Dragon Age: Ist "Triple-Platinum"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Ist "Triple-Platinum"
Laut der jüngsten Releaseliste soll im ersten Quartal des kommenden Jahres ein neuer Dragon Age-Titel auf PC, den Konsolen und sogar Handheld-Plattformen Dragon Age: Ist "Triple-Platinum"
-
- Persönliche Nachricht:
Gut so!
Der wirtschaftliche Erfolg freut mich. So ist sichergestellt das sie noch ordentlich addons u.a. raushauen bis zum zwoten teil. Es ist zwar noch lang nich so gut wie bg, aber heute muss man für so ein rollenspiel ja dankbar sein. kann kaum den 18.03 abwarten wenn's wieder nach ferelden geht 

- Kouen
- Persönliche Nachricht:
kein wunder
bioware und ea haben da nunmal einen goldesel geschaffen. und der wird jetzt nach lust und laune gemolken. aber dass das spiel nunmal sehr gut ist, steht außer frage 

-
- Persönliche Nachricht:
lalilu nur der mann bei 4players schaut zu^^
naja wen man bedenkt es gab zu release zeiten eine aktion auf einer seite die ich hier nicht nennen möchte dort gab es keys für nur lockere 19 euros und jehr mehr gekauft haben jeh kleiner wurde der preis irgendwann kostete es nurnoch 10 euro pro ea downloader key und da hab ich natürlich auch gleich zugeschlagen^^
also denke ich es wird zwar sehr offt verkauft wurden sein aber viel geld haben sie bestimmt noch gemacht
also denke ich es wird zwar sehr offt verkauft wurden sein aber viel geld haben sie bestimmt noch gemacht
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age auf Handheld
Ein Dragon Age Abenteuer auf der PSP wäre klasse. Obs nun grafisch ein Überflieger wird ist mir eigentlich egal. Aber dieses Entscheidungen-Auswirklungen-System gefällt mir wahnsinnig gut. Ich träume ja auch von einem Mass Effect Ableger für die PSP.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das auch sonst überall 18+, M oder was halt gerade so geläufig ist gerated, von daherKajetan hat geschrieben:Es geht hier um weltweite (!) Käuferzahlen und nicht um die aus Deutschland

Dachte allerdings, EA wäre mit den Verkaufszahlen nicht wirklich zufrieden gewesen, wundert mich etwas. Was war denn die Erwartung? 5 Millionen?!
Und ich freu mich auf's Add-On, naja, hoffe natürlich, dass es auch gut wird

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Aber auch bei 3 Millionen müssten die Gewinn ohne Ende gemacht haben...
nehmen wir an, die verdienen 20€ pro verkauftem Spiel, wären das schon 60 Millionen...
Gegen die Produktionskosten zwischen 5 und 15 Millionen bleibt da schon ein ganzer Batzen übrig...
Naja und außerdem geht der Verkauf ja auch noch weiter
nehmen wir an, die verdienen 20€ pro verkauftem Spiel, wären das schon 60 Millionen...
Gegen die Produktionskosten zwischen 5 und 15 Millionen bleibt da schon ein ganzer Batzen übrig...
Naja und außerdem geht der Verkauf ja auch noch weiter

- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
War doch abzusehen, wenn man Spielinhalte aus dem Vollpreistitel entfernt um sie wenig später oder zum Verkaufsstart als kostenpflichtigen DLC anzubieten, kann irgendwas mit dem Hirn der Entwickler nicht stimmen, eher würd ich mich erschiessen lassen eh ich zulasse das mein Gesammtkunstwerk so entstellt wird, aber man sieht Dragon Age an jeder Stelle an, wie schnell es fertig gestellt werden musste.
Hätte man sich noch 1/4 Jahr mehr Zeit genommen, die Handlungsstränge nicht so arg eingeschränkt wie man es so nur aus textadventures kennt.
Die teils echt hässlichen Landstriche und die Konsolenabgrenzungen erzeugten bei mir keinerlei Nachspielsehnsucht.
Und der schwierigste Kampf ist für mich noch immer der erste Ork auf dem Turm bei Ostagar, wer den auf max Schwierigkeitsstufe als Schurke schafft, hut ab, ich finde keine Taktik auf schwer bzw sehr schwer. Schwierigkeit von Bioware ist oftmals nur durch geschickte Stellungsspiele zu gewinnen, dort oben hat man aber keinerlei Rückzugsmöglichkeit, hält man sich in distance schiesst der Ork steinbrocken, welche die halbe gruppe mit 2 schüssen flächig killen, wenn man nah dran steht macht der Gegner nur Rundumangriffe oder greift sich mal einen Spieler und schlägt 2-3 mal zu und tötet das gruppenmitglied wenn man nicht eine Unterbrechungsaktion bereit hat, die allerdings auch ne abklingzeit hat und so schnell wie der Ork einen wieder greifen kann, greift keine Taktik, selbst wenn ich mich nur hin und herbewege und drauf warte das er nen Gruppenmitglied greift. Da man in dem Fight noch keinen Heiler an der Seite hat, ist das der frustrierendste Kampf im ganzen Spiel geblieben.
Hätte man sich noch 1/4 Jahr mehr Zeit genommen, die Handlungsstränge nicht so arg eingeschränkt wie man es so nur aus textadventures kennt.
Die teils echt hässlichen Landstriche und die Konsolenabgrenzungen erzeugten bei mir keinerlei Nachspielsehnsucht.
Und der schwierigste Kampf ist für mich noch immer der erste Ork auf dem Turm bei Ostagar, wer den auf max Schwierigkeitsstufe als Schurke schafft, hut ab, ich finde keine Taktik auf schwer bzw sehr schwer. Schwierigkeit von Bioware ist oftmals nur durch geschickte Stellungsspiele zu gewinnen, dort oben hat man aber keinerlei Rückzugsmöglichkeit, hält man sich in distance schiesst der Ork steinbrocken, welche die halbe gruppe mit 2 schüssen flächig killen, wenn man nah dran steht macht der Gegner nur Rundumangriffe oder greift sich mal einen Spieler und schlägt 2-3 mal zu und tötet das gruppenmitglied wenn man nicht eine Unterbrechungsaktion bereit hat, die allerdings auch ne abklingzeit hat und so schnell wie der Ork einen wieder greifen kann, greift keine Taktik, selbst wenn ich mich nur hin und herbewege und drauf warte das er nen Gruppenmitglied greift. Da man in dem Fight noch keinen Heiler an der Seite hat, ist das der frustrierendste Kampf im ganzen Spiel geblieben.