Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi,
wird das Spiel als Importversion auf der Konsole normal spielbar sein, also auch online ???
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Torreto hat geschrieben:Hi,
wird das Spiel als Importversion auf der Konsole normal spielbar sein, also auch online ???
Überleg dir einen guten Grund warum das nciht gehn sollte, dann frag nochmal. ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay , überzeugt . ^^

Ich wollte mich nur vergewissern, da ich mir nicht sicher war ...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

klar auf konsole geht alles :)
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

So. Dank der Updatenews ists klar: WIR KÖNNEN ALLE AVP3 SPIELEN!!!

Yesssssssssssssss
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Also Steam, läuft oder was? Goil!
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

ich hab mir die UK Version der Hunter Edition für meine Xbox 360 vorbestellt. Um das Spielen an sich mach ich mir keine Sorgen. Jedoch um die kostenlosen MP-Maps die dort dabei sind. Die werden ja mit Abständen von jeweils einer Woche veröffentlicht also denk ich mal, dass es knapp werden könnte da alle zu ergattern bevor es indiziert wird und MS eine IP-Sperre verhängt. Das wäre nicht ganz so schön. Also hoff ich mal, dass sich die "liebe" BPjM etwas Zeit lässt. Wobei ich da eigentlich eher nicht dran glaub. Naja, mit etwas Glück bekommen wir zumindest 1, 2 Stück vom MP-Map-Kuchen ab. :roll:

Und das darf man dann wieder Leuten im Ausland erklären wenn die bestimmte Maps mit einem spielen wollen die man sich nicht downloaden kann. :x
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

EZR hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben: du zitierst es selbst und hast den zweiten absatz anscheinend nicht gelesen, wenn du andere leute aufs primitivste beschimpfst.
Was hast du denn schon wieder für Probleme? Ich verweise doch auf Absatz 2 und sage, dass die Leute, die hier rumheulen, dass Spiele lt. GG nicht indiziert werden dürften, sich vielleicht einmal mehr als einen Satz des GGs durchlesen und kapieren sollten, dass es 100 % damit vereinbar ist. Ob es einem passt oder nicht.

Was ist also dein Problem?

Die Dummheit bündelt sich mal wieder in diesem Thread. Sagt viel über die Zielgruppe des Spiels aus.
und ich verweise darauf, dass du solange deine meinung äußern darfst bis zu dem punkt an dem du anderen leuten an den kragen gehst. vielleicht mal grundgesetz lesen und kapieren.
EZR hat geschrieben:Nein, ich bin friedlich und ausgeglichen. Nur manchmal platzt einem halt der Kragen.
ahja, klar.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zum Update: Also alle aufregung um sonst. Würden diese Kneifer endlich mal von anfang an Klartext reden, gäbs auch nich immer son durcheinander. Siehe diese Sache mit MW2 und der Zensur. Herrschaft nochmal
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

So SEGA ihr habts gesagt. dass es gehen wird und nun will ich nichts mehr von euch hören :D (wenn, dann nur gute Sachen^^)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: Und ich so:"Häääää"

Beitrag von FreshG »

johndoe-freename-1386277 hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Zitat:"Das Ganze betrifft nur die PC-Spieler, Konsolenjäger haben damit nichts am Hut." Zitat Ende
Was soll das denn bedeuten? Die PC´ler können das Game nicht auf dem PC zocken weil es, wenn sie Steam haben, einfach gespert wird, aaaber die Konsolen Rocker können sich das Ding einfach Importieren lassen oder im Ausland kaufen und mit schnätzeln o.O :?:
Kann mich jemand aufklären pls :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Was denn aufklären? Es is wies is, dank Steam werden PC'ler auf das Spiel verzichten müssen.
Aber man wird doch das Spiel auch Installieren ohne Steam auch zu Installieren bzw. wenn man kein Steam hatt müsste es doch dann auch laufen oder? Weil meiner meinung nach ist das so; kein Steam- kein Problem. Steam- man hatt ein Problem... oder? :?: :?: :?:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

FreshG hat geschrieben:Weil meiner meinung nach ist das so; kein Steam- kein Problem. Steam- man hatt ein Problem... oder? :?: :?: :?:
Lesen hilft!

Nochmal für alle:

In Deutschland kann man sich das Spiel nicht bei Steam kaufen und herunterladen, weil es hier nicht erscheint.
Kaufst du dir das Spiel allerdings als Boxed Copy (= DVD-Rom mit Hülle zum Anfassen!) als Import über einen Händler deiner Wahl, kannst du das Spiel auch von Deutschland aus spielen (Steam-Aktivierung notwendig).

Also: Nur der Kauf über Steam direkt ist von Deutschland aus nicht möglich.
geisterpilz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisterpilz »

POPE ANUSFUNGUS hat geschrieben:ich hab mir die UK Version der Hunter Edition für meine Xbox 360 vorbestellt. Um das Spielen an sich mach ich mir keine Sorgen. Jedoch um die kostenlosen MP-Maps die dort dabei sind. Die werden ja mit Abständen von jeweils einer Woche veröffentlicht also denk ich mal, dass es knapp werden könnte da alle zu ergattern bevor es indiziert wird und MS eine IP-Sperre verhängt. Das wäre nicht ganz so schön. Also hoff ich mal, dass sich die "liebe" BPjM etwas Zeit lässt. Wobei ich da eigentlich eher nicht dran glaub. Naja, mit etwas Glück bekommen wir zumindest 1, 2 Stück vom MP-Map-Kuchen ab. :roll:

Und das darf man dann wieder Leuten im Ausland erklären wenn die bestimmte Maps mit einem spielen wollen die man sich nicht downloaden kann. :x
Da das Spiel nicht in Deutschland erscheint hat SEGA es der BPjM auch nicht zur prüfung vorgelegt. Folglich wird auch nix passieren das es dieses spiel in Deutschland nicht gibt.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

geisterpilz hat geschrieben:Da das Spiel nicht in Deutschland erscheint hat SEGA es der BPjM auch nicht zur prüfung vorgelegt. Folglich wird auch nix passieren das es dieses spiel in Deutschland nicht gibt.
Hi,

sorry, aber das ist gleich in mehrerer Hinsicht falsch:

1.) Man legt nicht der BPjM etwas zur Prüfung vor, sondern der USK. Die BPjM wird erst auf Antrag hin aktiv.

2.) Es spielt keine Rolle, ob das Spiel offiziell in Deutschland erscheint oder nicht - es kann immer noch von der BPjM indiziert oder gar beschlagnahmt werden. Wohlgemerkt erst auf Antrag hin - wenn die Gewalt des Spieles keinen juckt, wird auch nichts passieren. Aber wir sind in Deutschland - und du kannst dir ja selbst ausrechnen, wie hoch die Chancen dafür sind...

Cheers
lukeairwalker24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lukeairwalker24 »

ALSO ICH HABS ÜBER STEAM GEZOGEN UND GESPIELT ... DIE DEMO von AVP, es geht doch einfach die demo zu saugen ... ich sag nur anderen DNS benutzen ..... hehehehe