem geilen Game zu erfreuen ziehen die Kratos-/Dante-jünger hier in ein unrühmliches Wörterduell, dass lächerlicher nicht sein kann... es gibt Vergleiche wer in einem Kampf gewinnen würde!?!??! Aufwachen und die Märchenstunde beenden. Alles Parkwächter hier. :Daumenlinks: