habe eine nette Zahnärztin meines Vertrauens zu der ich schon 15 Jahre hingehe. Is immer nett zu mir. Nur einmal hat sie mich dazu überredet mich bei einem Kieferchirurgen anzumelden, da ein Eckzahn bei mir im Oberkiefer liegt und die OP total umsonst war da der Zahn nicht rauswollte
kommt wirklich drauf an was ansteht. ich habe mir mal dank innerer karies, also die nicht von außen erkennbar war, nen zahn halb abgebrochen. der scheiss zahnarzt hat mir ohne betäubung den karies aus dem zahn gefräst. das waren die größten schmerzen meines lebens. ne zahnsteinbehandlung dagegen geht in ordnung, zwickt halt ein bischen.
The Flower Maiden hat geschrieben:naja mein Zahnarzt ist ne harte Sau, der spritz bei kleinen Löchern nie um Zeit zu sparen. Das Zahnziehen bei bestehender Kiefersperre war letzter Jahr nicht lustig.
Meiner auch nicht! Aber er sagte mir, das liegt daran, dass das Bakterium noch nicht den Nerv erreicht hatte. Und das Zähneziehen ist auch viel cooler, als von dir geschildert...
Ich putz mir sogar extra die Zähne nicht, damit ich öfter hin muss!
Nein.
Da ich aber von Natur aus (vielen dank, Gott, du alte Sau <.<) ne ziemlich schlechte Kieferstellung habe, tut mein Kiefer nach 15min Daueraufhalten unglaublich weh.
Und mein Kieferorthopede benutzt keine Handschuhe... wie krank ist das denn?
Ich bin zwar immun gen Betäubung, aber wenn ich mit aufgesperrtem Mund mit dem Fuss und den Fingern zu Painkiller oder Master of Puppets wippe/tipsle, kann von Angst keine Rede sein.
Daher, nein- ist Furcht eine geniessbare Frucht?